Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Handelssystem frisst Schwerter auf?

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 20786Beitrag Chibi Haito »

Hoias,

heute Morgen habe ich einem Freund geholfen, Klamotten von einem Char auf dem nächsten weiter zu geben.
Dabei ging ein wichtiges Schwert (SdZ) verloren, ich kann mir keinen Reim darauf machen, weil in meinen Rucksack lag es
nicht.
Jemand ne Ahnung ob das HS Buggi ist?

MfG
Zuletzt geändert von Chibi Haito am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 20787Beitrag Randal vTara »

Bei mir ist noch nie was flöten gegangen..

Könnt ihr ausschließen, dass da kein Dieb in der Nähe war?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 20789Beitrag Liphon »

Mal in der Lagerkiste nachgeguckt?
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 20799Beitrag Chibi Haito »

hoias,

weder ein Dieb hat uns bestohlen (Lagerkiste in Lh) noch in den beiden Kisten war es noch auf zu finden..
Selber habe ich einmal reloggt um zu schauen ob es sich dann wieder ein findet..leider nein, das selbe
tat mein Handelspartner, dessen SdZ weg war..

Ich selber finde es schon peinlich wenn man seinem gegen über sagen muß, sorry ich habe das nicht..


MfG
Zuletzt geändert von Chibi Haito am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 20805Beitrag Randal vTara »

Wenn du alles ausgeschlossen hast dann schreib eine Email an den Support wobei du beide Charnamen angibst Zeit, Datum und Ort angibst.. und dann werden die das nachprüfen können (und dir sicherlich erklären was los war)

Mir sind schon RP Items aus der Lagerkiste abhanden gekommen aber (hat mir dann auch ein Staffi erklärt wieso es weg war) ein normales Questitem aber.. sollte nicht wegkommen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“