Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Es Weihnachtet

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 25768Beitrag Nessaja Lor »

Spontan ist mir was eingefallen als ich ein paar Bilder des D4O Bildschirmschoners sah.
Da steht doch mein Brunnen in Lichthaven im Schnee deshalb die Frage,wie wäre es zum 4ten Advent so einen Monat lang zumindest Lichthaven im Schnee versinken zu lassen?
Natürlich nur wenn machbar
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#2

Beitrag: # 25780Beitrag Tribis »

ansich eine gute idee aber ich wäre dafür das man nicht nur lichthafen sondern alle städte im schnee versinken lasst und rp konform würd ich sagen wäre komplett Arakas oder?...

Ich hoff mal das das machbar ist in der kurzen zeit ...in 10 tagen ist ja weihnachten :)
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“