Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Shalimare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 14:26

#1

Beitrag: # 30243Beitrag Shalimare »

Begibt sich an die Stadtmauer und befestigt gut sichtbar ein Pergament mit einem Dolch.



An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge!

Viel zu lange haben wir tatenlos zugesehen, wie ihr euren Irrglaube über Althea verbreitet, doch soll dies nun ein Ende haben!
Ihr teilt weder den Glauben unserer Gemeinde, noch scheut ihr euch einem Dämonen zu huldigen, der die Vernichtung
Ogrimars anstrebt.
Ihr sterbt für einen Gott um euch mit seinen Schwingen zu schmücken, doch was sind diese wert auf dem Rücken wenn
kein Glaube für diesen Gott vorhanden ist?

Dies lässt euch nicht von anderen Neutralen unterscheiden, die sich ebenso die Gunst des Einen erschleichen.
Aus diesem Grund werdet ihr von nun an auch genau so behandelt werden wie jene!

Als Feind! Als Zweifler, Lügner und Ketzer!

Dies gilt sowohl für euch, als auch für alle die euch nahestehen und mit euch sympathisieren.
Wer dem Feind hilft, ist kein Teil der Gemeinde.

Seht dieses Schreiben als Zeichen der Einigkeit der ogrimargetreuen Familien und Gilden, die sich zusammen für diesen Schritt entschieden haben.


Unter dem Schreiben befand sich eine beachtliche Anzahl von Siegeln.

Die Dunklen Vollstrecker
Das Syndikat alter Künste
Die Schwarzhäupter
Die Mächte der Dunkelheit
Die Legion der Schattenwelt
Die Familie Chryl
Die Familie Tyr
Die Familie al Ad
Die Familie Satyr
Die Familie Xynth
Die Familie Trikaya

Doch es war noch Platz für jene, die der gleichen Meinung waren und diese Warnung unterzeichnen wollten.
Zuletzt geändert von Shalimare am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
~Oberhaupt der dunklen Vollstrecker~
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#2

Beitrag: # 30255Beitrag Verver »

*Die Kunde des Zusammenschluss unzähliger Familien der dunklen Gemeinde, um der Bedrohung durch die Brut Nazagoths Einhalt zu gebieten. hatte sich bereits über den Markt verbreitet und ging wie ein Lauffeuer um. An allen Ständen wurde getuschelt, was dies wohl zu bedeuten habe? Drohe gar ein neuer Krieg? Wäre es besser mit Frau und Kind in sicherere Städte zu ziehen? Und auch die Händler machten sich bereits erste Sorgen, ob sie noch sicher auf den Handelsstraßen wären. Die Unruhe in der Bevölkerung Lichthafens war deutlich zu spüren und die Angst stand einigen ins Gesicht geschrieben. So stand das kleine einst so idyllische Örtchen doch noch immer unter Belagerung durch Olin Haad und seine Gefolgschaft und war von den letzten Kämpfen auch noch deutlich gezeichnet. Wiederum andere erhofften sich gar ein Ende der Belagerung und prahlten von der Stärke der dunklen Seraphen und gar schon von der Erlösung.
Verver machte sich nichts aus dem Gerede. Er schritt unbeirrt durch die Marktgassen, mit einem Pergament in der einen und einigen zerbrochenen Menschenknochen in der anderen Hand, auf die Stadtmauer zu. Die Menschenmenge war zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das jemand einen Blick für ihn erübrigte. Dennoch zog er die Kapuze seines Umhangs tiefer ins Gesicht, um nicht erkannt zu werden. Kurze Zeit später erreichte er auch schon die Mauer, die Dutzende Pergamente zierten. Er überflog mehrere ... Jemand suchte seine vermisste Katze, Halam war auf der Suche nach einem Zechpreller, das Waisenhaus bat mal wieder um Spenden, die Marktpreise seien zu hoch, ..... es dauerte eine halbe Ewigkeit, wie es ihm vorkam, bis er das gesuchte Schriftstück endlich fand. Er riss den Dolch mit es befestigt wurde heraus und entrollte sein Pergament eiligst während er sich nochmal nach allen Seiten umblickte, dass auch niemand ihn beobachten würde. Dieses legte Verver dann auf jenes, das mit unzähligen Siegeln der Familien, die Ogrimar treu ergeben sind, gezeichnet war und rammte es mit seinen mitgebrachten Knochen eigentlich ebenso gut sichtbar an die Mauer.*

|...Blasphemie...

