Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Vorhang fällt ....

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#1

Beitrag: # 35498Beitrag Ellina Kalyc »

Nun was soll ich groß sagen?
Abschied nehmen ist immer so eine schwere Sache und es fällt mir nicht leicht, aber für mich ist die Zeit nun gekommen …
Die Luft is raus bei mir. Mir fehlen einfach die Ideen um ein RP an zu fangen oder in ein laufendes ein zu steigen.
Ich danke allen mit denen ich zusammen spielen durfte. Es war eine schöne Zeit mit rplichen Höhen und Tiefen. Mehr Tiefen als Höhen aber trotz allem eine schöne Zeit
Haltet mich in lieber erinnerung mit viel Spaß

Mit mir gehen :

Vampy vZyaar
Ellina Kalyc
Falballa Lugus
Marissa


Ich wünsche euch allen alles erdenklich liebe und gute und noch viel Spaß hier
Vielleicht schau ich mal mit einer Mule vorbei und vielleicht packt mich irgendwann wieder die Lust aber vorerst habt ihr eure Ruhe vor mir ;)

Die Spielerin hinter den Pixelhaufen
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#2

Beitrag: # 35501Beitrag Shannon »

Hallo Ellina,

Es ist sehr schade, dass du gehst. Wieder ist FZ um gleich 4 grosse Persönlichkeiten ärmer geworden. Auch wenn wir ig auf verschiedenen Seiten standen, so habe ich dich immer respektiert,

und ich habe dich für eine grosse Bereicherung des sonst so 'dünn gesäten' Servers FZ gehalten. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, dass alles so läuft, wie du es dir erwünschst

und mir, dass du vielleicht eines Tages wieder vom D4O - Fieber gepackt wirst und uns wieder mit deiner Anwesenheit erfreust.


Good-bye is too good a word babe, so I just say fare thee well : :qip1_br: :qip1_br: :qip1_br:

Tschüssi du

Shannon
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#3

Beitrag: # 35504Beitrag Zandoriel »

Ich werde mich nicht von dir verabschieden Elli und hoffen, das du doch wieder Lust bekommst zurück zu kommen. Du wirst mir und einigen anderen sehr fehlen. Wäre schön, wenn du, so lange du in deiner Pause bist melden würdest, sei es über einem Mule oder über PM im Forum.
Es war bisher eine verdammt schöne Zeit mit dir und ich vermisse dich jetzt schon.
Ansonsten schließe ich mich Shanons Worten an und wünsche dir alles erdenklich gute in deinem RL leben.

LG Tobi
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 35520Beitrag Amara »

Qhjeh....was muss ich da lesen??? Also das trifft mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich heftig. Grade wenn Leute gehen, die ig Familienbande eingegangen sind. Die Ehepartner, Kinder etc. von anderen spielen. Für mich ist D4O mehr als nur ein Spiel. Ein Teil von mir lebt darin und überträgt das auf seine Chars. Das sind für mich keine Pixelhaufen, sondern Persönlichkeiten. Auch wenn manch einer jetzt denkt, die hat bestimmt einen an der Waffel, ich stehe dazu. Und es hier wahrscheinlich auch nicht die richtige Stelle ist, so etwas zu schreiben. Meine Zakhira hat auf diesselbe Weise ihren Ehemann verloren und auch Amara war davon bedroht, ihren Mann und den Vater ihrer Kinder zu verlieren. Nämlich als Shanon durch ständigen ig Ärger nahe daran war, alles hinzuschmeissen. Aber naja, das gehört nun wahrscheinlich wirklich nicht hierher....

Also Ellina....ich wünsche mir, das Du wiederkommst....irgendwann :(
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Off Topics“