Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Questbeschreibung: Beruhigungsbummbumm (Urmudda quest)
-
- Schmied / Schmiedin
- Beiträge: 67
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42
#1
[tabs][tabs:Erkärung]Vorweg, wer diese Quest selbst und ohne Hilfe lösen will soll an dieser Stelle bitte aufhören zu lesen. Dieser Beitrag ist als Hilfe für jene gedacht die nicht weiter kommen und/oder die NPCs nicht finden.
Außerdem kann dies als ein erster Entwurf für das Einflechten ins wiki oder andere Hilfeplattformen verwendet werden. Jeder der diesen Beitrag für seine eigene Seiten/Hilfesammlungen benutzen will hat meine Erlaubnis.
[tabs:Benötigte Gegenstände]Benötigte Gegenstände:
10x Trank der Stille (Diese Angabe wird vom npc als mindestanforderung genannt. Er nimmt einen alle ab, ob es mit nur 10 auch fehlschlagen kann, weis ich nicht.)
1x Glänzende Scherbe
1x Beutel mit blauem Kohosch (Wenn kein Blutdolch im Besitz)
1x Manastein (Wenn kein Blutdolch in Besitz)
1x Ei der Kraanier (Wenn Ei der Kraanier quest bei Zhakar nicht abgeschlossen)
500.000 Goldmünzen (Weniger reichen auch, aber die genaue Menge weis ich nicht genau da ich nicht so sehr darauf geachtet habe. Bei dieser Summe sollte man 100.000-200.000 Gold Puffer haben.
[tabs:Questbeschreibung]Questbeschreibung:
Wir begeben uns zu erst zur Urmudda. Diese finden wir im Gebiet der blauen Skraugs. Das Gebiet der blauen Skraugs erreichen wir durch einen Höhlendurchgang im Süden der Kampfgründe der Skraugs.
Bei der Urmudda angekommen sprechen wir sie an: Auftrag / hilf / Beruhigungsbummbumm / verhungad / kriech / tschüss
Die Urmudda erzählt uns wie die blauen Skraugs zu ihrer Farbe kamen und das sie etwas suchen das „bumm bumm“ macht und die Skraugs beruhigt damit sie nicht mehr kämpfen.
Mit diesen Informationen suchen wir nun einen Menschen der in der Lage ist ein „Beruhigungsbummbumm“ zu bauen. Fündig werden wir bei Anrak. Anrak finden wir auf der Insel Rabenfels (I2). Er befindet sich im Keller des Hauses, welches sich nördlich vom Runenkreis befindet.
Bei Anrak angekommen sprechen wir wieder mit ihm: beruhigungsbummbumm / Trommeln der Harmonie / Trommel eines Barden / Arbeit / ausgebranntes Manazepter / Zaubertränke der Stille / tschüss
Anrak erzählt uns das wir mit unserem Ausspruch in der Skraugsprache wohl eine Trommel der Harmonie meinen. Er sagt uns das er diese herstellen kann, dazu benötigt er jedoch die Trommel eines Baden, ein ausgebranntes Manazepter und Zaubertränke der Stille.
Die Zaubertränke der Stille sind hierbei das einfachste, er sagt uns er kann diese selbst aus Tränken der Stille veredeln, benötigt dazu jedoch mindestens 10 Stück und er macht es auch erst wenn wir die beiden anderen Komponenten haben. So machen wir uns auf den Weg diese zu besorgen.
[tabs:Trommel eines Barden]Trommel eines Barden
Anrak sagt uns das wir einen Hinweis auf diese Trommel erhalten wenn wir den Wirt in einer Taverne auf seine Arbeit ansprechen. Also machen wir dies auch, fündig werden wir in Silberstreif bei Thorbin Wildherz in der Taverne.
Also reden wir nun mit Thorbin: Arbeit / Baldrik Silberdolch / tschüss
Der Wirt erzählt uns von einem Baden, Baldrik Silberdolch, der mit seinem Trommelspiel seine Gäste verscheucht und will von uns das wir ihm die Trommel abnehmen und ihm bringen. Also gehen wir zu besagten Baldrik Silberdolch, dessen Haus ein Stück die Straße runter auf der anderen Straßenseite ist, und reden nun mit diesem:
Trommel / etwas / Blutdolch / tschüss
Baldrik berichtet uns das er mehrere Trommeln besitzt und gewillt ist uns eine zu geben, sofern wir ihm eine glänzende Scherbe und einen Blutdolch bringen. Außerdem sagt er uns das wir den Blutdolch von Tyran Schwarzblut bekommen können.
