Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nekro: Kolo vs Priester

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Paci
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:57

#1

Beitrag: # 41925Beitrag Paci »

Hallo!

Gestern oder vorgestern hatte ich eine kleine Diskussion mit jemanden. Es ging darum wo lvlt man schneller. Priester oder Kolo

Das habe ich mal getestet.
hier die Ergebnisse

Klasse: Nekromant
lvl: 146

Priester: 2 mal getötet in 7:43 min
Zauber: Seuche und Auszehrung
Ep 19.6 mio

Kolo:
Krabbler 20 mal getötet in 7:43 min
Zauber: Seuche und Auszehrung
Ep: 29,1 mio

Kolo:
Troll 11 mal getötet in 7:43 min
Zauber: Seuche, Fluch und Auszehrung
Ep: 30,8 mi
(je nach dem wie oft der troll sich heilt kann man mal 1 mehr oder 1 weniger töten)

Fazit für mich ist das es im Kolo deutlich schneller geht.
Kolo Vorteile:
Viel weniger Schaden von den Mobs.
Mehr Ep
bei bedarf kann man Medaillen für Schutz und Angriff eintauschen.( habe ich im test nicht gemacht)


Priester Vorteile:
Glück auf Items und weniger gold ausgaben.

Der schaden der Kolo mobs war so gering das woge und eggo spells völlig ausreichten.

Viele die mich kennen wissen das ich oft mit 2 accs im Kolo stehe.
Diesmal war dem nicht so. Es befand sich nur ein einziger char im Kolo.

Das die seuche beim Priester die ep natürlich etwas senkt ist mir klar. aber ohne seuche würde es noch länger dauern und die kill ep sind immer die höchsten.
Zuletzt geändert von Paci am Mi 22. Okt 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 41926Beitrag Vaboris van Darc »

Hängt auch immer von der Charklasse ab.

Mit Vabo kill ich den BP in Plus/Minus einer Minute, hängt eigentlich nur davon ab, wie oft ich saugen muss bzw. wie oft der BP seinen großen Feuerball nutzt. Weniger saugen heißt:
Mehr Zeit für Wasser -> höherer Killspeed -> mehr XP auf Zeit

Dort unten 6,9 Mrd XP in einer Woche gemacht (ohne Wasser zu nutzen), allerdings stand ich auch extrem oft und lange dort, nicht zu empfehlen, da wirst Banane und der BP geizt auch noch :D
Paci
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:57

#3

Beitrag: # 41927Beitrag Paci »

Ja das stimmt. Aber bis der BP auftaucht dauert es seine Zeit. Für den kill brauche ich auch nur knapp 2 min.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“