Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Jackpot

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 38421Beitrag Vaboris van Darc »

Hallo Spieler von FZ,

ich möchte einen kleinen Jackpot eröffnen, gewinnen kann wer Wetteinsatz tätigt und folgende Bedingungen erfüllt.

-Einen Char der Steinbergen bereisen kann
-Den Mindesteinsatz aufbringen (2 Millionen)

Worauf wird gewettet und wozu das Ganze?

Seit erscheinen der Drachenfeste bei Gamigo bis heute, habe ich keinen einzigen Schlüssel erhalten. Wieviel Frust sich dabei aufgestaut hat, erklärt sich von selbst. Um mir ein wenig Spaß zu erhalten und darüber Lachen zu können (meinen Humor muss man nicht zwangsläufig verstehen) schmeisse ich aus eigener Tasche 20 Millionen Gold als Startkapital in den Pott. (Vielleicht erhöhe nicht noch, abhängig von der Anzahl an platzierten Wetten)

Zum Ablauf:

-Ich selbst Wette nicht mit (logisch)
-Wetteinsatz wird fällig und eingesammelt, wenn ich den Schlüssel vor dem level up erhalte oder eben wenn ich das level habe
-Wahrscheinlich wird ein Termin nötig sein, an dem alle da sind um einzusammeln bzw den Gewinn durch diejenigen zu teilen, die richtig lagen.
-Doppelwetten sind möglich, dass heisst, wer 2 Millionen auf "Schlüssel vor level up" und 2 Millionen auf "Kein Schlüssel bis Level up" setzen will, kann dies tun.
-Nur eine Wette bzw Doppelwette pro Person.
-Wetteinsatz wird im Spiel via Taube angenommen und notiert
-Gelevelt wird er nur beim Bösen Priester
-Es kann sich jederzeit via Taube um die Höhe des aktuellen Jackpotts erkundigt werden
-Gestartet wird, sobald mindestens 3 Spieler eine Wette platziert haben.

Info:

Vabo ist 191 und benötigt noch 6,9 Mrd bis level up.

Euch viel Glück beim Wetten und mir natürlich viel Glück für den Schlüssel ! :|
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Corago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Nov 2011, 22:53

#2

Beitrag: # 38445Beitrag Corago »

Ich Setze 2 000 000 Gold auf Schlüssel vor deinem UP !!!


BP :twisted: Wir teilen
Zuletzt geändert von Corago am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 40729Beitrag Vaboris van Darc »

Ich zieh den Thread mal hoch. Nein, es gibt keine neue Wette! Dafür den Beweis, dass auch die härteste Pechsträhne ein Ende hat. Heute war es soweit...

[ externes Bild ]

...In den Worten von Oli Kahn: Da ist das Ding !

Es gibt ihn wirklich (was wir schon vorher wussten) nun auch endlich für mich! Mein erster Schlüssel seit Erscheinen der Drachenfeste !
Für diejenigen die sich gerade die Frage stellen: Ein Gelee Royal, ein Heilkraut und eine Robe des Schützen!

Da hatte meine kleine KM (auf dem Bild undercover als Nekro) richtig Glück, mein Dicker bleibt ohne Schlüssel :D
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Sa 22. Feb 2014, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“