Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#1

Beitrag: # 25880Beitrag Hell Zerox »

Guten Tag zusammen :)

Ich wollt mal nachfragen wer von euch D4olern spielt alles das neue Star Wars The Old Republic?

Wäre interessant auch auf welchem Server ihr spiel.. vielleicht kann man ja zusammen spielen :)

Ich spiele auf Force Harvester (PvE Server)
Spielername: Xerxas
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 25899Beitrag Seth Ragnar »

Schick mir mal nen flotten Rechner rüber, dann spiel ich das auch ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#3

Beitrag: # 25915Beitrag Ruoni »

Hallo Hell

Ich spiele es zwar (noch) nicht, würde mich aber interessieren, wie du es so findest :) Erzähl uns doch mal bisschen was dazu! :) :oops:
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#4

Beitrag: # 25917Beitrag Hell Zerox »

Also ;)

Was zeichnet das Spiel aus:
Ähnlich wie in bekannten spielen (WoW, Aion) gibt es zwei Faktionen.. Einmal die Jedi (igitt) und die Sith (das bin ich ^^)
Derzeit gibt es in jeder Fraktion 4 Klassen die zur Auswahl stehen. Jede Klasse hat auch noch eine Unterklasse auf die man Speziallisieren kann/(muss)
BSP.: Sith-Inquisitor -> Hexer oder Attentäter
Was zu den bekannten spielen unterschiedlich ist:
Es gibt eine Klassenquest, d.h. Jede Klasse hat seinen eigenen Queststrang der sich von den anderen Unterscheidet. Jede Quest kann man als Gruppe bewältigen oder auch alleine machen.
Ich spiele auf einem PvE Server, deswegen gibt es spezielle gebiete wo das PvP erlaubt ist (Gibt auch extra Schlaten, wie Huttenball oder eine art CTF)

Grundsätzlich spielt TOR ca 700-1000 Jahren vor den bekannten Star Wars Filmen mit anderen Sith-Lords bzw anderen Jedis. Hat jemand SW Knights of the old Republic gespielt (einer der besten offline RPGs nach Final Fantasy) wird sich hier gleich heimisch fühlen, da es nach dem selben Prinzip aufgebaut ist.
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#5

Beitrag: # 25919Beitrag Ruoni »

Danke für den kleinen Einblick. Ein guter Freund von mir hat, soweit ich weiss, auch damit angefangen (Yuna ^^) ;)

Ich werde es vermutlich auch mal antesten, da mir WOW schon lange zu blöd ist und mich AION nie wirklich glücklich gemacht hat :oops:

P.S. Wir tun jetzt mal alle extrem überrascht das du auf der Seite der Sith bist :P
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#6

Beitrag: # 25922Beitrag Hell Zerox »

Je mehr leute man so kennt desto besser ;)..

Wieso überrascht.. immerhin spiele ich einen Weissen Char hier ;)

Gibst halt bescheid, wenn du auf meinem Server spielst
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#7

Beitrag: # 25924Beitrag Ruoni »

Du bist nen weissen, doch deine Seele ist schwarz :lol:

Kleiner Scherz :)

Sobald ich damit anfange sag ich dir bescheid! :)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sephostarte Jaggerjaques
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:19

#8

Beitrag: # 25927Beitrag Sephostarte Jaggerjaques »

Ich würds gern spielen, aber mein Rechner wird das wohl nicht mitmachen. :( Mal sehen, vielleicht teste ich trotzdem an, sobald ich wieder Festnetz habe und nicht so nen ollen Stick. *grins* Immerhin hab ich die beiden Spiele hier liegen, liebe sie heiß und innig, da will ich mir die Onlinversion doch nicht entgehen lassen. ;)
Zuletzt geändert von Sephostarte Jaggerjaques am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]"Man sollte aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt..." (Fr.W. Nietzsche)[/font]
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „Off Topics“