Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mein Wunsch für die nächsten 50 Jahre Weihnachten + B-Day

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#26

Beitrag: # 1353Beitrag Saerdna Zardoz »

Du sagst es selbst Seranus: Die einen sind problemlos verfügbar und die anderen muss man sammeln. Wie ich schon sagte: Sammelfaulheit! Das ist der einzige Unterschied, warum die einen erlaubt sein sollen und die anderen nicht!
Was aber übrigens nicht für Göttis gilt. Seit der Nebelschwaden umwogene Truhe sind die Massendrop. Alleine ich habe einige hundert auf Mulen, dazu noch 70-80 10xGöttis. Da ist von langsamen sammeln nicht mehr die Rede. Und ich bin sicherlich nicht der einzige.
Das ist übrigens eher ein Argument für Teamplay: Jeder kriegerischen Gilde ihren Erd-Wissi als Zeuchbesorgah! :D

Und nochmal auch zu Pötte schleppen und der Aussage, dass es eben auf den Charbau ankommt. Was glaubt ihr, wie oft ich um Erdstärke angefragt werde, wenn grad einer zum Pötte-Handler geht? Oder um Segen oder Erdschutz für den Kampf! Ist das dann auch unfair?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Zerrg
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 11:16
Wohnort: Chronland

#27

Beitrag: # 1356Beitrag Zerrg »

Alles ist unfair ... was dem anderen gewinnen hilft!
Nur wenn ich das nutze ... dann nicht!
Die skillung wird nach dem ausgerichtet was geht und wirkt, beziehe ich ,oder jemand, vorhandene Items (also auch Tränke aller Art) in diese Rechnung mit ein ... so ist das kein Fehler oder Penisverlängerung - es ist das MEHR das die Berechnung füllt und wozu andere wohl nicht die Eier haben. Die Eier nicht haben es zu berücksichtigen, den Kopf nicht haben zu wissen wie sie das wohl machen sollten.
Habe ich ein PvP und ich kann mich darauf vorbereiten (fix ins Lager huschen o.ä.) dann habe ich auch das passende für den Gegner dabei - wenn ich denn weiss gegen wen(oder was) es geht. Was nutzen denn Eisresitränke oder -rollen wenn da ein Lufti vor mir steht? Ich kannte die meisten Tränke schon als ich skillte und habe meine Rechnung mit diesen gemacht ... dieses MEHR an Möglichkeiten machte es nicht wirklich leichter ... aber es machte mehr Spaß ... Mut zur Lücke.
Keine besonderen Tränke mehr? Dann auch kein heddern mehr und Rüsten die 10x soviel aushalten und Klingen die doppelt so schnell wie das Katanaset doppelt so viel Schaden machen :evil: !
Jeder wünscht sich wohl so das was gerade ihr/ihm hilft, da mache ich glatt mit.
Und wenn dann alles wech ist ... dann muss auch der Effekt vom Gobo-Blut runter, das kann nicht aus dem Spiel weil ist ja Quest-Item - sonst weint noch einer deswegen rum :cry: ( und dabei nutze ich das immer wieder gerne :mrgreen: :mrgreen: )

In diesem Sinne ... Finger wech von solchen Ideen

Grüße

Zerrg
Zuletzt geändert von Zerrg am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast ja keine Ahnung ... aber ...
wenn ich doch nur etwas wüsste!
Killua Kayn

#28

Beitrag: # 1359Beitrag Killua Kayn »

Glaubt ihr wirklich Resitränke und göttliche Heiltränke wären Vaboris oder mir nicht zugänglich? Saerdna deine vergleiche zwischen Resitränken und XXL hinken imernoch ganz stark. Der Resischwache hat zufälligerweise ja auch immer Heiltränke dabei, oder?

seth, ich habe nie gesagt, dass ich gewisse Leute mit ihren Pots nicht besiegen könnte, ich wurde sogar oft überrascht mit nachträglichen Aussagen, dass mein Gegner z.b. Erdresitränke genutzt hat aber dennoch verloren.
In einem großen Tor-PvP wie es sie früher gab wäre mir das sogar recht egal, da ist jeder aufgespellt, gesegnet und und und, vollkommen normal.
Aber wenn mir jemand 1vs1 Gegenübersteht dann erwarte ich die gleichen Grundvoraussetzungen.
Und wenn diese Grundvoraussetzungen für dich bedeuten göttliche Heiltränke zu benutzen, dann sag es mir und ich hole mir doppelt so viele göttliche Heiltränke, ich habe ja Stärke geskillt :D

Aber wieso, wenn wir ohne diese dinge auch von anfang an unter gleichen voraussetzungen kämpfen könnten.
Habe ich 200resi, du hast 100resi und wir trinken beide einen starken Trank, habe ich immernoch 100resi mehr.

