Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Eine nette Begegnung

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 29622Beitrag Amara »

["CC Main"] "Nuramon": Langsam ging er von Bord und sah sich im Hafen um
["CC Main"] "Nuramon": das geschäftige treiben am Hafen interessierte ihn nicht er machte sich auf den Weg in die Stadt um eine Bleibe für die Nacht zu suchen
["CC Main"] "Nuramon": geht den weg entlang dann findet ihr die Taverne von Halam antwortete die wache
["CC Main"] "Nuramon": gemächlich machte er sich auf den Weg um in der Taverne Unterkunft zu finden
["CC Main"] "Nuramon": in der Taverne angekommen bestellte er ersteinmal etwas zu essen und einen großen Humpen Bier
["CC Main"] "Nuramon": ~Noch einen Humpen~ rief er zur Schankmaid ~ich hab Durst~ *zur Bestätigung rülpste er kräftig*

["CC Main"] "Amara deMerl": *kommt müde vom jagen heim und beschliesst, noch einen krug wein in der Taverne zu trinken, eh sie ins bett geht*

["CC Main"] "Nuramon": er trinkt den Humpen in einem Zug aus und bestellt sofort den nächsten

["CC Main"] "Amara deMerl": Hoffentlich hocken da nicht nur wieder solche stinkigen säufer rum*denkt sie noch*

["CC Main"] "Nuramon": da er groß und kräftig gebaut ist machen ihm die zwei Humpen nichts aus

["CC Main"] "Amara deMerl": *öffnet die Tür und schaut vorsichtig hinein*

["CC Main"] "Nuramon": *er streicht sich durch sein dunkles dichtes Haar als sich die Türe langsam öffnet*


["CC Main"] "Nuramon": *neugierig sieht er in die Richtung+

["CC Main"] "Amara deMerl": hmmm...auf den ersten blick schaut es leer aus, also geht sie weiter und begrüsst den wirt freundlich
["CC Main"] "Amara deMerl": Dasselbe wie immer?*meint der Wirt *amara nickt*

["CC Main"] "Nuramon": *als er eine Frau eintreten sieht beobachtet er sie aus den augenwinkeln+

["CC Main"] "Amara deMerl": Amara sieht sich nach einem freien Tisch um

["CC Main"] "Nuramon": *einladend nickt er ihr zu* ~bitte setzt euch doch zu mir~

["CC Main"] "Amara deMerl": Amara hört die stimme und schaut, wo sie herkommt...hmm alles nur unbekannte gesichter

Nuramon": *ihr zögern bemerkend wiederholt er seine Einladung* ~leistet mir doch etwas Gesellschaft ich bin neu hier und würde mich gern nett unterhalten~

["CC Main"] "Amara deMerl": jetzt sieht sie den Mann, der sie gerufen hat und mustert ihn verstohlen oO wer mag das nur sein?oO
["CC Main"] "Amara deMerl": der wirt steht mit dem Weinkrug da und wartet geduldig, wohin er ihn denn nun stellen soll

["CC Main"] "Nuramon": *mit offenem Blick und einem ' Lächeln sah er in Amaras Richtung

["CC Main"] "Amara deMerl": *amara lächelt zaghaft zurück* gibt sich einen Ruck und geht auf den tisch des fremden herren zu
["CC Main"] "Amara deMerl": Guten tag *bringt sie heraus

["CC Main"] "Nuramon": ~Guten Tag setzt euch doch bitte~ *er steht auf und schiebt ihr den Stuhl vom Tisch zurück so dass sie sich setzen kann*

"CC Main"] "Amara deMerl": Ich danke euch*spricht sie und winkt dem wirt, das er endlich den krug los wird*
["CC Main"] "Amara deMerl": Dann trinkt sie schnell einen schluck wein, denn ihr Hals ist trocken

["CC Main"] "Nuramon": *als sie sich setzte, begab er sich wieder zu seinem Stuhl und sah sie an* ~was führt eine Frau wie euch in die Taverne~

["CC Main"] "Amara deMerl": *trinkt zu hastig und muss husten*

["CC Main"] "Nuramon": *er springt auf und klopft ihr leicht auf den Rücken* ~nicht so hastig junge DAme~

"CC Main"] "Amara deMerl": *muss lachen* danke für das klopfen, aber durch meine Rüstung spüre ich das kaum*bringt sie krächzend heraus*

["CC Main"] "Nuramon": ~stimmt, aber ich wollte euch nur helfen~

["CC Main"] "Amara deMerl": Das ist nett, vielen dank, es geht schon viel besser*greift wieder nach dem Weinkrug*
["CC Main"] "Amara deMerl": Verzeiht aber ich bin immer sehr durstig nach der Jagd

