Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bekanntmachung

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#1

Beitrag: # 28888Beitrag Nosferatu »

*erschöpft aber überglücklich nach diesem Akt der erklärung geht Nosferatu an die Stadtmauer um es allen die es angeht kund zu tun*


Dem einzig Warhen zum Gruße
Freunde und die die es wissen möchten
Am Heutigen Tage habe ich Nosferatu von Arit um die Hand Monjas angehalten und Sie hat
Ja gesagt

Den Tag der Hochzeit werden wir noch bekannt geben
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#2

Beitrag: # 28890Beitrag Damon Horor »

*Damon liest sich das Pergament durch und nickt dann*

Gefühle...nun er muss es wissen wie angreifbar er sein will...

*dann schreibt er unter seiner Nachricht selbst eine*

|Es freut mich zuhören das du nun glücklich bist mein Freund!
Nun ich werde dich weiterhin begleiten, egal wie dein weg aussieht mein Freund...
|
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#3

Beitrag: # 28910Beitrag Ann-Catrin »

*Sie ging es etwas an und so musste sie doch selber mal nachschauen ob Nosferatu nun sein " Banner" angebracht hatte.*
Leicht schmunzelnd stand sie nun da und las die doch recht klein gehaltene Bekanntmachung.*

*Auch das kleinere Pergament da drunter fand Beachtung ihrerseits.
Nase kraus ziehend nickte sie darüber.
Nachdenklich tritt sie dann wieder den Heimweg an.
Sie wusste da kam noch einiges auf Alle zu...und lange Gespräche waren da wohl das harmloseste.*

*Was bis jetzt dabei rausgekommen war, zumindest für Mutter und Tochter, sie hielten zusammen.
Ann stand, mit ihrer Familie hinter den Entscheidungen von Monja und Nosferatu, egal was noch so passieren oder vorfallen würde.
Und da war sich Ann sicher, so einfach würde das nicht bleiben.
Mal schauen wann die ersten anfangen komisch zu schauen oder zu reden.
Die Welt war klein und es gab so viele die mehr zu Wissen dachten bei und über andere.
Viele die urteilten und verurteilen ohne nur ein einziges Wort mit denen, die es betraf zu wechseln, oder auch nur eine einzige Frage denen gestellt zu haben.
Aber sollte sie sich darüber wirklich den Kopf zerbrechen ? .. Nein.. Sie kannte es nicht anders.*

*Freudig betratt sie das Anwesen und freute sich schon jetzt auf einige Gespräche,ruhiges beisammen sitzen und Pläne schmieden mit ihrer Familie*
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#4

Beitrag: # 28955Beitrag Eleonora »

*bei ihren sporadischen Gängen an den großen Mauern, sah sie ein Pergament, welches sie direkt und ohne lange zu zögern laß. Da sie zusammen mit ihm in einer Gemeinschaft war, fühlte sie sich sehr wohl angesprochen*

Werter Nosferatu!

Ich wünsche Euch und Eurer Verlobten, Monja, viel Kraft für alles, was noch folgen wird.
Sollte es jedoch etwas geben, wobei meine Hilfe oder mein Leben helfen kann, so scheut Euch nicht, mir dies kund zu tun!

*schwungvoll ihren Namen darunter setzt*

Die Chaos liebende Eleonora

oO( Mutig ist er wohl, seine größte Schwachstelle nun öffentlich bekannt zu geben )Oo

*als das erledigt war, richtete sie sich ihren Umhang, die Kaputze über ihr Haar und ging weier in die Dunkelheit*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Natalie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 11:01

#5

Beitrag: # 29108Beitrag Natalie »

Wie des öfteren wanderte sie an der Mauer entlang und ließ auch ab und zu ihren Blick über die Aushänge schweifen.
Meist war nichts interessantes dabei.doch am heutigen Tage schon.Ruhig ließ sie ihre Augen über das Pergament schweifen.
Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und so hing auch sie unter diesen Pergament ein weiteres.


Ich wünsche euch beiden viel Glück,in eurer zukünftigen Ehe.
Möge der einzigst Wahre immer über euch und eure Liebe Wachen!

Natalie von Arit

Noch einmal las sie sich alles durch und ging weiter ihren Weg.
Zuletzt geändert von Natalie am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Dienerin Nazagoths dem einzig wahren Meister
Hüterin des Necronomicon
Mutter der kleinen Shirin
Tochter von Nosferatu und Monja[/font]
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“