Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zeigt her ~ eure schönsten Screenshots

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#1

Beitrag: # 15651Beitrag Jayenne »

Hallo zusammen,

ich dachte mir, da die Bildschirmfoto-Funktion hier so toll funktioniert, könnten wir doch alle unsere tollen Screenshots zeigen/sammeln :)
Wer macht mit? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#2

Beitrag: # 15683Beitrag Aurelia »

mach zwar nicht mit, aber der Screen vom Gebirge richtung PT getaucht in Nebel hat was ... :D
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#3

Beitrag: # 15838Beitrag Nephilim »

Na dann möcht ich mich auch mal daran Beteiligen :oops:

Schneehöhle
[ externes Bild ]
Ich find den Eingang super gemacht, ganz ehrlich ich liebe dieses grünliche Schimmern :)
Die Kisten dort drin droppen übrigens auch Orakisten Items *gerüchte in die Welt setz*


Schneehöhle
[ externes Bild ]
Das wird definitiv mein Lieblings Dungeon ! bzw das Ist nun Nephis neue Wohnung ! :D
*erstmal ne Goldlinie davor zieh und sich drin verbarikadiert*
(Achja.. das verfallene Haus ist übrigens Buggy.. man kann durch Wände gehen und es gibt dafür Unsichtbare Wände im inneren)




Galvits zweiter Besuch
[ externes Bild ]
Hier am Tag des Chaos hat Galvit alle Hände voll zu tun... Tat mir richtig leid der Staffi :lol:



Graublatt
[ externes Bild ]
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...



Nadito
[ externes Bild ]
*ohne Worte*


Koloreihen Bug
[ externes Bild ]
Kolo Purpurschuppe. Der Koloreihen Bug funktioniert noch... wenn auch der Abstand zwischen dem monsterspawnplatz Definitiv kleiner geworden ist !
:o
(Keine Ahnung übrigens wieso die Chars verschoben sind... Ingame als ich den Screenshot machte war das ne Reihe ! *g*)

Edit: Kleine Anmerkung meinerseits.. Die 3 neue Monsterspawn Plätze im Kolo sind recht weit verteilt und gut Abgeschirmt.. somit könnten theoretisch 3 verschiedene Kolo Gruppen gleichzeitig leveln.. sollte irgendwann die Exp wieder eingeschaltet werden. Allerdings werden bei allen 3 Spanwnplätzen die gleichen Monster gespawnt und zur selben Zeit (nämlich wenn man 3 Monster holt beim Aufseher)



Feuerwerk bei Finsterzahn
[ externes Bild ]
Hier gabs am Valentinstag ein kleines Feuerwerk zum Event Ende.. Nochmals Danke an den Liebesboten :)



Täglicher Orakel - Sturm
[ externes Bild ]
Und hier seht ihr was Morgens 6 Uhr nach Serverdown alles so zu den Orakisten tigert ! :lol:
*scherz*

Weiteres folg... irgendwann ;)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 15874Beitrag Randal vTara »

kleine Anmerkung zur kleinen Anmerkung:
Edit: Kleine Anmerkung meinerseits.. Die 3 neue Monsterspawn Plätze im Kolo sind recht weit verteilt und gut Abgeschirmt.. somit könnten theoretisch 3 verschiedene Kolo Gruppen gleichzeitig leveln.. sollte irgendwann die Exp wieder eingeschaltet werden. Allerdings werden bei allen 3 Spanwnplätzen die gleichen Monster gespawnt und zur selben Zeit (nämlich wenn man 3 Monster holt beim Aufseher)

So wie du das Kolo abgebildet hast ist und war das Kolosseum immer gewesen!

Es gibt eben zwei verschiedene Kolosseen.
Einmal dieses, welches aktiv ist, wenn die EP ausgeschaltet sind
Zur Veranschaulichung die Karte der 1.25 Vircom Version:[ externes Bild ]

Und als zweites eben jenes, welches wir als "Reihenkolo" kennen und auf einer Nebeninsel zum "alten" Kolo ist:[ externes Bild ]


Und um einen weiteren wie ich finde sehr schönen Screenie beizutragen hier der tolle neue Schlossgarten:

img022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“