Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeit im Haus Zardoz

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 26673Beitrag Saerdna Zardoz »

Wehrte Mitbewohner auf Althea

Meine geliebte Lhyra und ich sind nun lange genug verlobt.
Wir werden uns am

14. diesen Monats zur 20. Stunde

von Bruder Irdsegen trauen lassen!

Alle Freunde sind uns willkommen dies mit uns zu feiern!

gez.
Saerdna Zardoz
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#2

Beitrag: # 26678Beitrag Lyrielle »

Lyrielle war nun öfters im Zuhause von Jayla.
Oder hielt sich bei Damien auf.
Dennoch erreichten sie egal wo sie war die neusten Aushänge immer.
Eigentlich verwunderte sie keiner davon wirklich.
Doch als sie auf den einen sah war sie fast erstarrt, obwohl sie dieser wirklich nicht hätte Überraschen dürfen.
Einem Boten winkte sie zu sich und sagte ihm.

Richtet alleinig dem Herrn Zardoz meine besten Wünsche aus.
In der Hoffnung er habe nun sein Glück gefunden.
Eine Antwort seiner seits ist unnötig.


Der Diener nickte und ging los zum Hause Zardoz kannte er diesen Weg ja nur zu gut.
Sie hingegen setzte sich nun zu Magda ihrer Magd, die einzige zusammen mit "ihrer" Tochter die ihr noch gelieben war.
Aus einst schönen Tagen!
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#3

Beitrag: # 26761Beitrag Killian »

*erfreut über die Vermählung Lhyras und Saerdnas, schickt er seinen Falken mit einem kleinen Gedicht in das Hause Zardoz, auf das dieses Hause mit neuem Glück beschert wird*


|Der Ehespruch

Das ist die rechte Ehe,
wo zweie sind gemeint,
durch alles Glück und Wehe
zu pilgern treu vereint:

Der eine Stab des andern
und liebe Last zugleich,
gemeinsam Rast und Wandern,
und Ziel das Himmelreich.

(Emanuel Geibel)
|
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#4

Beitrag: # 26796Beitrag Antje »

*Nach langer Zeit spaziert sie ganz gemächlich über den Marktplatz...schaut hier einmal und dort einmal herum...dann fällt ihr ein, dass sie sich Ewigkeiten schon nicht mehr über die Neuigkeiten Altheas informiert hat und läuft zu den Pergamenten, die an einer Mauer aufgereiht nebeneinander hängen.
Einige in blutroter Schrift...Kriegserklärungen scheinbar, die sie weniger interessieren...einige sind mit der Zeit zerfranst und unleserlich geworden...da sticht ihr ein recht neues ins Auge, die Handschrift dessen Schreibers kommt ihr entfernt bekannt vor. Sie tritt schnell näher und lächelt dann.*
oO Das ist doch mal etwas Erfreuliches! Oo
* Sie greift nach Papier und Feder und antwortet.*

|Mein lieber Freund Saerdna!

Ich freue mich sehr für Dich und Deine Ehefrau, dass Ihr wieder zueinander gefunden habt!

Meine Wünsche an Euch:
Zufriedenheit, mit dem, was man hat!
Glück für die Zukunft!
Viel Kraft, damit Ihr Euer Glück festhalten könnt!
Immer nur Sonnenschein in Eurem Hause!
Auf dass Eure Liebe zueinander nie mehr vergehen wird!

Es tut mir leid, dass ich meine Glückwünsche nicht persönlich überbringen konnte...

Alles Gute für Dich und Deine Familie und auch meine herzlichste Verehrung an Deine Gemahlin!

Antje|



*Immer noch lächelnd hängt sie ihre Nachricht unter das Pergament und geht weiter.*
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“