Viel mehr habe ich zu euren Worten nicht zu schreiben. Auch wenn ich wahrlich nicht für alle zu sprechen vermag, so könnten Eure Worte falscher nicht sein! Über Absichten unseres Herrn werde ich mich sicherlich nicht öffentlich äußern, doch wenn ihr unsere Anhängerschaft in Euren eigenen Reihen sucht, werdet ihr von mir nichts als Spott und Hohn ernten können. Ihr solltet Eure Ahnenforscher, Kundschafter und Geschichtsschreiber besser nochmal in die Welt aussenden, auf dass sie mit unwiderlegbarem Wissen zurückkehren und nicht aufgrund von Halbwahrheiten zum Kampf gegen die eigene Kaste aufzurufen. Doch werde ich der Letzte sein, der Euch von Eurem Vorhaben abhalten wird!

unterzeichnet ein wie ihr so schön geschrieben habt: Sympathisant|

~Dies sollte fürs Erste genügen~
*und so entschwand er wieder im Marktgetümmel*
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#3

Beitrag: # 30262Beitrag Merlun »

Große Worte für eine Frau! Aber mehr als Worte, so scheint es, bringt Ihr euren Feinden nicht entgegen?
Ein Bündnis wollt Ihr schmieden? Die Gemeinde Ogrimars ein Einheit werden?
Mit Freunden werde ich dieses Spektakel mitverfolgen, doch lasst Euch gesagt sein: Ihr werdet den Lauf der Dinge nicht so einfach aus der Welt schaffen...eher werdet ihr es sein, die den Dämonen zum Opfer fallen werden.
Ihr habt es bereits verabsäumt zu handeln...und mit jedem Tag steigt unsere Zahl.
Eure Hallen werden brennen, eure Familien werden vor euren Augen fallen, die Seelen der Gefangenen werden versklavt werden und unserem Meister als Opfer dargebracht.
Macht Euch bereit alles zu verlieren!
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 30263Beitrag Jeremias Rabenherz »

|
Unnütz das Papier auf dem offensichtliches geschrieben wurde. Doch scheint die Aussprache der Fakten für Wut zu sorgen.

Interessant,..

6§ Du sollst bekehren meines Glaubens Gegner um sie zu führen auf den rechten Weg.

7§ Du sollst stellen den Glauben über Alles, denn ich bin der Herr dein Schöpfer.

Nie war die Gemeinde stärker! Hört nicht auf hetzerische Verse verblendeter Meinungsträger.
Lasst sie klammern an ihren Herrn und sie werden stürzen und wenn jener sie selbst verschlingt.
Wir überdaueren... und wenn der Staub sich lichtet wird es Chaos sein, welches lebt!

WIR sind die Einen
WIR sind die Reinen
Hail dem Chaos
Hail Ogrimar

Jeremias Rabenherz
Priester Ogrimar
s
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#5

Beitrag: # 30273Beitrag Nosferatu »

