Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der erste Schnee für dieses Jahr!!!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ahrmando Ladon

#1

Beitrag: # 25551Beitrag Ahrmando Ladon »

10 minuten nicht aus dem fenster geschaut, und als ich das dann gesehen hab musste ich grinsen 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Falia

#2

Beitrag: # 25552Beitrag Falia »

OMG! ich hoffe das sieht in 11 Tagen auf meiner Hochzeit nicht so aus! das wird sonst kalt ^^
Zuletzt geändert von Falia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ahrmando Ladon

#3

Beitrag: # 25553Beitrag Ahrmando Ladon »

:D uii, ja das könnte wirklich kalt werden
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#4

Beitrag: # 25555Beitrag Rshiel té Ortyn »

Heiraten im Dezember? *brrrr*
Gibt es da nicht eh schon genug Feiertage? *grins*

Dann hoffe ich mal, dass die Kirche (sofern Ihr euch kirchlich trauen lässt) eine Fußbodenheizung hat?! :D

Aber nichtsdestotrotz ist Schnee auch mal wieder etwas Schönes. Bei uns im Norden regnet und hagelt es bisher nur!
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Falia

#5

Beitrag: # 25559Beitrag Falia »

Ne nur standesamtlich, Kirchlich kommt spräter, Hoffe ich *g*

aber was sind denn ein paar feiertage, wenn wir jedes wochenende feiern können...

3.12. Jungesellenabschied,
10.12 Geburtstag
16.12. Hochzeit,
24,25,26.12 Weihnachten

und schließlich Sylvester *G*
Zuletzt geändert von Falia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“