Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Medicus gesucht!

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#1

Beitrag: # 28793Beitrag Kramorna »

|Werte Mitbürger,

Ich bin auf der suche nach einem Medicus der in der Lage ist mir zu helfen.

Seid ich denken kann bin ich nicht in der Lage zu sprechen geschweige den ein einziges Wort meines Gegenübers zu vernehmen. Dies ist sehr schwer für mich, ich habe es zwar unter großen Mühen geschafft das Lippenlesen zu erlernen aber auch damit fällt es mir schwer das gesagte richtig zu deuten.

Ich suche nun jemand der vielleicht weis wie man mir helfen könnte, Ich suche kein allheilmittel doch wünsche ich mir eine Möglichkeit meinen Gegenüber zu verstehen.
Sollte jemand eine Möglichkeit dazu kennen oder helfen wollen, so möge jener ein Pergament mit seinem Namen unter dem meinigem befestigen, ich werde dann euren Rat ersuchen.


*unter dem geschrieben erkennt man eine einfache Unterschrift mit ihrem Namen.*
Kramorna|
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#2

Beitrag: # 28809Beitrag Mystify »

Den Aushang las er, auf einen der Bänke am Brunnen von Lichthafen setzte er sich um nachzudenken.
Ein Medicus ist er nicht, aber eine Möglichkeit sieht er schon, ihr vielleicht das Leben zu erleichtern.
Nach einer Weile erhebt er sich geht zu diesem Aushang setzt seinen Namen darunter

Mystify LeGuin.
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#3

Beitrag: # 28868Beitrag Kramorna »

*sie hatte die Antwort des Herren gelesen und nickte dann kurz. Sie würde sich zu gegebener Zeit bei jenem Melden.*
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“