Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Fehlermeldung beim Einloggen
- Etoh
- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab folgendes Einlogg Problem.
Info dazu.
Ich musste meinen PC neu aufsetzen.
Habe D4O (Finsterzahn) runter geladen.
gruß
Etoh
PS: Habe das Problem auch auf dem Laptop.
Info dazu.
Ich musste meinen PC neu aufsetzen.
Habe D4O (Finsterzahn) runter geladen.
gruß
Etoh
PS: Habe das Problem auch auf dem Laptop.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
-
- Schmied / Schmiedin
da bist du nicht alleine das gleiche kommt auch bei mir
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da sollte der alte Tip (auch wenn für Purpurschuppe) https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 537#p37227 helfen.
Cache des Internetexplorers bitte leeren (ja auch wenn man den sonst nie benutzt)
Cache des Internetexplorers bitte leeren (ja auch wenn man den sonst nie benutzt)
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sooooo,
Purpurschuppe läuft ab JETZT
Es gibt einen kleinen Webpatch, danach habt ihr als Auswahl eine IP und Purpurschuppe.de
WICHTIG:
Wenn ihr die IP auswählt, landet ihr auf dem NEUEN Server, bei Purpurschuppe.de, so lange bis der DNS aktualisiert ist, auf dem ALTEN Server !!!
Die Server hängen aber alle an der neuen Datenbank, die alte ist runtergefahren.
Finsterzahn ist ebenfalls fertig
Ihr habt, nach einem kleinen Patch, Finsterzahn und Finsterzahn (alt) als Auswahl, wobei (alt) logischerweise der alte Server ist.
Auch hier gilt, sobald der DNS aktualisiert ist, zeigen beide Einträge nurnoch auf den neuen Server - derzeit sind beide aktiv aber
auf der selben (neuen) Datenbank.
Gruß,
Lauri
Purpurschuppe läuft ab JETZT
Es gibt einen kleinen Webpatch, danach habt ihr als Auswahl eine IP und Purpurschuppe.de
WICHTIG:
Wenn ihr die IP auswählt, landet ihr auf dem NEUEN Server, bei Purpurschuppe.de, so lange bis der DNS aktualisiert ist, auf dem ALTEN Server !!!
Die Server hängen aber alle an der neuen Datenbank, die alte ist runtergefahren.
Finsterzahn ist ebenfalls fertig
Ihr habt, nach einem kleinen Patch, Finsterzahn und Finsterzahn (alt) als Auswahl, wobei (alt) logischerweise der alte Server ist.
Auch hier gilt, sobald der DNS aktualisiert ist, zeigen beide Einträge nurnoch auf den neuen Server - derzeit sind beide aktiv aber
auf der selben (neuen) Datenbank.
Gruß,
Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 3-mal geändert.
Also bei mir läuft noch nix 23:23 Uhr
korrigiere nun geht es - 23:27 Uhr
korrigiere nun geht es - 23:27 Uhr
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Deltion del Vere
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
-
Also wenn ich auslogge und wieder einloggen will, kommt sicher 20-30x, Server reagiert nicht und ist inaktiv. Kommt das nicht mehr, kommt: Ihr seid bereits eingeloggt... Hänge nun wieder 5 Min rum und komm nicht rein. Gehts noch wem so?
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
-
Laurenzis hat geschrieben:Starte bitte mal Deinen PC neu...
Ich versuchs mal
Edit: Danke, jetzt geht's
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
- Randal vTara
- Stadtwache
Morodor hast du den Webpatch vielleicht ausgeschaltet?
Ich kann mich erinnern, dass man das irgendwie beim FZ Clienten konnte.
Ich kann mich erinnern, dass man das irgendwie beim FZ Clienten konnte.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
trollzertifizierter D4O-Junk
Das kann sein... ich erhalte beim Einloggen die Fehlermeldung, dass der File webpatch/finsterzahn/webpatch.immage von der Seite Webpatch.d4o-ag.de nicht gefunden wird. Wenn ich aber auf die Seite gehe, kommt immer nur, dass die Seite webpatch.d4o z.Z wegen Serverarbeiten nicht erreichbar ist. Hab keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann.
Hab das Spiel auch schon mal gelöscht und neu installiert... das Problem bleibt das gleiche!
Hab das Spiel auch schon mal gelöscht und neu installiert... das Problem bleibt das gleiche!
Zuletzt geändert von Morodor am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
ich gehe mal davon aus, daß Du einer derjenigen bist, der den Webpatch generell per Registry-Patch ausgeschaltet hat.
Da ich Dich jetzt nicht quer durch die Registry schicken will, hier erstmal eine schnelle Lösung:
An der Stelle an der Du den Server auswählst, kannst Du auch per Hand etwas eintragen. Bitte gib hier folgende IP-Adresse ein:
85.214.255.136
Danach melde Dich ganz normal an und Du bist auf dem neuen Server.
Gruß,
Lauri
ich gehe mal davon aus, daß Du einer derjenigen bist, der den Webpatch generell per Registry-Patch ausgeschaltet hat.
Da ich Dich jetzt nicht quer durch die Registry schicken will, hier erstmal eine schnelle Lösung:
An der Stelle an der Du den Server auswählst, kannst Du auch per Hand etwas eintragen. Bitte gib hier folgende IP-Adresse ein:
85.214.255.136
Danach melde Dich ganz normal an und Du bist auf dem neuen Server.
Gruß,
Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.