*abgehetzt eilt ein Diener in die Hallen der Streiter direkt ins Sprechzimmer der Novizin. Er berichtet kurz über das Treiben auf dem Markt und dem neuestem Pergament das er kurzerhand überflogen und für die Streiter vervielfacht hatte. Sogleich tritt er aber auch zurück nachdem er es ihr gereicht hatte, denn Eleonoras Blick sprach Bände über das lose Mundwerk. Sein Blick senkt sich, er beugt sich vor und geht rückwärts ohne ein Wort wieder hinaus.
Natürlich war ihr aufgefallen das die Bewohner sich verändert hatten, sie
unruhiger wurden, doch das entlockte ihr nur ein Schmunzeln. Das Papyrus zeigte ihr es deutlich, das die Streiter auf dem richtgen Weg waren. Kurzerhand schickt sie Nosferatu einen Flugsauger zu, es musste geredet werden.
Gemeinschaftlich beratschlagten sie. Zeilen fanden ihren Weg aufs Pergament.*

Werte Gemeinde Ogrimars!

Die Streiter haben Eure Worte vernommen .

Ihr nennt uns Feinde, wo Ihr uns nicht kennt.
Ihr wollt uns vernichten, wo Ihr unsere Beweggründe nicht einmal in Euren Träumen erahnen könnt.

Ihr habt Recht! Wir sind anders!
Wir passen uns nicht an!
Wir lassen uns nicht Formen!
Wir schwimmen nicht MIT, sondern GEGEN den Strom!

Seht UNS wie IHR wollt, WIR wissen was WIR sind!

*Ein jeder Streiter hatte sein kleines, eigenes Siegel unter diesen Worten gesetzt, das letztendlich Nosferatu mit dem Siegel der Streiter vollendet. Lediglich Eleonora stand es frei ein Eigenes noch zu verfassen, das einem bestimmten Zweck später noch erfüllen würde.*
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#6

Beitrag: # 30274Beitrag Eleonora »

*Eleonora hatte verstanden, das ihre Aufgabe gesondert zu behandeln war. Sie war etwas ''Besonderes'' unter all Denen die sich dafür auch nur annähernd hielten. So verfasst sie in feinster Handschrift folgende Zeilen und nur ihr Name war darunter zu entdecken.*

Laute Donner grollen-
Schreie sind in der stickigen Luft verschollen.
Feuer zieht heran,
Mutter Erde was hast du getan?

Blut vom Himmel fällt,
Der Seelenfluss überschwillt.
Engel steigen vom Himmel herab,
beweinen mit blutigen Händen unser Erdengrab.

Bäume verlieren laufend ihr Laub,
Die Welt zerfällt langsam zu Staub.
Wälder brennen,
man sieht Seelen vor der nimmer endenden Finsternis wegrennen.

Die Seelentreiber ziehen übers Land,
schwarzes Blut klebt an ihrem Gewand.
Grau-alles farblos wo man auch hinsieht,
vergessen wird wie man liebt.

Alles Leben wird getilgt,
der Seelenfluss immer mehr und mehr überquillt.
Keiner mehr da der einem Helfen kann-
und die Erde hält ihren Atem an.

Eine letzte Träne in leeren Augen,
die Menschheit vergaß zu hoffen und zu glauben.

Blut vom Himmel fällt,
Der Seelenfluss überschwillt.
Engel steigen vom Himmel herab,
beweinen mit blutigen Händen unser Erdengrab.

Der Jüngste Tag ist angebrochen,
die Erde ist übersät von menschlichen Blut und Knochen.
Am Ende ist keiner mehr da, der dich in seinen Armen hält.
Am Ende sieht man wie Engel sterben und Gott von seinem Throne fällt.