Also gehen wir, sofern wir nicht bereits im Besitz eines Blutdolches sind, zu Tyran Schwarzblut und reden mit diesem: Arbeit / Zutaten / tschüss
Tyran Schwarzblut stellt uns gegen einen Manastein und einen Beutel mit blauem Kohosch einen Blutdolch her. Also reden wir ihn mit diesen Gegenständen im Rucksack erneut an:
Zutaten / ja / tschüss
Mit diesem Blutdolch und einer glänzenden Scherbe bewaffnet gehen wir zurück zu Baldrik Silberdolch und reden wieder mit diesem: Trommel / etwas / ja / tschüss
Wir haben nun Baldriks Trommel erhalten, welche der Wirt haben will. Doch wir haben andere Pläne mit ihr, weshalb wir sie selbst behalten denn auch wenn diese Trommel nicht „Trommel eines Baden“ heißt, ist sie genau die Trommel die wir benötigen.
[tabs:Ausgebranntes Manazepter]Ausgebranntes Manazepter
Der zweite Gegenstand den wir uns nun besorgen müssen ist das ausgebrannte Manazepter. Anrak sagte uns das ein Manazepter eines Magiers bei einem Experiment ausbrennen kann. Also gehen wir zu Zhakar und sprechen ihn auf das Manazepter an. Haben wir die Ei der Kraanier quest für ihn bereits abgeschlosen verkauft er uns dieses sofort für 100.000 Goldmünzen. Wenn nicht führen wir mit einem Ei der Kraanier im Inventar folgendes Gespräch:
Manazepter / Kraanier / Ei der Kraanier / ja / tschüss
Wir geben Zhakar das Ei der Kraanier damit er sein Experiment damit machen kann. Wir indes müssen nun warten. Entweder bis wir eine Stufe aufgestiegen sind oder bis 10 Stunden vergangen sind. Nach Ablauf einer dieser beiden Bedingungen gehen wir erneut zu Zhakar und reden mit ihm:
Abgründige / tschüss
Zhakar erzählt und das dieser verdammte Abgründige seine Manazepter gestohlen hat und damit in seine Höhle südwestlich des Turmes geflohen ist. Da wir jedoch das Manazepter selbst wollen verfolgen wir diesen Abgründigen Natürlich und betreten die Höhle. In dieser höhle gibt es mehrere Gegner die „Abgründiger“ heißen, doch diese sind nicht unser Ziel, denn tiefer in der Höhle treffen wir einen größeren Gegner mit dem Namen „Der Abgründige“. Diesen müssen wir bekämpfen, doch bevor er stirbt erzählt er uns das er das Manazepter verkauft hat und gibt uns als Beweis eine Schriftrolle von Aloysius.
Wir suchen nun Aloysius Sternenstrahl im ersten Stock des Schlosses von Silberstreif auf und reden mit ihm: Manazepter / ja / tschüss
Dieser verkauft uns das Manazepter für 32.000 Goldmünzen und zerstört dafür seine Schriftrolle.
Da das Manazepter jedoch noch nicht ausgebrannt ist, bringt es uns nicht viel und wir bringen es zurück zu Zhakar. Dieser nimmt uns das Manazepter ab sobald wir ihn ansprechen und das warten beginnt von neuem.
Das heißt wir müssen wiederum eine Stufe aufsteigen, oder 10 Stunden warten, je nachdem was schneller geht. Nach dieser Wartezeit kehren wir zu Zhakar zurück...und siehe da ein Kraanier ist geschlüpft. Diesen müssen wir umbringen und anschließend wieder mit Zhakar reden:
Zzartgax / Manazepter / ja / tschüss
Er verkauft uns (erst nachdem wir „Zzartgax“ gesagt und unsere Belohung für die Hilfe erhalten haben) sein ausgebranntes Manazepter für 100.000 Goldmünzen.
Nun da wir endlich alle Gegenstände haben können wir unsere Trommeln der Harmonie bauen lassen.
[tabs:Trommeln der Harmonie]Trommeln der Harmonie
Mit Baldriks Trommel, dem ausgebrannten Manazepter und 10 Tränken der Stille kehren wir nun zu Anrak zurück und reden wieder mit ihm:
Trommeln der Harmonie / tschüss
Er nimmt uns Baldriks Trommel, das ausgebrannte Manazepter, etwa 100.000 Goldmünzen (ich habe nicht genau darauf geachtet wie viel es war, könnte auch 200.000 sein oder etwas dazwischen, aber nicht mehr) und ALLE Tränke der Stille die wir dabei haben ab. Als Gegenleistung erhalten wir die heißersehnte Trommel der Harmonie.
