Ich würde gerne wieder meinen ACC aktivieren. Ich habe unter den Zahloptionen (Überweisung) entsprechend etwas ausgewählt und kann nicht sehen ob dies verarbeitet wurde.
Bei der Übersicht unter ACC neu anlegen steht bei mir auf PPS weiterhin gekündigt. Wird dies erst nach Zahlungseingang geändert und der ACC dann erst freigeschaltet?
Wie lange dauert das dann ggf. das freischalten nach Zahlungseingang.
MFG
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Bezahlung
#2
Hy,
bei gekündigten Accounts gibt es generell 2 Möglichkeiten diese wieder zu reaktivieren:
1) Überweisung des Abobetrages - bei Zahlungseingang wird der Account automatisch entsperrt
2) eMail an mich mit der Mailadresse mit der der Zugang zum Accountingsystem angelegt wurde, dann entsperre ich den Account - dies
ist notwendig wenn direkt wieder per Lastschrift bezahlt werden soll.
ACHTUNG:
Es gibt leider einige Kunden, die Ihr Abo ohne Kündigung einfach nicht weiter gezahlt haben und
deshalb eine Accountkündigung durch erfahren haben. Diese Accountbesitzer müssen sich
zunächst mit uns in Verbindung setzen - diese Accounts können nicht ohne weiteres wieder frei-
geschaltet werden.
Gruß,
Lauri
bei gekündigten Accounts gibt es generell 2 Möglichkeiten diese wieder zu reaktivieren:
1) Überweisung des Abobetrages - bei Zahlungseingang wird der Account automatisch entsperrt
2) eMail an mich mit der Mailadresse mit der der Zugang zum Accountingsystem angelegt wurde, dann entsperre ich den Account - dies
ist notwendig wenn direkt wieder per Lastschrift bezahlt werden soll.
ACHTUNG:
Es gibt leider einige Kunden, die Ihr Abo ohne Kündigung einfach nicht weiter gezahlt haben und
deshalb eine Accountkündigung durch erfahren haben. Diese Accountbesitzer müssen sich
zunächst mit uns in Verbindung setzen - diese Accounts können nicht ohne weiteres wieder frei-
geschaltet werden.
Gruß,
Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.