*mit dem Schreiben schickt sie ihren Diener an die Mauer. Mit einem blutgetränkten Dolch soll er dieses unter Nosferatus setzen*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Ahrmando

#7

Beitrag: # 30291Beitrag Ahrmando »

*schmunzelnt liest er die Zeilen die so klingen als hätte diese Streiterin lange darauf gewartet jene in die Öffentlichkeit zu Brüllen, und hämisch setzt der kaltherzige Vollstrecker darunter*

{Euer Gebet, ist das letzte was Ihr seht auch wenn Ihr vor uns Steht und im Gnade fleht, Sind Wir es die Euch sagen, aus welcher Richtung der Wind weht und
Ihr es erst kapiert wenn Ihr in Eurer Zuflucht steht...}

*er überlegte kurz und hielt dann Inne um sich den Rest für ein anderes mal aufzuheben*

{Eure Lebensgeschichte ist der letzte Witz wie eure Flügel, brennen soll Euer Körper bis auch der letzte Wille in Euch erloschen ist!}

gez: Ahrmando Devyl, Kaltherziger Vollstrecker der Gemeinde Ogrimars
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#8

Beitrag: # 30338Beitrag Al el Callado »

An die Mauer der Stadt schreitet und ein Pergament mit einem Blutdolch darunter befestigt*
Verehrter Prister ,
wir die Unterzeichner aus dem Haus el Callado getraut durch eure Hand mit dem liebevollen Weib Ann -Catrin Rayo geben bekannt!
Wir haben zu keiner Zeit einen Eid bei den Streitern abgelegt ! Wir sind Diener Ogrimars und sind auch so erzogen worden und für ihn gestorben! So wie unsere Tochter Lena.Wer was anders behauptet spricht mit die reine Unwahrheit.
Wie erbärmlich ist es ein Kind Ogrimars gefangen zu halten und den Eltern es vor zu enthalten , wie es mir zu Ohren kam .
gezeichnet
Al Rayo
Ann. catrin Rayo
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#9

Beitrag: # 30343Beitrag Jeremias Rabenherz »

|
Herr Rayo,

ich erinnere mich gut an euch. Eurer Schreiben jedoch verwirrt mich. Ich wüsste nicht gegen euch irgendwas vorgebracht zu haben.
Ebenso wenig wie ich die Passage mit dem Kind verstehe.

Möglicherweise erklärt ihr euch?
Jeremias Rabenherz
Priester seiner schwarzen Heiligkeit
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#10

Beitrag: # 30344Beitrag Al el Callado »

*Die Worte liest und sich mit einer Feder und einem Pergament sich an seinem Schreibtisch und zu schreiben beginnt*
Verehrter Priester Ogrimars.
Die Tage ist was schändliches passiert in der Gemeinde was ich nicht gut heißen kann. Anhänger unserer Gemeinde haben unserer Tochter ,wie mir berichtet wurde hat man uns genommen und entführt. Mitglieder aus der Gemeinde! Nur das aus Vorverurteilung. Man beschimpft uns als Ketzer und Sympathisanten, was eine Verleugnung ist und an Verrat grenzt . Zu meiner Person ,meinem Weib und Tochter Lena besteht keinerlei Verbindung zu den Streitern.Wir die Familie Al Rayo sind nicht verantwortlich für das Handeln andere Personen.

Mein Vater Rosco el Callado würde sich im Grab rumdrehen was die Dunklen Vollstrecker, einem Mitglied der Gilde mit mir und meiner kleinen Familie anstellen.Er würde das Wappen der Dunklen Vollstrecker gar aus dem Grab werfen wenn er es könnte.Aber Tote sollte man bekanntlich ruhen lassen.Hier wurden unberechtigt Rechtschaftende verurteilt zur Ketzerei .Wir wehren entschieden dagegen.
Daher fordere ich die Verantwortlichen auf Sich zu stellen und zu verantworten für die Schande vor der Gemeinde Ogrimar!
Das Siegel der Familie El Calladio und Familie Rayo stetzt
Al Rayo
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#11

Beitrag: # 30345Beitrag Jeremias Rabenherz »

|
Werter Herr Rayo,

Was euch und eure Gattin betrifft, denke ich nicht, dass ein Verdacht gerechtfertigt ist.
Ich werde diese Angelegenheit überprüfen. Könnt ihr mir - auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit,
ein Schreiben zusenden mit möglichen Verdächtigen, die eurer Kind an sich nahmen?

