Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Aufnehmen Problem

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Aropol
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:14
Wohnort: Zu Hause ;)

#1

Beitrag: # 39920Beitrag Aropol »

Hallo Leute
ich wollte D4O mal als "Let´s Play" anfangen und auf Youtube hochladen.
Nun habe ich aber ein kleines Problem. Immer wenn ich Fraps starte und anfange aufzunehmen geht die FPS Zahl auf 4 runter und es ruckelt so sehr dass man nicht mehr spielen kann.
Hab ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
MFG
Aropol
Auf der Suche nach den Mördern seiner Mutter
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 39921Beitrag Vaboris van Darc »

Das die FPS in den Keller gehen kann verschiedenste Ursachen haben, von einfachen Einstellungsfehlern in Fraps bis zu Hardwareproblemen.

Versuch mal 30 FPS einzustellen und das Häkchen bei lock framerate raus. Fraps gibt dir damit normalerweise gute 60 FPS die völlig ausreichen
Das ist so ziemlich das häufigste Problem das in Fraps so gelöst werden kann. Wenn das nicht hilft, kann ich dir ohne deine Einstellungen zu kennen oder deine Hardware, nicht weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“