Mit dieser Trommel im Gepäck gehen wir zurück zu den blauen Skraugs und zur Urmudda, mit welcher wir wieder reden:
beruhigungsbummbumm / tschüss
Wir erhalten nun unsere Belohnung. Einen „Stein der Wiederkehr“ und die Möglichkeit bei ihr „Stein der Markierung“ für 150.000 Goldmünzen das Stück zu kaufen.
In der Grundeinstellung bringt uns der „Stein der Wiederkehr“ bei Benutzung zurück zur Urmudda. Wenn wir jedoch einen Stein der Markierung kaufen, können wir diesen an einem anderen Ort benutzen, wenn wir das tun bringt uns der „Stein der Wiederkehr“ bei Benutzung immer an den Ort wo wir den „Stein der Markierung“ benutzt haben. Jede Markierung überschreibt dabei die vorherige, so das uns der „Stein der Wiederkehr“ immer nur an einen Ort Bingen kann, welchen wir aber relative frei wählen können.
Relative frei deshalb, weil wir nicht jeden Ort Markieren können. Das Sumpfland geht nicht (Welche Gebiete noch nicht gehen weiß ich nicht, da ich es bisher nur im Sumpfland versucht habe)[/tabs]
Nun das ist das ende meiner Questbeschreibung, man könnte sie sicher noch kürzen. Es ist auch nur ein erster Anstoß für die Hilfeplattformen und für Spieler die Hilfe brauchen und an manchen Stellen eventuell nicht weiter kommen. Ihr dürft gerne eure eigenen Meinungen dazu posten. Zur Zugangsquest für die Portale schreibe ich erst ein Mal nichts, da ich nicht weiß ob es erwünscht ist.
Mir persönlich gefällt die questbelohnung sehr gut, auch wenn ich es Schade finde das man das Sumpfland nicht Markieren kann (Was wohl Sinn macht da es die Bezahlung bei der überfahrt sonst Sinnlos macht), trotzdem finde ich das die Entwickler für diese Idee ein großes Lob verdient haben (und das von mit dem Kritiker schlecht hin )
PS an Octavian EM: Hier eine Entschuldigung weil ich dich wegen den 2 mal 10 Stunden so angefahren habe. Ich bin zwar immer noch der Meinung das 2 mal 5 Stunden gereicht hätten, doch verstehe ich jetzt warum man zwei mal eine Wartezeit braucht.
Da ich diese doppelte Wartezeit aus Unwissenheit kritisiert habe finde ich die Entschuldigung an dieser stelle angebracht, also es Tut mir Leid
Edit: Ich habe den Beitrag Optisch ein wenig umgestaltet. Nach Vorschlag und Vorlage von Ypselon. Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck und verbessert die Übersicht
Außerdem kann dies als ein erster Entwurf für das Einflechten ins wiki oder andere Hilfeplattformen verwendet werden. Jeder der diesen Beitrag für seine eigene Seiten/Hilfesammlungen benutzen will hat meine Erlaubnis.
[tabs:Benötigte Gegenstände]Benötigte Gegenstände:
10x Trank der Stille (Diese Angabe wird vom npc als mindestanforderung genannt. Er nimmt einen alle ab, ob es mit nur 10 auch fehlschlagen kann, weis ich nicht.)
1x Glänzende Scherbe
1x Beutel mit blauem Kohosch (Wenn kein Blutdolch im Besitz)
1x Manastein (Wenn kein Blutdolch in Besitz)
1x Ei der Kraanier (Wenn Ei der Kraanier quest bei Zhakar nicht abgeschlossen)
500.000 Goldmünzen (Weniger reichen auch, aber die genaue Menge weis ich nicht genau da ich nicht so sehr darauf geachtet habe. Bei dieser Summe sollte man 100.000-200.000 Gold Puffer haben.
[tabs:Questbeschreibung]Questbeschreibung:
Wir begeben uns zu erst zur Urmudda. Diese finden wir im Gebiet der blauen Skraugs. Das Gebiet der blauen Skraugs erreichen wir durch einen Höhlendurchgang im Süden der Kampfgründe der Skraugs.
Bei der Urmudda angekommen sprechen wir sie an: Auftrag / hilf / Beruhigungsbummbumm / verhungad / kriech / tschüss
Die Urmudda erzählt uns wie die blauen Skraugs zu ihrer Farbe kamen und das sie etwas suchen das „bumm bumm“ macht und die Skraugs beruhigt damit sie nicht mehr kämpfen.
