Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gezwungene Pause

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 18470Beitrag Adawan »

Liebe d4o-Spielerinnen und - Spieler, wertes Althea-Volk,

hiermit gebe ich bekannt, das ich mich von unserem geliebten Spiel erstmal aufhöre. Hab in letzter Zeit eh kaum gespielt. Der Grund liegt im RL und hat mit dem finanziellen zutun. Leider muss ich den Schaden den wer anders verursacht hat, finanziell mittragen, da wir eine GbR (Gemeinschaft bürgerlichen Rechts) waren. Ich werde den Account bis Ende Juni auslaufen lassen, denke das ich noch zwei dreimal kurz online komme.

Ich hoffe, ich kann gegen Ende des Jahres wieder mit Adawan anfangen. Auf dem Frankfurter Stammtisch werdet ihr mich immer treffen, das werd ich mir nicht nehmen lassen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Vergnügen.

Bis Ende des Jahres.

Liebe grüße

Adawan und das dingelns dahinter.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#2

Beitrag: # 18474Beitrag Emiliana »

Ich hoffe es ist nicht ein Abschied auf immer, denn liebgewonnene Menschen vermisst man immer am Meisten.
Wenn du magst schick ich dir eine Pn und wir HÖREN dann mal voneinander;)

Bis dahin fühl dich umarmt .

Gruss Emi
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#3

Beitrag: # 18475Beitrag Seth Ragnar »

Ich schließe mich mal Emi an , auch wenn ich ja weiß, das es nicht für immer ist ;)
Aber Shali oder mir kannst du auch eine PN schicken, zum Quatschen und hören ...das *hust* UT werden wir dann einfach zu gegebenem Zeitpunkt nachholen,oder? Bis dahin.. machs gut kleiner Zwerg *gg* :D
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 18476Beitrag Adreides Lundro »

Halt die Ohren Steif Adawan. Wir sprechen uns die Woche ja noch.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#5

Beitrag: # 18483Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich sag hier gar nix ... hab ich im Chat schon :P
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 18492Beitrag Randal vTara »

Chat? Was ist das?

Ich drück dir die Daumen, dass du das geregelt kriegst!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“