["CC Main"] "Nuramon": *er setzt sich wieder und wiederholt seine Frage* ~eine Frau wie ihr hat doch sicher besseres zu tun als ihre Zeit hier in der Taverne zu verbringen~

["CC Main"] "Amara deMerl": *muss grinsen und hält schnell die hand vors gesicht* Im moment habe ich nichts besseres zu tun, die Jagd ist vorbei und zuhause wartet niemand auf mich
["CC Main"] "Amara deMerl": +wird rot* das wollte sie jetzt nicht sagen, verdammt...
["CC Main"] "Amara deMerl": oO was soll der Herr denn denken oO

["CC Main"] "Nuramon": *erstaunt hört er ihre Antwort* ~ihr wollt doch nicht sagen das eine Frau wie ihr ungebunden ist~

["CC Main"] "Amara deMerl": öhm..ich..also..naja *trinkt vor Verlegenheit den ganzen krug leer*

"CC Main"] "Nuramon": *lächelnd beobachtet er sie*

"CC Main"] "Amara deMerl": und guckt dann bedeppert hinein..upps

["CC Main"] "Nuramon": ;~he Halam noch einen Krug Wein für die nette Dame hier~ *ruft er dem Wirt zu*

["CC Main"] "Amara deMerl": vielen dank Herr...wie ist denn euer Name, wenn ich fragen darf?

["CC Main"] "Nuramon": ;~man nennt mich Nuramon und wie ist euer werter Name~

["CC Main"] "Amara deMerl": Ich bin Amara deMerl, die Kriegerin*lächelt dabei*

["CC Main"] "Nuramon": ;~sehr erfreut euch kennenzulernen Amara, ich bin heute erst hier angekommen und kenne noch keinen~



Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 29624Beitrag Amara »

["CC Main"] "Amara deMerl": *trinkt schnell noch einen Schluck* ihr trinkt ja garnichts *bemerkt sie*

["CC Main"] "Nuramon": ;*lächelnd nimmt er den Humpen und trinkt einen Schluck* ~den ersten Durst habe ich schon gestillt bevor ihr kamt, nun kann ich das Bier geniessen~

["CC Main"] "Amara deMerl": Ja das ist recht so*lacht sie* Nun hier kommen in letzter Zeit öfters neue Leute an, da seid ihr nicht der einzige

["CC Main"] "Nuramon": ;~wollt ihr auch etwas essen~ *fragend sah er sie an*

["CC Main"] "Amara deMerl": *wo der Herr von Essen spricht, knurrt ihr Magen laut und vernehmlich*

["CC Main"] "Nuramon": ~Herr Wirt zweimal euer bestes Essen~ *ruft er zu Halam*

["CC Main"] "Amara deMerl": Nun...ich...eigentlich wollte ich nicht...*stammelt sie*

["CC Main"] "Nuramon": ~keine Scheu wir lassen uns nun das Essen schmecken und unterhalten uns dabei~

["CC Main"] "Amara deMerl": oO oh jeh jetzt muss ich mich aber gute benehmen oO

["CC Main"] "Nuramon": ~erzählt mir etwas über euch und dieses nette Städtchen~

["CC Main"] "Amara deMerl": *lacht nun* gerade wollte ich euch fragen, woher ihr kommt und warum ihr hier gestrandet seid, aber das kommt dann eben später

["CC Main"] "Nuramon": ~nun warum ich hier bin ist schnell erzählt, wenn es euch interessiert~

["CC Main"] "Amara deMerl": nun das städtchen ist eigentlich nichts besonderes und ich auch nicht*kichert leise*
["CC Main"] "Amara deMerl": Ja natürlich interessiert es mich, sprecht nur

["CC Main"] "Nuramon": ~es ist die alte Geschichte, ich habe mich mit meiner Familie überworfen und bin auf das nächstbeste Schiff und einfach losgesegelt~
["CC Main"] "Nuramon": ~mir war es egal wo es mich hinbringt nur fort wollte ich~
["CC Main"] "Nuramon": ~und nun bin ich nach wochenlanger Fahrt hier gelandet~
["CC Main"] "Nuramon": ~ich glaube hier bleibe ich und versuche einen Neuanfang~

["CC Main"] "Amara deMerl": Das ist schlimm*sie nickt teilnahmsvoll*immer diese Familiengeschichten, aber ihr habt doch hoffentlich keine Frau und Kinder zurückgelassen?

