Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Magiecap?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Fenn Firie
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:10

#1

Beitrag: # 43634Beitrag Fenn Firie »

Guten Abend!
Bin zwar kein Neuling, aber eine Frage beschäftigt mich dennoch.
Gibt es bei Magie (oder auch Resis) eine Obergrenze oder kann man bis 400 Erdmagie gehen, wenn es denn möglich wäre, und das würde auch in den Zauber alles mit einfließen?
Und an die Entwickler: Wäre es in ferner Zukunft auch möglich Magie und Resi im Wertebogen zu sehen?

Liebe grüße
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 43645Beitrag Martines Arakon »

Ich würde gerne den Vorschlag voll und ganz unterstützen die Charakterwerte transparenter zu gestalten und den Spielern dauerhaft Einsicht zu gewähren.

Was das im Endeffekt am Schaden ausmacht wissen die Spieler ja trotzdem nicht da die Formeln fehlen aber mehr Transparenz ist wünschenswert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#3

Beitrag: # 43646Beitrag Cepheus DEV »

Eine Anzeige für diverse Stats wie sie PPS besitzt wäre sagenhaft, kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen ob und wann wir diesen Luxus bekommen. Im Moment ist nur eines sicher, der neue Client wird dazu benötigt.

Was die Frage des Eröffnungspost betrifft, um ein Cap bei Magiepower und Resistenzen braucht sich ein Spieler nicht sorgen, sollte eines existieren (was ich prüfen müsste) dann liegt es so hoch, das ein gewöhnlicher Char es niemals erreichen können wird.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“