Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Merlun hat langeweile

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ises
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:45

#1

Beitrag: # 25498Beitrag Ises »

Liebe Heldinnen und Helden auf Althea,

unser Merlun hat auf PPS mal langeweile und entführt Mel nach Lichthafen und zeigt ihnen den Tempel...

Hier der beweis

[ externes Bild ][/img][acronym],[/acronym]


Gruß Ises
Zuletzt geändert von Ises am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 25500Beitrag Randal vTara »

Was für eine dämliche Aktion.
Dir ist schon klar, dass Mel i1er und i2er one hittet?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#3

Beitrag: # 25521Beitrag Nephilim »

Ich find die Aktion lustig !

Erinnert mich daran als ich ein paar Rotäugige Zentauren vor den Tempel I3 gezogen habe...

Oder der den Dämonschosshund des dunklen Priesters... ;)

Also von mir kriegst nen Daumen hoch ^^
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#4

Beitrag: # 25523Beitrag Saerdna Zardoz »

Ja, Blutgier was auch schon mal im Tempel FR. Aber im Gegensatz dazu hat Randal recht: Im Tempel LH ist das Schwachfug!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#5

Beitrag: # 25538Beitrag Asteria »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ja, Blutgier was auch schon mal im Tempel FR. Aber im Gegensatz dazu hat Randal recht: Im Tempel LH ist das Schwachfug!

[schild=14,1,000000,C0C0C0]Sign[/schild]
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#6

Beitrag: # 25546Beitrag Ruoni »

Naaaaaja, soweit ich weiss greift Mel doch nur an, wenn man sie angreift... also alles halb so wild...
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#7

Beitrag: # 25547Beitrag Lyrielle »

Aber wie viele Jungspunte gibt es den die alles Angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist?! ;)
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#8

Beitrag: # 25548Beitrag Nephilim »

Lyrielle hat geschrieben:Aber wie viele Jungspunte gibt es den die alles Angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist?! ;)

Ehrlich gesagt... es gibt wohl nur noch wen überhaupt sehr wenige Jungspunde hier.. (im sinne von neulingen die Mel nicht kennen)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#9

Beitrag: # 25556Beitrag Ruoni »

Nun, dann machen die den Fehler nur einmal und tauchen wenige Meter weg wieder auf *g*

Aber es ist eine super Leistung, Mel von Sturmkante bis LH zu locken - respekt ;)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“