Mit diesen Informationen suchen wir nun einen Menschen der in der Lage ist ein „Beruhigungsbummbumm“ zu bauen. Fündig werden wir bei Anrak. Anrak finden wir auf der Insel Rabenfels (I2). Er befindet sich im Keller des Hauses, welches sich nördlich vom Runenkreis befindet.
Bei Anrak angekommen sprechen wir wieder mit ihm: beruhigungsbummbumm / Trommeln der Harmonie / Trommel eines Barden / Arbeit / ausgebranntes Manazepter / Zaubertränke der Stille / tschüss
Anrak erzählt uns das wir mit unserem Ausspruch in der Skraugsprache wohl eine Trommel der Harmonie meinen. Er sagt uns das er diese herstellen kann, dazu benötigt er jedoch die Trommel eines Baden, ein ausgebranntes Manazepter und Zaubertränke der Stille.
Die Zaubertränke der Stille sind hierbei das einfachste, er sagt uns er kann diese selbst aus Tränken der Stille veredeln, benötigt dazu jedoch mindestens 10 Stück und er macht es auch erst wenn wir die beiden anderen Komponenten haben. So machen wir uns auf den Weg diese zu besorgen.
[tabs:Trommel eines Barden]Trommel eines Barden
Anrak sagt uns das wir einen Hinweis auf diese Trommel erhalten wenn wir den Wirt in einer Taverne auf seine Arbeit ansprechen. Also machen wir dies auch, fündig werden wir in Silberstreif bei Thorbin Wildherz in der Taverne.
Also reden wir nun mit Thorbin: Arbeit / Baldrik Silberdolch / tschüss
Der Wirt erzählt uns von einem Baden, Baldrik Silberdolch, der mit seinem Trommelspiel seine Gäste verscheucht und will von uns das wir ihm die Trommel abnehmen und ihm bringen. Also gehen wir zu besagten Baldrik Silberdolch, dessen Haus ein Stück die Straße runter auf der anderen Straßenseite ist, und reden nun mit diesem:
Trommel / etwas / Blutdolch / tschüss
Baldrik berichtet uns das er mehrere Trommeln besitzt und gewillt ist uns eine zu geben, sofern wir ihm eine glänzende Scherbe und einen Blutdolch bringen. Außerdem sagt er uns das wir den Blutdolch von Tyran Schwarzblut bekommen können.
Also gehen wir, sofern wir nicht bereits im Besitz eines Blutdolches sind, zu Tyran Schwarzblut und reden mit diesem: Arbeit / Zutaten / tschüss
Tyran Schwarzblut stellt uns gegen einen Manastein und einen Beutel mit blauem Kohosch einen Blutdolch her. Also reden wir ihn mit diesen Gegenständen im Rucksack erneut an:
Zutaten / ja / tschüss
Mit diesem Blutdolch und einer glänzenden Scherbe bewaffnet gehen wir zurück zu Baldrik Silberdolch und reden wieder mit diesem: Trommel / etwas / ja / tschüss
Wir haben nun Baldriks Trommel erhalten, welche der Wirt haben will. Doch wir haben andere Pläne mit ihr, weshalb wir sie selbst behalten denn auch wenn diese Trommel nicht „Trommel eines Baden“ heißt, ist sie genau die Trommel die wir benötigen.
[tabs:Ausgebranntes Manazepter]Ausgebranntes Manazepter
Der zweite Gegenstand den wir uns nun besorgen müssen ist das ausgebrannte Manazepter. Anrak sagte uns das ein Manazepter eines Magiers bei einem Experiment ausbrennen kann. Also gehen wir zu Zhakar und sprechen ihn auf das Manazepter an. Haben wir die Ei der Kraanier quest für ihn bereits abgeschlosen verkauft er uns dieses sofort für 100.000 Goldmünzen. Wenn nicht führen wir mit einem Ei der Kraanier im Inventar folgendes Gespräch:
Manazepter / Kraanier / Ei der Kraanier / ja / tschüss
Wir geben Zhakar das Ei der Kraanier damit er sein Experiment damit machen kann. Wir indes müssen nun warten. Entweder bis wir eine Stufe aufgestiegen sind oder bis 10 Stunden vergangen sind. Nach Ablauf einer dieser beiden Bedingungen gehen wir erneut zu Zhakar und reden mit ihm:
Abgründige / tschüss
Zhakar erzählt und das dieser verdammte Abgründige seine Manazepter gestohlen hat und damit in seine Höhle südwestlich des Turmes geflohen ist. Da wir jedoch das Manazepter selbst wollen verfolgen wir diesen Abgründigen Natürlich und betreten die Höhle. In dieser höhle gibt es mehrere Gegner die „Abgründiger“ heißen, doch diese sind nicht unser Ziel, denn tiefer in der Höhle treffen wir einen größeren Gegner mit dem Namen „Der Abgründige“. Diesen müssen wir bekämpfen, doch bevor er stirbt erzählt er uns das er das Manazepter verkauft hat und gibt uns als Beweis eine Schriftrolle von Aloysius.