["CC Main"] "Nuramon": ~nein ich bin frei und ungebunden, denn die Frau die meine Familie für mich ausgesucht hatte war nicht nach meinem Geschmack, eine feine Dame die sich aufregte wenn ich mich mal nicht so benahm wie sie es wünschte~

["CC Main"] "Amara deMerl": *prustet laut los und hält sich schnell die hand vor den mund* ohh verzeiht, aber das letztere kommt mir bekannt vor, so geht es mir auch oft
["CC Main"] "Amara deMerl": Allerdings bin ich dann diejenige, die sich nicht so fein benimmt

["CC Main"] "Nuramon": ~lacht als sie losprustet, keine Scheu ich nehme euch sowas nicht krumm~

["CC Main"] "Amara deMerl": *lacht nochmal richtig ohne Hand vor dem Mund*

["CC Main"] "Nuramon": ~was ist denn schon dabei wenn einem mal etwas entfährt, das kann doch jedem mal passieren~

["CC Main"] "Amara deMerl": *nimmt dann den Helm ab und schüttelt ihre dunklen Locken* oO die müsste ich wohl mal kämmen oO

["CC Main"] "Nuramon": *als sie den helm abnimmt und ihre locken schüttelt, lacht er sie an* ~ ihr seid eine hübsche Frau~
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 29626Beitrag Amara »

["CC Main"] "Amara deMerl": *guckt dann in ihren leeren Krug* blödes ding, schon wieder leer *macht ein zerknirschtes gesicht*
["CC Main"] "Amara deMerl": *ihr magen knurrt noch lauter wie vorhin

["CC Main"] "Nuramon": ~he Halam noch einen Krug für die bezaubernde Frau hier am Tisch~ +laut ruft er es zum Wirt*
["CC Main"] "Nuramon": ~und etwas schneller mit dem Essen wir haben Hunger~

["CC Main"] "Amara deMerl": *lacht schon wieder, dieser Nuramon gefällt ihr*

["CC Main"] "Nuramon": *Halam bringt nun zwei Teller mit dem besten Essen das er hat und stellt es auf den Tisch*
["CC Main"] "Nuramon": ~guten Hunger, langt kräftig zu und lasst es euch schmecken~ *zu Amara gewandt *

["CC Main"] "Amara deMerl": Wisst ihr, so nett wie ihr ist lange niemand zu mir gewesen, ich habe eine schwere zeit hinter mir*blickt dann auf das essen* Das ist aber lecker

["CC Main"] "Nuramon": ~wie kann man zu euch nicht nett sein, das versteh ich nicht~

["CC Main"] "Amara deMerl": Nun das ist eine lange Geschichte, die erzähle ich euch später mal *stopft sich den Mund mit essen voll* Im Fall wir uns nochmal begegnen*fügt sie hinzu*

["CC Main"] "Nuramon": ~stärkt euch erstmal und wenn ihr wollt erzählt es mir später, ich hoffe doch das wir uns wieder begegnen~

["CC Main"] "Amara deMerl": Nun ich erzähle euch das erst, wenn wir uns besser kennen, sonst flüchtet ihr womöglich vor mir *spricht sie zwischen 2 bissen*

["CC Main"] "Nuramon": ~vor euch flüchten dazu gibt es doch keinen Grund, ich hoffe doch das wir uns öfter treffen +

["CC Main"] "Amara deMerl": Das wäre schön *trinkt einen kräftigen schluck, um das essen hinunterzuspülen

["CC Main"] "Nuramon": *er fand Amara nett und wollte sie näher kennenlernen, war sie doch eine Frau die ihm gefallen könnte*

["CC Main"] "Amara deMerl": *versucht dann leise zu rülpsen, was ihr aber nicht ganz gelingt*
["CC Main"] "Amara deMerl": ohh verzeiht*sagt sie erschrocken*

["CC Main"] "Nuramon": ~keine Ursache es ist eine ganz normale sache wenn man rülpsen muss~

["CC Main"] "Amara deMerl": Das essen war so gut und ich hatte Hunger wie ein Wolf, da schluckt man halt etwas luft mit*fügt sie dazu*
["CC Main"] "Amara deMerl": *blickt dann verlegen auf den leeren Teller*

["CC Main"] "Nuramon": ~wollt ihr noch eine Portion~

["CC Main"] "Amara deMerl": Nunja....*sie zögert* noch ein kleiner Nachschlag könnte nicht schaden