Natürlich könnt ihr nichts für das Handeln anderer. Ein wenig übermütig scheint mir mancher zu Werke zu gehen.

Ich erwarte euer Schreiben und werde der Sache nachgehen.

Es verbleibt
Jeremias Rabenherz
Priester seiner schwarzen Heiligkeit Ogrimar
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Shalimare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 14:26

#12

Beitrag: # 30372Beitrag Shalimare »

Sieh an, sieh an..

die dunklen Vollstrecker haben mit Euch und eurer Familie Kontakt?
seit wann?
Ich kann mich nicht daran erinnern Euch Namentlich erwähnt zu haben,
kann mich mich daran erinnern die Entführung Eurer Tochter in Auftrag gegeben zu haben,
noch sie gefangen zu halten.
Hütet Eure Zunge uns anzuprangern,
ihr begebt Euch auf dünnes Eis mit Euren Anschuldigungen.

Wenn ihr nicht Vater genug seid auf Euer Kind aufzupassen so lastet uns dies nicht an, sondern fragt euch
lieber warum es soweit kommen konnte.

Der Eine mit den Würdigen
Zuletzt geändert von Shalimare am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
~Oberhaupt der dunklen Vollstrecker~
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#13

Beitrag: # 30407Beitrag Al el Callado »

Reitet wie der Wind geschwind zu der Burg der Callados und stürmt zu der Bibliothek der Hallen und durchsucht die Truhen der Vorfahren.Bis eine Rolle vorblitzt die meine Neugier weckt eine Abschrift aus dem Orakelbuch der Wiedergeburten. Dazu dein Knochendolch aus alten Tagen....Ein Relikt für Ogrimartreue...Eine weitere Rolle kommt zum Vorschein....
Kurz überlesen die Rolle die mich zum Staunen bringt! Die Burg ist ein Bauwerk auf geweihtem Boden! Geweiht von den Anhängern Ogrimars Weisen! Einem Orden aus vergessener Zeit. Vor vielen Monden entstanden um das Wissen Ogrimars zu bewahren!Wie elektrisiert starte ich auf das Dokument. Ein Name war zu lesen womit das Dokument unterzeichnet war,es war von Rosco Callado mit einem sehr bekannten Siegel mit braunem Hintergrund
Rollte das Pergament auf und lass
Mein lieber Sohn
wenn du diese Zeilen liest bin ich längst nicht mehr auf diese Welt .
Dennoch habe ich eine bitte führe mein Erbe weiter.
Führe den Orden,den Orden Ogrimars Weisen .
Führe ein bescheidenes Leben
Nehme nur Ogrimar Brüder und Schwestern auf und schütze die Familien in dies Gemäuer auf
Gewähre ihnen Zuflucht.
Halte dich von anders Gläubigen und Lichtbringern fern!
Sie sind Ogrimars Untergang .
Leb wohl mein Sohn
Gezeichnet
Rosco Callado

Die Gedanken waren am kreisen.Hat das alles ein Sinn ? Wozu noch leben ?Doch jetzt erst recht! Werde ich mich zurückziehen und mich auf mein Glauben konzentrieren.Aber eine Aufgabe stand noch auf dem Plan,nein zwei!
Die Relikte zusammen greift und noch zuvor ein paar Zeil in aller Eile schreibt.
Verehrte Shalimare
ich bezichtigt mich des Lügens ? Nun lege ich den Beweis anbei
WGs aus dem Orakelbuch
(Quelle lavon.la.funpic.de/wg.htm) 01/07/2006 20:55:12-- Das Orakel: Wir gratulieren Rosco Callado DV zu seiner dritten Wiedergeburt!
Glaubt mir Das DV steht da und ist echt es ist für jedermann nach zu lesen! Nennt mich nie wieder einen Lügner. Falls Ihr euch meinen Anschuldigen angesprochen fühlt,müsst ihr euch nicht den Schuh anziehen.Ich forderte die Schuldige auf sich zu bekennen.Die ich namentlich nicht benennen möchte. Aber bekannt ist.! Diese Relikt schenke ich euch ,schlließlich soll das Pergament nicht wegfliegen .
Gezeichnet
Al Rayo
aus dem Hause Callado