Wir suchen nun Aloysius Sternenstrahl im ersten Stock des Schlosses von Silberstreif auf und reden mit ihm: Manazepter / ja / tschüss
Dieser verkauft uns das Manazepter für 32.000 Goldmünzen und zerstört dafür seine Schriftrolle.
Da das Manazepter jedoch noch nicht ausgebrannt ist, bringt es uns nicht viel und wir bringen es zurück zu Zhakar. Dieser nimmt uns das Manazepter ab sobald wir ihn ansprechen und das warten beginnt von neuem.
Das heißt wir müssen wiederum eine Stufe aufsteigen, oder 10 Stunden warten, je nachdem was schneller geht. Nach dieser Wartezeit kehren wir zu Zhakar zurück...und siehe da ein Kraanier ist geschlüpft. Diesen müssen wir umbringen und anschließend wieder mit Zhakar reden:
Zzartgax / Manazepter / ja / tschüss
Er verkauft uns (erst nachdem wir „Zzartgax“ gesagt und unsere Belohung für die Hilfe erhalten haben) sein ausgebranntes Manazepter für 100.000 Goldmünzen.
Nun da wir endlich alle Gegenstände haben können wir unsere Trommeln der Harmonie bauen lassen.
[tabs:Trommeln der Harmonie]Trommeln der Harmonie
Mit Baldriks Trommel, dem ausgebrannten Manazepter und 10 Tränken der Stille kehren wir nun zu Anrak zurück und reden wieder mit ihm:
Trommeln der Harmonie / tschüss
Er nimmt uns Baldriks Trommel, das ausgebrannte Manazepter, etwa 100.000 Goldmünzen (ich habe nicht genau darauf geachtet wie viel es war, könnte auch 200.000 sein oder etwas dazwischen, aber nicht mehr) und ALLE Tränke der Stille die wir dabei haben ab. Als Gegenleistung erhalten wir die heißersehnte Trommel der Harmonie.
Mit dieser Trommel im Gepäck gehen wir zurück zu den blauen Skraugs und zur Urmudda, mit welcher wir wieder reden:
beruhigungsbummbumm / tschüss
Wir erhalten nun unsere Belohnung. Einen „Stein der Wiederkehr“ und die Möglichkeit bei ihr „Stein der Markierung“ für 150.000 Goldmünzen das Stück zu kaufen.
In der Grundeinstellung bringt uns der „Stein der Wiederkehr“ bei Benutzung zurück zur Urmudda. Wenn wir jedoch einen Stein der Markierung kaufen, können wir diesen an einem anderen Ort benutzen, wenn wir das tun bringt uns der „Stein der Wiederkehr“ bei Benutzung immer an den Ort wo wir den „Stein der Markierung“ benutzt haben. Jede Markierung überschreibt dabei die vorherige, so das uns der „Stein der Wiederkehr“ immer nur an einen Ort Bingen kann, welchen wir aber relative frei wählen können.
Relative frei deshalb, weil wir nicht jeden Ort Markieren können. Das Sumpfland geht nicht (Welche Gebiete noch nicht gehen weiß ich nicht, da ich es bisher nur im Sumpfland versucht habe)[/tabs]
Nun das ist das ende meiner Questbeschreibung, man könnte sie sicher noch kürzen. Es ist auch nur ein erster Anstoß für die Hilfeplattformen und für Spieler die Hilfe brauchen und an manchen Stellen eventuell nicht weiter kommen. Ihr dürft gerne eure eigenen Meinungen dazu posten. Zur Zugangsquest für die Portale schreibe ich erst ein Mal nichts, da ich nicht weiß ob es erwünscht ist.