["CC Main"] "Nuramon": *bevor Amara antworten konnte hatte er schon eine weitere portion für sie bestellt* ~bitte langt zu eine jagd macht sicher sehr hungrig

["CC Main"] "Amara deMerl": Ja das macht sie...und dann hatte ich noch ein Haufen Rennereien wegen dem Kinderheim, was nun gott sei dank abgeschlossen ist

["CC Main"] "Nuramon": *er nimmt noch einen Schluck aus dem Humpen und zwinkert Amara zu* ~wie Kinderheim, was meint ihr damit

["CC Main"] "Amara deMerl": *zwinkert zurück und setzt ihr schönstes Lächeln auf*
["CC Main"] "Amara deMerl": Nun ich wohne ja im Kinderheim und da war sovieles im Argen, die armen Kinder taten mir so leid*isst erstmal einen grossen Happen*

["CC Main"] "Nuramon": oO sie ist eine Frau die mir sehr gefallen könnteOo *er lächelte sie an* ~stärkt euch erst einmal und dann können wir reden~
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 29627Beitrag Amara »

["CC Main"] "Amara deMerl": *nickt dankbar und isst genüsslich weiter*

["CC Main"] "Nuramon": *trinkt noch einen Schluck und isst nebenbei seinen Teller leer*

["CC Main"] "Amara deMerl": Hmm war das gut *seufzt und lehnt sich zurück* nur drückt jetzt meine Rüstung*lacht*

["CC Main"] "Nuramon": ~nun das haben Rüstungen so an sich, daher bevorzuge ich Leder~ *lächelnd sagt*

["CC Main"] "Amara deMerl": Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich kurz in mein Haus laufe und mir ein Kleid anziehe?

["CC Main"] "Nuramon": ~nein ich habe nichts dagegen, lasst mich nur nicht zu lange warten~

["CC Main"] "Amara deMerl": *steht auf und lässt dabei den Stuhl umfallen*

["CC Main"] "Nuramon": *springt auf und hebt den Stuhl wieder auf* ~passt auf euch auf wenn ihr nun geht ich werde hier auf euch warten~

["CC Main"] "Amara deMerl": Vielen Dank ich beeile mich *verlässt knallrot die Taverne*

"CC Main"] "Nuramon": *lächelnd sieht er ihr nach und lehnt sich genüßlich auf seinem Stuhl zurück*

["CC Main"] "Amara deMerl": *kommt zurück in einem tiefschwarzen Kleid und ordentlich gekämmten Haaren, auch das Gesicht ist gewaschen*

["CC Main"] "Nuramon": *als sie zurückkommt erkennt er sie fast nicht wieder* ~ihr seht hübsch aus~ *steht auf und hält ihr den Stuhl bereit*

["CC Main"] "Amara deMerl": Etwas bessere habe ich leider nicht *sagt sie entschuldigend*

["CC Main"] "Nuramon": ~das Kleid steht euch sehr gut~

["CC Main"] "Amara deMerl": *blickt an sich herunter* Ja wenn ihr meint....

["CC Main"] "Nuramon": ~ja das meine ich, ich finde euch in dem Kleid sehr hübsch~

["CC Main"] "Amara deMerl": *wird verlegen* nun ich wollte euch von dem Kinderheim erzählen, wenn es euch interessiert

["CC Main"] "Nuramon": ~sicher interessiert mich das~ *er beugt sich näher zu ihr*~ erzählt mir davon~

["CC Main"] "Amara deMerl": *bläst sich eine widerspenstige Locke aus dem gesicht*

["CC Main"] "Nuramon": *die Locke fällt zurück und er streicht sie ihr vorsichtig aus dem Gesicht*

["CC Main"] "Amara deMerl": Nun ich sagte, da war vieles im argen und keiner hat sich darum gekümmert, etwas gespendet oder geholfen und die Kinder lebten in bitterster Armut

["CC Main"] "Nuramon": *interessiert lauscht er ihren Worten*

["CC Main"] "Amara deMerl": ich hatte einen Aufruf an die stadtmauer geheftet, mit der Bitte, zu helfen, darauf hat sich nach langer Zeit nur eine Frau gemeldet, die ich nicht kannte
["CC Main"] "Amara deMerl": die hat dann die Sache in schwung gebracht, weil sie mit dem bürgermeister noch eine Rechnung offen hatte

["CC Main"] "Nuramon": ~hat sie denn geholfen und ist nun alles ok, ich habe nicht viel aber ich kann zupacken und vielleicht auch Dinge reparieren~ *fragend sah er sie an*

