Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Restart nach der Sommerpause

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#1

Beitrag: # 23315Beitrag Al el Callado »

Hallo zusammen,
es gibt welche die eine Sommerpause machen und draußen das Wetter genießen .Nun will ich wieder bei dem Schmuddelwetter wieder meine Runde drehen.Habe schon zwei Mails an den Support geschickt. Nun die Frage wie lange dauert es bis man wieder wandern kann auf Althea?Nur es dauert schon so ca 2-3tage
Vielleicht weiß es einer der GD oder M´s??
have a nice day on althea
das Älchen
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#2

Beitrag: # 23530Beitrag Nephilim »

Ich schliess mich dem Gewarte mal an ....


Wäre praktisch wenn ihr ne einmalige automatische Vorfreischaltung einbauen könntet in das Account Tool..
Ist echt ätzen wenn man jedesmal Tag(e) warten muss bis man endlich Spielen kann obwohl das Geld schon längst mit Paypal auf eurem Konto ist...

.........

:evil:
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Ivanhoe
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 19:15

#3

Beitrag: # 23625Beitrag Ivanhoe »

Bei mir das selbe Problem. Warte jetzt seit einer Woche auf freischaltung.
Ich denke mal, wenn was funktionieren sollte dann die Accountverwaltung.

Kümmert sich da bitte mal jemand drum.

Lauri?
Zuletzt geändert von Ivanhoe am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 23658Beitrag Laurenzis »

Es sind alle Accounts freigeschaltet von denen ich eine Info hatte.
Wenn irgendwer jetzt noch immer ein Problem hat, bitte eine eMail an mich, damit ich mir das
nochmal genau ansehen kann, wieso dieser nicht offen ist obwohl er es sein müsste.


Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asharea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:56

#5

Beitrag: # 23659Beitrag Asharea »

Vielen Dank Laurenzis :)
Zuletzt geändert von Asharea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[shadow=black][font=Cursive]Krümmt meiner Familie ein Haar und ich spalte Euch den Schädel und trinke Met daraus...

[/font][/shadow]
Milan
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 17:18

#6

Beitrag: # 23661Beitrag Milan »

Ich :) Acc gerade reaktiviert
Zuletzt geändert von Milan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
~Sohn von Tiana und Arash Jarib~
.
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 23665Beitrag Laurenzis »

Laurenzis hat geschrieben: [...]bitte eine eMail an mich[...].

Wie beschrieben, bitte eine eMail mit dem Mailaccount mit der der Zugang angelegt wurde.
Ein Posting im Forum bringt mir nichts, da ich davon in den meisten Fällen keinen Rückschluss
auf den Account bzw. die Berechtigung daran etwas zu ändern, ziehen kann.


Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Milan
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 17:18

#8

Beitrag: # 23667Beitrag Milan »

Email ist raus, danke
Zuletzt geändert von Milan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
~Sohn von Tiana und Arash Jarib~
.
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“