Im grunde verlassen sich Spieler wie du Seradna nur darauf, dass Spieler wie ich keine Tränke dieser art benutzen und freust dich nun über genau diese Ausgangssituation, denn du bist ja gewappnet.
Aber kommen wir mal zu deinem Faulheitsfaktor. Stellen wir uns Saerdna mal als PvP'ler vor mit ...pff, 500göttis. 3 Tage und die Göttis wären weg.
Würdest du danach Wochenlang weiter sammeln gehen nur um PvP zu machen, undzwar dutzende am Tag.

Klar, ich habe ja garnichts dagegen wenn ein Pvm spieler der nicht die intention hat PvP zu machen in einen Kampf kommt und sich seinen Vorteil aus seiner Sammlerei zieht, wie ein gewisser 200er Erdwissi der zu dem Zeitpunkt natürlich keine pvp bombe war und trotz 31 göttis den kürzeren zog.

Also, wenn du mal die Lust hast zu kämpfen, dann nimm dir soviele Göttis und Resitränke wie du willst, sag mir wie wir kämpfen und ich beschwere mich nicht. Seth Frozen hat auch keinen Hehl daraus gemacht, dass er immer vollbepackt mit Göttis ist.
Aber sei keiner von denen die sich angeblich unter gleichen Voraussetzungen bekämpfen wollen und sich still und heimlich einen vorteil verschaffen


@Zergg: Ich mache PvP, also ist dies mein Wunsch. Du Sammelst und hast einen anderen Wunsch, also ja wir sind hier bei "Wünsch dir was" :D
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#29

Beitrag: # 1362Beitrag Saerdna Zardoz »

Killua Kayn hat geschrieben: Glaubt ihr wirklich Resitränke und göttliche Heiltränke wären Vaboris oder mir nicht zugänglich? Saerdna deine vergleiche zwischen Resitränken und XXL hinken imernoch ganz stark. Der Resischwache hat zufälligerweise ja auch immer Heiltränke dabei, oder?
Nicht zugänglich hat keiner gesagt, nur eben schwerer. Dass Sammelfaulheit da auch ein Grund ist, wurde ja bereits von einer Sammelfaulen bestätigt.
Ich bin Resischwach und hab nur 2-3 Göttis standardmäßig dabei fürn Notfall. Der tritt ab 4 Elementaren ein.


Killua Kayn hat geschrieben: Aber wenn mir jemand 1vs1 Gegenübersteht dann erwarte ich die gleichen Grundvoraussetzungen.
Und wenn diese Grundvoraussetzungen für dich bedeuten göttliche Heiltränke zu benutzen, dann sag es mir und ich hole mir doppelt so viele göttliche Heiltränke, ich habe ja Stärke geskillt :D

Aber wieso, wenn wir ohne diese dinge auch von anfang an unter gleichen voraussetzungen kämpfen könnten.

Aber sei keiner von denen die sich angeblich unter gleichen Voraussetzungen bekämpfen wollen und sich still und heimlich einen vorteil verschaffen
Das Spiel gibt doch bereits gleiche Voraussetzungen für alle vor! Warum noch zusätzliche einführen?


Killua Kayn hat geschrieben:Im grunde verlassen sich Spieler wie du Seradna nur darauf, dass Spieler wie ich keine Tränke dieser art benutzen und freust dich nun über genau diese Ausgangssituation, denn du bist ja gewappnet.
Aber kommen wir mal zu deinem Faulheitsfaktor. Stellen wir uns Saerdna mal als PvP'ler vor mit ...pff, 500göttis. 3 Tage und die Göttis wären weg.
Würdest du danach Wochenlang weiter sammeln gehen nur um PvP zu machen, undzwar dutzende am Tag.

Ich verlasse mich nicht darauf, es ist mir eigentlich egal wer sie benutzt und wer nicht, wobei ich nicht verstehen kann, wie man einfach ablehnt etwas zu nutzen, was das Spiel bietet. Ich bin nur dagegen, dass sie abgeschafft werden. Und fals ich jemals PvP mache, werde ich sie nutzten.
Und nun stelle dir vor, alle benutzen Göttis ganz normal wie jetzt XXL. Was glaubst du, wielange es dauert bis die letzten aus Mulen verschwunden sind?
Ich hab ja nur soviele gehortet, weil ich kein PvP mache und deswegen nur für wenige Verwendung habe und außerdem eben ständig unterwegs bin und dabei auch neue erbeute.