["CC Main"] "Amara deMerl": Worauf der dann klein beigab und ordentlich geld gab, so das das kinderheim erneuert wurde, mehr personal eingestellt und besseres Essen beschafft wurde

["CC Main"] "Nuramon": ~nun dann habt ihr ja eine sehr gute Tat vollbracht~

["CC Main"] "Amara deMerl": Ja und ich bin froh, wenn ich das glückliche Lächeln der Kinder sehe , ich fand es nur grausam, das niemand helfen wollte und war schon am verzweifeln

["CC Main"] "Nuramon": ~ich mag Kinder auch und wenn man sie glücklich machen kann sollte man dies auch tun~

["CC Main"] "Amara deMerl": Wenn ihr ein Zimmer sucht, seid ihr in dem neuen Haus willkommen, solange bis ihr etwas besseres gefunden habt

["CC Main"] "Nuramon": ~ich habe bereits hier in der Taverne für eine Woche ein Zimmer bezahlt, aber danach nehme ich euer Angebot gerne an~

["CC Main"] "Amara deMerl": *die widerspenstige Locke fällt schon wieder ins gesicht, aber sie lässt sie da*

["CC Main"] "Nuramon": *wieder streicht er ihr die Locke aus dem Gesicht*

["CC Main"] "Amara deMerl": *schaut ihn verträumt und gedankenverloren an*

["CC Main"] "Nuramon": *lächelnd sieht er sie an* ~wisst ihr das ihr hübsche Augen habt~

["CC Main"] "Amara deMerl": Nun ich denke, ich werde noch einen Wein trinken und dann zu bett gehen, ich bin ziemlich müde*gähnt hinter der Hand vorsichtig*

["CC Main"] "Nuramon": ~wir trinken gemeinsam noch ein Glas und dann werde auch ich mich zu Bett begeben, die Reise war etwas anstrengend~
["CC Main"] "Nuramon": *er bestellt bei Halam noch zwei Glas Wein, kaum dass diese auf dem Tisch stehen nimmt er seines und prostet Amara zu* ~auf euch eine bezaubernde und sehr hübsche Frau~

["CC Main"] "Amara deMerl": *sieht ihn aus grossen dunklen Augen an* das hat mir noch niemand gesagt, danke euch
["CC Main"] "Amara deMerl": Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, das mir jemand solche...Komplimente macht

["CC Main"] "Nuramon": ~nun dann sollte ihr euch langsam daran gewöhnen~

["CC Main"] "Amara deMerl": Ich bin in letzter Zeit nur beschimpft worden, egal wohin ich kam*seufzt laut*

["CC Main"] "Nuramon": ~nun dann haben euch diese Leute in einem falschen Licht gesehen oder es war der falsche Zeitpunkt, ihr könnt mir bei Gelegenheit davon erzählen, wenn ihr wollt~

["CC Main"] "Amara deMerl": Ja das hängt mit dieser schlimmen Geschichte zusammen, die ich schon erwähnte...aber das wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt *gähnt nochmal auffällig*
["CC Main"] "Amara deMerl": *trinkt den wein aus* Vielen Dank für den netten Abend

["CC OOC"] "Nuramon": ~wie ich sehe seid ihr genauso müde wie ich, ich möchte euch nicht länger von eurem wohlverdienten Schlaf aufhalten, ich wünsche euch eine gute nacht und hoffe euch wiedersehen zu dürfen~

["CC Main"] "Amara deMerl": *erhebt sich langsam* Das war der schönste Abend seit langem...nun dann probiert ihr mal, wie die Betten sind im Wirtshaus *lacht*

["CC Main"] "Nuramon": *lacht* ~das werde ich und ihr passt auf euch auf, nicht das euch noch etwas passiert~

["CC Main"] "Amara deMerl": Nein das wird es nicht, ich muss ja nur ein paar Schritte gehen bis zum Kinderheim*lächelt ihm zu*

["CC Main"] "Nuramon": ~dann auf bald~ *reicht ihr zum Abschied die Hand*

["CC Main"] "Amara deMerl": *nimmt die Hand nicht, sondern streicht ganz sanft mit 2 fingern über seine Wange und zuckt dann erschrocken zurück*

["CC Main"] "Nuramon": *ihre Hand ergreift und einen sanften Kuss daraufhaucht* ~Gute nacht hübsche Frau~

["CC Main"] "Amara deMerl": *will etwas sagen, bringt aber vor Verwirrung nichts heraus und geht schnell davon*

["CC Main"] "Nuramon": *sieht ihr nach und begibt sich dann auf sein Zimmer*
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“