Mit dem Installieren des Server "Purpurschuppe" steh ich echt auf dem Schlauch.
Ich hab zwar den Eindruck, das mir das Downloaden gelungen ist, aber ich habe im Gegensatz zu dem "Finsterzahn-Server" gleich mehrere
installierte "Icon"s in der Startleiste stehen; die da lauten: a) T4C b) T4CConfig Appliaction c) T4C_Nopatch.
Aber keines von ihnen startet das Spiel ! Hingegen scheinen sie eher Optionsmöglichkeiten für unterschiedliche Einstellungen (Farbe...) zu sein.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen machen können und kann mir weiterhelfen ?
Achja - beim Downloaden wurde auch einmal angezeigt, dass der "Anbieter" dieses Servers nicht "verifiziert" werden könne.....
Gruß
Anuar
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Probleme mit dem Download des Server "Purpurschuppe"
- Randal vTara
- Stadtwache
Hmm. Das von dir Beschriebene scheint mir das T4CConfig Appliaction Tool zu sein.
Die t4c.exe und die nopatcxh Datei sollten eigentlich das Spiel starten können.
Probiere einmal in den T4C Ordner hineinzugehen und die Datei dort direkt zu starten.
Vielleicht hilft das ja.
Und für technisch versiertere Leute (als mich) wäre es hilfreich, wenn du ein Betriebssystem nennen könntest
Die t4c.exe und die nopatcxh Datei sollten eigentlich das Spiel starten können.
Probiere einmal in den T4C Ordner hineinzugehen und die Datei dort direkt zu starten.
Vielleicht hilft das ja.
Und für technisch versiertere Leute (als mich) wäre es hilfreich, wenn du ein Betriebssystem nennen könntest
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
trollzertifizierter D4O-Junk
Bei Purpurschuppe musste ich auch die t4c.exe aus dem Ordner heraus starten bzw eine Verknüpfung von dort aus auf dem Desktop erstellen (Unter WinXP)
Automatisch wie bei FZ wurde keine Verknüpfung erstellt. Ansonsten (je nach Betriebssystem) wie Vrano schon sagte, als Admin ausführen wobei das Problem unter anderen Umständen auftauchen sollte. Wenn das alles nix hilft, am besten mal auf Antwort von Lotus und/oder Ypselon warten, die zwei scheinen technisch mit den Clienten mehr vertraut zu sein.
Automatisch wie bei FZ wurde keine Verknüpfung erstellt. Ansonsten (je nach Betriebssystem) wie Vrano schon sagte, als Admin ausführen wobei das Problem unter anderen Umständen auftauchen sollte. Wenn das alles nix hilft, am besten mal auf Antwort von Lotus und/oder Ypselon warten, die zwei scheinen technisch mit den Clienten mehr vertraut zu sein.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Installation des Purpurschuppe-Clients sollte im Startmenü unter Start > Programme > T4C 1.70 eine Verknüpfung "T4C 1.70" zum Starten des Client anlegen. Ansonsten sollte man - wie hier schon beschrieben - den Client durch Doppelklicken der "t4c.exe" im Installationsordner starten können.
In der Tat wären für weitere Hilfestellungen die Betriebssystem-Version und der exakte Wortlaut der Fehlermeldungen sehr hilfreich.
In der Tat wären für weitere Hilfestellungen die Betriebssystem-Version und der exakte Wortlaut der Fehlermeldungen sehr hilfreich.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.