Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Quest Ganoven Bündnis

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#1

Beitrag: # 25772Beitrag Al el Callado »

Hallo
ich möchte euch wau etwas aufmerksam machen.nach der quest kann man keinen Banküberfall mehr machen ,weil rondy mit einem nicht mehr redet. Wie lange kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht weiß einer was drüber??
hier der Link aus dem Wiki

http://d4o.wikidot.com/quest:das-gauner-buendnis
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Trasric GM

#2

Beitrag: # 25773Beitrag Trasric GM »

Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, das er dir irgendwann (auch ohne Wiedergeburt) vergeben wird. Aber das kann unter Umständen etwas dauern.

BTW: Das betrifft FZ ebenso, die Quest ist ja uralt :)
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#3

Beitrag: # 25774Beitrag Al el Callado »

Trasric GM hat geschrieben:Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, das er dir irgendwann (auch ohne Wiedergeburt) vergeben wird. Aber das kann unter Umständen etwas dauern.

BTW: Das betrifft FZ ebenso, die Quest ist ja uralt :)


dann ist ja gut :) wollte es ja auch nur erwähnen, weil es so nicht in der Beschreibung steht.
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#4

Beitrag: # 25775Beitrag Al el Callado »

ach kannst es abschliessen ....
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“