Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Suche Familie

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Fali

#1

Beitrag: # 37597Beitrag Fali »

Hallo zusammen.

Es geht um folgendes. Und zwar möchte ich gerne Falis Familien Stammbaum aktualisieren.
Ich weis das Thilariel aus erster ehe neben Fali noch zwei Söhne (allerdings adoptiert) hat.

Dewitt PTay und Apo PTay

In zweiter ehe waren es wieder Zwei Kinder,

Selyah el Pan und ein Sohn dessen Name mir einfach nicht einfallen will.

und Schließlich fehlt mir die Verwandschaft von Thilariel el Pan selbst... Dex el Pan als Großvater ist bekannt aber der Name seines Sohnes und dessen Frau...

hat noch jemand alte logs in denen die Namen stehen könnten? (Dex sohn und dessen Frau müsste in den ersten 2-3 Jahren von d4o gewesen sein, Thilas Kinder wesentlich später, aber vor den letzten 3 jahren unter Gamigo.)
Zuletzt geändert von Fali am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fali

#2

Beitrag: # 37619Beitrag Fali »

mh ich frage mich immer wieder warum sowas erst dann klappt wenn man um Hilfe bittet. habe nun mehrere Monate nach den Familienmitlgiedern gesucht und nie was gefunden... jetzt bin ich doch noch fertig geworden...

vielleicht kann doch jemand ergänzen oder weis von Mitgliedern die Fehlen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fali am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“