Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An Desiree Eden

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Fenira

#1

Beitrag: # 27090Beitrag Fenira »

Hallo Dir bzw. Euch,

Ich würde mich freuen wenn du dich vielleicht bei mir per PM melden könntest ich hätte eine zumindest Mir wichtige Frage an dich.

Da dein Online Profil mir allerdings sagt das du dich schon lange nicht mehr angemeldet hast wäre es toll wenn vielleicht jemand der noch Kontakt mit ihr hat sie an mich weiterleiten könnte, es wird auch nicht lange dauern. :)

Falls Forums aktiv nichtsmehr ist schreibe ich hier noch meine Skype Daten rein , kann mich natürlich auch jeder andere auf seine liste machen der mag allerdings nehme ich keine Freundesanfragen ohne namen bzw Erklärung an.

Skype name: fenira2

Lieben Gruß Fenira und das ding dahinter
Zuletzt geändert von Fenira am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“