Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

*reinwinkt*

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Larina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:48
Wohnort: Mülheim

#1

Beitrag: # 39762Beitrag Larina »

Hallo ihr Lieben,

wollte doch mal reinschauen und sehen wen ich noch so alles kenne oder auch wer mich überhaupt noch kennt, ist ja doch schon einige Zeit her das ich mal on war und hab so gedacht müsste doch mal wenigstens hallo sagen und schauen wie es euch so ergangen ist in der lange zeit meiner abwesenheit.

Liebe Grüße

dat hinter Larina Tyr
[ externes Bild ]


Für ewig vereint mit ihrem geliebten Mann Trigun Tyr
Cosima Tyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:08

#2

Beitrag: # 39763Beitrag Cosima Tyr »

hallo :)

ich kenn dich :D

wann kommst wieder ? o.O
könntest längst da sein , anstatt im forum rum zutrödeln :x :D

lg
cosi *die nu ungeduldig wartet* :D
Tyr - und stolz drauf !!!
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 39770Beitrag Szandor »

Mich gibt's auch noch :D
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#4

Beitrag: # 39772Beitrag Ballas »

Wir ham ja schon gequakt aufm Server. :D
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“