Das Pergament mit dem Knochendolch befestigt und zur Stadtmauer reitet

Ein zweites Pergament an die Stadtmauer mit einem Opferdolch befestigt,der auf dem Boden zufällig lag

Hiermit möchte ich bekannt geben das ab sofort die Gemäuer des Ordens Ogrimars Weisen wieder für Ogrimar getreue geöffnet sind , im Sinne meines Vater Rosco Callado,
Die Hallen zu Bibliothek des Ordens werden nach der Renovierung wieder frei zugänglich sein
Gezeichnet
Al Rayo aus dem Hause Callado

Reitet wieder zurück zu den Hallen, wo schon einige Mitglieder warten zur Meditation zu Ogrimar...
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#14

Beitrag: # 30409Beitrag Xathul Chryl »

Ein in dunkelen Gewändern gehüllter Botschafter aus dem Palast derer Chryl tritt an die Mauern der Stadt. Er rollt ein Pergament auseinander und heftet es mit einem gewundenen Dolch an die Bemauerung.

Ogrimar zur Ehr',
Seid mir gegrüßt Al aus dem Hause der Rayo,

Ich bin etwas verwundert über die Eure Schriftweise. Erscheint es mir, als sei dies eine neumodische Abwandlung der bekannten Schriftzüge zu sein. Nach Unterredungen mit meinen Beratern kamen wir jedoch zu Recht schlüssigen Ergebnissen welche Bedeutungen eure Buchstabenansammlungen in Kurzform, wie als Beispiel „WG“ bedeuten könnte. Ich hoffe unsere Annahme war korrekt, das Ihr eine Wiedergeburt meint.

Ich finde es zwar verwunderlich, dass das Orakel angeblich ein Protokoll über solche Dinge führt, vor allem bei solch einem Schriftwirrwarr. Bisher dachte ich, das Orakel sei ein weises Wesen, welches mit seinem Wissen einiges übertrifft. Doch vielleicht könnt Ihr mir die Zahlen vor dem besagten Schriftzug des Orakels erklären? Ich denke die Vollstrecker, die Mitglieder des Palastes und der Rest der Gemeinde ist ob einer Erklärung angespannt.

Doch nun zum interessanteren Teil, Herr Rayo. Ich fordere Euch auf mit sofortiger Wirkung jegliche Aussage gegen über einen Mitglied der finsteren Gemeinde seiner Majestät zu zügeln. Vor allem wenn es einen Vollstrecker oder ein Mitglied des Palastes betrifft. Ihr bewegt Euch mit Eurem Schreiben auf sehr dünnen Pfaden.

Versucht auch nicht Euren Vater in ein besseres Licht zu rücken als ihm zu steht. Euer Vater konnte sich glücklich schätzen überhaupt das Wappen der Vollstrecker von mir verliehen bekommen zu haben. Aber auch ich war es, der Ihm jenes Wappen ob seines Verrates an die Reihen der Vollstrecker wieder von seiner jämmerlichen Brust riss. Er war es, der trotz seiner Niederen Position den Hohen Rat der Vollstrecker in Unmut versetzte und den Vollstreckern mit seinen Handlungen Schaden zufügte. Er war es nicht Wert im Dienste der Vollstrecker Ogrimars zu stehen. Er zerbrach unter dem Druck, wie ein Weinglas welches den Boden traf.

