Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Das Exil ruft...

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#1

Beitrag: # 16616Beitrag Merlun »

Nach einigen Tagen voller Gedanken rund um D4O/T4C bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass es für mich zur Zeit keinen Sinn macht noch weiter zu spielen.
Mein RL geht nunmal vor und meine Zeit die ich spielen könnte, hat sich nun auch sehr beschränkt.
Außerdem gibt es für mich auch keine Anregung noch weiter zu spielen, auch wenn ich weiß, dass ein
größeres Patch ansteht.
Skraug-RP ist zwar lustig aber naja.... die meisten Leute sind eh viel mehr mit leveln und questen beschäftigt
oder Gold kloppen etc. Und mit fast 120 als Menschen-Hauer ohne Perspektive wird auch das lvln zum "Zeittotschlag"
Und auch nach dem H-amu suchen wird langsam öde, wenn man 140 kills ohne hinter sich hat.
Das soll keine Kritik sein, sondern nur die Gründe warum ich eben für ne unbestimmte Zeit eine Pause einlegen werde.
Und mein RL geht nunmal vor, da mein Stressfaktor atm. exponentiell ansteigt.
In 2-3 Wochen läuft mein Acc aus, bis dahin werd ich vllt noch hin und wieder on kommen ;)

Es war ne tolle Zeit mit euch, sowohl unter Gammelgo, als auch mit der D4O-AG. Danke an alle für die vielen Lustigen Momente;
Man trifft sich ja immer 2x im Leben. Wünsche euch noch viel Spaß und wer weiß, vllt komm ich ja i.wann wieder :)

Liebe Grüße Flo --> mit mir verschwinden sowohl Merlun, als auch die kleine Intelligenzbestie Minato
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag: # 16645Beitrag Antje »

Naaaa.....das glaub ich ja jetzt gar nicht, was ich da lesen muss! Ein, zugegeben noch neueres :D , Urgestein der D4O- Geschichte lässt uns schmälich im Stich?! :x
Eine kurze, ich wiederhole: KURZE Pause sei dir gegönnt....und daaaann wird aber ganz schnell wieder eingeloggt, verstanden? ;)

*seufzt* Wie soll es bloß ohne das Melunsche weiter gehen?????? :cry:

Alles Guuute für dein RL (kannst bestimmt sowieso nicht lange ohne uns sein! :D )

Antje
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#3

Beitrag: # 16682Beitrag Silvara »

Schade.


Wollte dich eigentlich für die WLA anwerben, aber war die letzten Tage/Wochen auch nicht sonderlich aktiv. Wenn du zurück kommst schau mal "im Versteck" der WLA vorbei, Rollenspiel geht (fast) immer! ;-) ... Ausserdem warte ich auf die ersten großen Kriege auf dem Server, um mir eine goldene Nase daran zu verdienen. Und dafür brauch ich dich! :P
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“