Killua Kayn hat geschrieben: Klar, ich habe ja garnichts dagegen wenn ein Pvm spieler der nicht die intention hat PvP zu machen in einen Kampf kommt und sich seinen Vorteil aus seiner Sammlerei zieht, wie ein gewisser 200er Erdwissi der zu dem Zeitpunkt natürlich keine pvp bombe war und trotz 31 göttis den kürzeren zog.

Also, wenn du mal die Lust hast zu kämpfen, dann nimm dir soviele Göttis und Resitränke wie du willst, sag mir wie wir kämpfen und ich beschwere mich nicht.

Naja ... ein paar mehr als 31 hätte ich schon dabei ... Erdskillung ersetze ich durch Erdstärke
Wird aber nicht vorkommen, dass ich Lust auf PvP hab. Als ich bereits erwähnten Zweiti gebaut hatte und die ersten Test-PvPs hinter mir, hab ich ihn eingemottet und nie wieder gespielt! (Außer zu Testzwecken) Ich weiß seit dem ganz sicher, dass ich kein PvP mag! Selbst die 2 gewonnenen (von 7 oder 8) fand ich nicht toll.
Aber dabei fällt mir wieder was ein, was ich dich noch fragen wollte: Wieso sind Serawald-Juwelen was anderes und wie stehst du zu denen?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#30

Beitrag: # 1364Beitrag Bown Arton »

Ich würde mehr eher folgenden wünschen...

Licht/heiler magier bekommen durch die entsprechende Licht/heiler robe die +x licht mach einen malus +x in dunkel und sind damit anfällig für Dunkelintis...

Ein Bogner bekomme bei guten schaden gegenüber einen Mage gleichzeitg malus im sinnbild das ein Krieger mehr schaden bei ihm verusacht (bogi haben schlechte rüstung und teilen gut aus aber altnerativ müssen sie eben durch kriegen besiegbar sein)...

ein Krieger mag bogis extrem auf die glocke hauen können aber den schaden eine Bogis locker wegstecken bzw. nit jucken den gute rüstung bedeutet kein pfeil kommt da durch... dafür sind aber die krieger "magie" anfällig und verlieren gegen diese...

könnte mein weiterführen mit feuer mage gegen Wasser... wasser gegen Erde ect...

es sollt einfach nen rudimentären system geschaffen werden unbahöngig was man zusätlich noch zu einem nehmen kann was das balancing auf baut als gäbe es folgendes system

Bogi->Mage->krieger->bogi (jeweils nach -> wird getötet)...

meine bescheidene meinung zum ganzen... würde mich sogar mit meinen begrenzten mathematikwissen zu verfügung stellen um das was auf werten zu basteln... da ich aber die aktuelle spielmechanik nit kenne und geschweige den weis was möglich ist... ist meien hilfe wohl sehr wenig wert im angebot :/

Grüssle
Bown
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#31

Beitrag: # 1382Beitrag Sven »

Also ich wäre dafür..Weg mit dem Kot.

Aber leider ist es nicht durchziehbar.."Leider"..

Und Killua..Nur alt eingesessene "PvP'ler" können verstehen, warum es unfair ist.
Mach dir nichts draus, wenn jemand nicht versteht, was daran unfair ist. Ist halt von nem anderen Schlag als wir. (Und das ist nicht negativ gemeint)

Was Killua einfach damit sagen will ist:

Du gibst deinem Char, mehr als er kann.

Eine Robe und eine Rüstung etc dafür muss ich den Char leveln, skillen und erst dann kann ich gewisse Items tragen. Der Char ist gebaut, das er es tragen kann. Aber wenn ich einen Char baue, der z.b. kein Eisressi kann, weil er nicht genug Int hat oder sonstiges...ähh..und dann den Ressitrank schlürfe, ist es beschiss. Oder mein Gegner heisst in diesem Fall Killua und ich bin einfach zu schwach auf der Brust, obwohl ich eisressi kann und besorg mir noch wacker nen starken Trank der Ressistenz und puste Ihn um. Warum?

Ich hol was aus meinem Char, obwohl da eigentlich nichts zu holen gibt.