Um die Vergangenheit nicht weiter auf zu fühlen, kehren wir auf das Heute zurück. Wie Shalimare Euch mitteilte, wurde kein Vollstrecker entsandt, in das Hause der Rayos einzudringen und Eure Tochter oder ein anderes Wesen aus dem Leibe Eures Weibes in die Gewalt der Vollstrecker zu bringen, um sie vor den Klauen Eurer Missstände von Euch oder Euren Vorfahren zu schützen. Sollte ich von Euch noch einmal vernehmen, dass Ihr die dunklen Vollstrecker mit dem Verlust Euer Blagen verantwortlich macht, wird dies mit den entsprechenden Folgen geahndet. Ihr solltet Euch vor Eurem nächsten Schriftstück genauer und korrekt informieren.

Finsterer Gruß,
Xathul Chryl
Hausherr des Palastes
Dienstältester Vollstrecker Ogrimars
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#15

Beitrag: # 30443Beitrag Sierro Vienal »

*Kaum von seiner düsteren Umgebung zu unterscheiden lehnt der Rächer an dem farblosen Stamm einer Birke, etwas abseits von der verstohlenen Aufregung an der Stadtmauer. Gedankenverloren pflückt er sich ein Blatt. Bei der ersten Berührung beginnt es sofort zu welken, nach wenigen Augenblicken zerbröseln die Fasern zwischen seinen dürren, bleichen Fingern in feinen Staub. Mit außergewöhnlich klaren, scharf lächelnden Augen flüstert er heiser und kalt durch seine blutleeren Lippen...ein Lächeln, kaum als solches zu erkennen, voller Genugtuung und berechnendem Hass*

Sehr gut so, sehr gut...
Uneinigkeit und Zwietracht unter den Schwarzgeflügelten, ja sogar unter den Anhängern von Ogrimar.
Sollen sie sich gegenseitig die Eingeweide herausreissen. Und wenn sie am schwächsten sind, werden wir sie allesamt von Althea fegen, zu lange schon hat ihr lästerhafter Glaube an die verblendeten Götter die Bewohner dieses Landes beeinflusst.

*Bei einem letzten Blick auf die im Winde flatternden Pergamente an der Stadtmauer blitzen seine schwarzweißen, lächelnden Augen einen Wimpernschlag lang in frostigem Blau auf, ehe er sich kraftlos von der absterbenden Birke abstößt und über mossbewachsene, verschlungene Pfade in dem schattigen Wäldchen verschwindet.
Ein Lächeln, auf groteske Weise fehl in seinem ansonsten komplett ausdruckslosen Gesicht, voller Zufriedenheit und kalter Gelassenheit*
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#16

Beitrag: # 30455Beitrag Al el Callado »

Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Benutzeravatar
Acilay
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 09:13

#17

Beitrag: # 30466Beitrag Acilay »

Die Dämonin war lang nicht mehr unter den Menschen gewesen und war daher überrascht was an der Mauer stand.
Zwar hatte sie Zeit weise Vergessen wer sie war, doch nun war sie wieder ganz die Alte.
Fast.
Sie hatte ihre Heimat verlassen und Ihr Haus.
Ihr Haus.. nun ja es war nie wirklich ihres.
Zu lange hatte sie auf verlorenem Posten gekämpft, dies könne nun Andere tun.
Doch ein wenig musste sie nun doch mit reden.
Der alten Zeiten wegen.

|Ogrimar dem einzig Wahren zum Gruße werte Gemeinde.

Ich bürge mit meinem Namen,
das der Herr Al el Callado, nun verheirateter Rayo,
zu dem Zeitpunkt unser vergangenen Ehe,
rein an Ogrimar glaubte und handelte.

Was nach seinem fort gehen geschah entzieht sich meiner Kenntnis und Interessiert mich auch nicht.

Falls weitere Fragen bestehen sollten,
schickt mir einen Falken zu.


*gezeichnet & gesiegelt*

Acilay|
Zuletzt geändert von Acilay am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Acilay Desdemonia Aliandra Kaldesha Alec Daw-deMosa"
Die leichteste Art, gelobt zu werden, ist zu sterben. ~ Indianische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“