Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Anfangsgegenstände ("Noobroben" usw.)

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#1

Beitrag: # 4351Beitrag Elmdar »

Es ist zwar praktisch Anfängerroben zu erstellen, die die neuen User ködern sollen, aber man kanns auch übertreiben. Wenn man die Roben wechselt, und sich die Aura nicht gegenseitig überschreiben, dann kann man z.B. bis zu 40 AC bekommen, sofern die Roben und Dolche etc. jeweils +10 AC geben. Ist auf anderen Servern auch so.

Man darf es den Usern nicht zu einfach machen..

Allerdings könnte man das Startgold etwas erhöhen und auch ein oder 2 Heiltränke mehr in den Rucki tun. =P
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 4355Beitrag Randal vTara »

Irgendwie ein verwirrender Anfang eines neuen Threads.

Ich glaube kaum, dass derart bescheidene Items wie z.B. auf Realmud hier geplant sind.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#3

Beitrag: # 4365Beitrag Elmdar »

Naja, so wie ich das gesehen habe sind bestimmte "Entwickler" von Gamigo auch hier..Falls das die gleichen Personen sind, kann ich das nicht ausschliessen..Daher lieber mein Einwand.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 4368Beitrag Randal vTara »

Ist korrekt so.

Die Befürchtung habe ich auch..

Aber letzten Endes haben Lauri und Archon hier das Sagen und so Sachen wie 20+ AC für Level Eins Charaktere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Schlieslich haben sie auch in der Vergangenheit auf die Community gehört (siehe das Thema Gras) oder sich nicht gescheut Fehler zu korrigieren (Runenhelebarde, Runenbogen, Lagerkiste)

Die Versionen ab 2.0 halte ich für ne Ansammlung viel zuvieler riesiger Fehler daher nehme ich Beispiele aus den Versionen hierbei ausdrücklich raus.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#5

Beitrag: # 4370Beitrag Elmdar »

Joa, sehe ich auch so. Die Katanas waren zwar irgendwie geil, aber meiner Meinung nach genauso überpowert wie die "neuen" Zauber Eishölle usw.. Auf RM gibts nen PvP Zauber "Earth Explosion"... Bah.. Sehr gruselig.. :/

Ich hoffe auch, dass die Items und Quests usw hier DEUTLICH besser geprüft werden als bei D4O. Man denke an die Sache mit den Krallenhandschuhen, die dann auf einmal als Bug deklariert wurde, obwohl es ein Feature war. =) Das war nämlich von den Entwicklern so vorgesehen.. Man hätte halt daran denken müssen, dass man die Handschuhe sehr schnell sehr einfach herstellen kann..

Und die Hellebarde war doch enorm schnell und hat mehrmals Schaden verursacht, oder? Beim Angriff und beim zurückziehen? Oder verwechsel ich da was?^^

Lagerkiste...Das war ein Fiasko...
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“