Hierbei wird es eigentlich nur um's PvP gehen..Meiner Meinung nach. Im PvM bin ich selbst schon mit Schleifsteine Brutalen Wutkonzi etc zu Gluri gelaufen (als Hauer wohl gemerkt^^..Vergebens -,-)

Wie gesagt..paar Alte PvPler werden wissen was gemeint ist. Der Rest wirds eh nicht verstehen. Aber da nicht wirklich umsetzbar, auch wieder hinfällig..
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Killua Kayn

#32

Beitrag: # 1386Beitrag Killua Kayn »

Das es nicht durchsetzbar ist habe ich schon nach den ersten Beiträgen erfasst, eigentlich geht es mir nur noch darum was mich daran stört.

Weiterdiskutieren wird an diesem Punkt wohl auch nichts mehr bringen, die Standpunkte stehen fest, für mich ist das Thema beendet, nun kann eine höhere Instanz über diesen Zwiespalt entscheiden.
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#33

Beitrag: # 1387Beitrag Seranus Chryl »

So lange die richtigen PvPler mit denen man sich ja auch ständig haut, auf Tränke verzichten ist das alles kein Problem (und so siehts zum Glück ja aus). Wer nicht oft PvP macht und dann ausnahmsweise mal Tränke schluckt wird meistens trotzdem verlieren ^^
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#34

Beitrag: # 1390Beitrag Adreides Lundro »

Meine Ansicht von PvP´s:

Turniere:
ich gehe nur von xxl und ms aus. Nur diese sind auch nach dem ersten Kampf durch die Händler vor Ort ereichbar, evtl. Bersiring aktivieren zum Kauf ;)

Duelle:
ich gehe nur von xxl und ms aus (evtl. noch Pferdedecke). Genommene Hilfsmittel zur Erhöhung der Stärke lasse ich vor dem Kampf auslaufen. Nach Absprache beliebig erweiterbar (Fremdsegen, Resitränke, Rollen usw.)

Verteidigung, Racheakte, Belagerung brechen, etc:
ich gehe nur von xxl und ms aus (evtl. noch Pferdedecke), ich muss mit allem rechnen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#35

Beitrag: # 1392Beitrag Randal vTara »

Also ich könnte mir vorstellen, dass man nen PvP Gebiet bastelt wo beim Zugang geprüft wird, dass auch wirklich nur bestimmte Dropitems im Gepäck sind.

Das ist dann zwar nicht das Tor FR aber für eingefleischte PvPler mit Fairnesssinn eine interessante Idee oder?

Ob es umsetzbar ist ist eine andere Frage.. allerdings hab ich schon schwierigeres gesehen ^^
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#36

Beitrag: # 1409Beitrag Seranus Chryl »

Randal hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass man nen PvP Gebiet bastelt wo beim Zugang geprüft wird, dass auch wirklich nur bestimmte Dropitems im Gepäck sind.

Das ist dann zwar nicht das Tor FR aber für eingefleischte PvPler mit Fairnesssinn eine interessante Idee oder?
In PvP Gebieten ist doch jetzt schon nichts los und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern, am meisten wird immer am Tor los sein. Auch I4 als KoS und Weiß-gegen-Schwarz Insel ist doch total geflopt in diesem Bezug.

Ich vertrau einfach darauf, dass die Leute mit denen ich PvP mache fair sind und das es da deswegen keine Probleme gibt. Und eingefleischte PvPler sind i.d.R. auch sehr fair, und da ist ein Glückwünsch an den Gewinner nach einem verlorenen Kampf durchaus Standard.
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#37

Beitrag: # 1412Beitrag Sven »

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Ist halt Tatsache.

Aber du hast Recht Sera. Die , die das benutzen, verlieren meist eh.
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#38

Beitrag: # 1414Beitrag Randal vTara »

Na Wenn alles so top ist.. warum dann die Tränke derart diskreditieren?

Erstklassige PvPler benutzen son "Zeug" nicht und die die es tun könnt ihr dennoch besiegen, weil die ja nicht hochklassig genug sind.

So lese ich eure Statements gerade..
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Killua Kayn

#39

Beitrag: # 1418Beitrag Killua Kayn »

Das Problem ist, wer eine Klasse aufsteigen will versucht uns mit Resitränken zu verarschen ^^
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#40

Beitrag: # 1483Beitrag Saerdna Zardoz »

Vielleicht isses auch einfach so, dass es Spieler gibt, die einfach alles benutzten was das Spiel hergibt, ohne sich um diesen euren 'Ehrenkodex' zu kümmern. Entweder aus Unkenntnis oder weil sie meiner Meinung sind.
Du must nicht einfach unterstellen, dass jemand die Spitze der PvP-Charts erklimmen will und es sonst nicht schafft, also in deinen Augen unfair handelt. In meinen Augen tut er das nicht.