Mir persönlich gefällt die questbelohnung sehr gut, auch wenn ich es Schade finde das man das Sumpfland nicht Markieren kann (Was wohl Sinn macht da es die Bezahlung bei der überfahrt sonst Sinnlos macht), trotzdem finde ich das die Entwickler für diese Idee ein großes Lob verdient haben (und das von mit dem Kritiker schlecht hin )
PS an Octavian EM: Hier eine Entschuldigung weil ich dich wegen den 2 mal 10 Stunden so angefahren habe. Ich bin zwar immer noch der Meinung das 2 mal 5 Stunden gereicht hätten, doch verstehe ich jetzt warum man zwei mal eine Wartezeit braucht.
Da ich diese doppelte Wartezeit aus Unwissenheit kritisiert habe finde ich die Entschuldigung an dieser stelle angebracht, also es Tut mir Leid
Edit: Ich habe den Beitrag Optisch ein wenig umgestaltet. Nach Vorschlag und Vorlage von Ypselon. Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck und verbessert die Übersicht
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 5-mal geändert.
- Faialy Yldur
- Schmied / Schmiedin
- Beiträge: 66
- Registriert: Sa 12. Jun 2010, 19:04
#3
Tolle Beschreibung !
Ganz lieben Dank dafür !
Ganz lieben Dank dafür !
Zuletzt geändert von Faialy Yldur am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Randal vTara
- Stadtwache
- Beiträge: 768
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
- Wohnort: Lichthafen
#4
Sehr gut gemacht!
eine Anmerkung noch dazu:
Man braucht mindestens 10 Tränke der Stille.
Die Veredlungsstufe ist egal und Konzentrate wertet er als 3 Tränke.
eine Anmerkung noch dazu:
Man braucht mindestens 10 Tränke der Stille.
Die Veredlungsstufe ist egal und Konzentrate wertet er als 3 Tränke.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
trollzertifizierter D4O-Junk
-
- Schmied / Schmiedin
- Beiträge: 67
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42
#5
Ja, Mindestens 10, habe ich auch hingeschrieben, aber weist Du ob 10 immer reichen?
Ich habe nur zwei Vergleichsdaten, da ich die quest mit Ismene zusammen gemacht habe, und wir nicht wussten ob 10 immer reichen, hatten wir ein Mal mehr dabei. Dadurch haben wir Festgestellt das er alle abnimmt. Beim zweiten abgeben haben aber auch nur 10 gereicht.
Doch ob es mit 10 auch Fehlschlagen kann, wissen wir bislang nicht sicher, hat ein anderer da genauere Informationen?
Ich habe nur zwei Vergleichsdaten, da ich die quest mit Ismene zusammen gemacht habe, und wir nicht wussten ob 10 immer reichen, hatten wir ein Mal mehr dabei. Dadurch haben wir Festgestellt das er alle abnimmt. Beim zweiten abgeben haben aber auch nur 10 gereicht.
Doch ob es mit 10 auch Fehlschlagen kann, wissen wir bislang nicht sicher, hat ein anderer da genauere Informationen?
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Randal vTara
- Stadtwache
- Beiträge: 768
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
- Wohnort: Lichthafen
#6
Also ich hab 10 benutzt und es klappte...
Ist nun nicht gerade eine statistische Auswertung abr ich denk man kann es ruhig damit probieren.
So vom Text her darf man die Trankvarianten übrigens auch mischen (hab ich mangels Varianten nicht getan)
Ist nun nicht gerade eine statistische Auswertung abr ich denk man kann es ruhig damit probieren.
So vom Text her darf man die Trankvarianten übrigens auch mischen (hab ich mangels Varianten nicht getan)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
trollzertifizierter D4O-Junk
#7
Danke Tef, ich finde deine Beschreibung großartig
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!#9
Auch von mir ein Lob an die Questbeschreibung, einfach klasse
Danke für die Mühe
Danke für die Mühe
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#10
Aus aktuellem Anlass --> Quest auf SW verfügar <-- ziehe ich den Beitrag mal etwas nach oben
Sehr tolle Questbeschreibung!
Sehr tolle Questbeschreibung!
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
#11
Diese Beschreibung ist ein paar Jahre her.
Man kann sich bei uns nie sicher sein, ob nicht doch etwas verändert worden ist
Daher hier der direkte Link in unser Wiki: Urmudda - Harmonische Klänge
LG Tayat GM
Man kann sich bei uns nie sicher sein, ob nicht doch etwas verändert worden ist
Daher hier der direkte Link in unser Wiki: Urmudda - Harmonische Klänge
LG Tayat GM
Zuletzt geändert von Tayat GM am Mo 26. Feb 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“