Aber du hast meine Frage von oben nicht beantwortet: Wieso sind Serawald-Juwelen was anderes?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Killua Kayn

#41

Beitrag: # 1489Beitrag Killua Kayn »

Warum? Weil Juwelen Sammler einmal vorbeikommen, kämpfen und dann Monate lang sammeln dürfen für PvP nr.2
Und so einen habe ich noch nie gesehen. Also sind diese Sammler ein nicht existentes problem. Und selbst wenn, dann sind die Juwele so schwer, dass man keine Heiltränke mehr trägt.
Sie passen zwar genauso nicht in das konzept unserer Fairness, aber im Grunde ist es sowieso ein Nachteil für den Benutzer
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#42

Beitrag: # 1490Beitrag Sven »

So ganz unrecht hat er ja nicht, was den Ehrenkodex betrifft..
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#43

Beitrag: # 1493Beitrag Saerdna Zardoz »

Mein Zweiti hat über 80 Juwelen .. das gibt ihm für ca. 7 Minuten +400 Wis und +400 Int ... und er hat nur ein Juwel verbraucht ... nix mit erneut Monatelang sammeln

Vielleicht soltest du deine Meinung über die Juwelen überdenken ... wenn ich PvP mögen würde wäre es ein existentes Problem

Und ... vielleicht werden andere nun von mir auf den Geschmack gebracht! :a_avoid:

Ich war schon stolz auf die Idee, den so zu skillen und zu verstärken! Mich hatte auch gewundert, dass neimand sonst die Juwelen in Betracht zieht.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Killua Kayn

#44

Beitrag: # 1494Beitrag Killua Kayn »

7 Minuten, hab ich da was Falsch verstanden mit den 5sek für jedes Juwel? ^^
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#45

Beitrag: # 1499Beitrag Saerdna Zardoz »

Eben:
5 Sek Pro Juwel das du im Rucksack hast
80x5 Sek=400 Sek
Und nur das 'Aktivierungsjuwel' wurde verbraucht
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#46

Beitrag: # 2083Beitrag Quija »

Klasse *saerdna zuzwinkert* wenn ich Killuas argumenten folgen würde müsste ich nun aber gegen die Juwelen aus dem serawald beim Pvp sein- schliesslich kann ich da ja nich hin - lalala

Bin ich aber nich! - sauft und nutzt was ihr findet - insbesondere wenn keiner damit rechnet - dann is spannender...

Preisfrage: was ist schwerer? Göttis nich zu versaufen oder xxl... und nun du Killua :mrgreen:
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Vaboris van Darc

#47

Beitrag: # 2168Beitrag Vaboris van Darc »

Wieso diskutierst du überhaupt mit denen Killua? ^^
Ausser in der Theorie oder im praktischen Teil des "selbst mit Göttis voll auf die Nuss bekommen" weissen sie kein Wissen auf. Gibt halt solche und solche...Low und Imba. Letztere beherschen das Tor :P
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Killua Kayn

#48

Beitrag: # 2173Beitrag Killua Kayn »

Wenn sich alle raushalten würden, die keine Ahnung vom PvP hätten wären wir hier ganz alleine ... und warum ein lange abgehaktes Thema nochmal anschneiden? Nur um eine dumme Frage zu stellen, Quija?

Ausserdem, was hast du geraucht? Wieso behauptest du ich hätte je so ein schwachsinns Argument aufgestellt?
Resitränke und Göttis sind allen zugänglich, wo also sollte dieses Argument meinerseits entstanden sein?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



Ich hab keine lust mehr auf Argumente, D4o Spieler versuchen ja doch nur sich Gegenseitig die Suppe zu versalzen.
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#49

Beitrag: # 2186Beitrag Quija »

Ich möchte hier hervorheben das es mir weder beim diskutieren noch beim Kampf um jeden Preis ums gewinnen geht.
Wer von allen gemocht wird ist wohl ein Schleimer, das trifft weder auf dich noch auf mich zu Killua. In diesem Sinne achte ich deine Meinung. Liebe Grüsse dahin wo dein Dattelkasten steht*zwinkert*
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Killua Kayn

#50

Beitrag: # 2198Beitrag Killua Kayn »

Schliesst das Thema, PvP und D4o haben sich damit für mich erledigt
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“