Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schliessung

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#1

Beitrag: # 15414Beitrag Ruoni »

Hallo zusammen,

Ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht wie es hier vorgeht.

Mir geht es daum, dass für meinen Geschmack zuviele Themen grundlos geschlossen werden. (Die bitte nach Schliessung des Erstellers erachte ich nicht als Grund).

Mir geht es vorallen darum, dass ich die Schliessung eines Themas gar nicht verstehen kann - solange es jemanden gibt der darüber reden möchte, lass sie doch. Auch danach muss ein Thema doch nicht geschlossen / gesperrt werden. Es gibt Leute die arbeiten oder sind gerade abwesend oder was weiss ich, und diese erhalten keine chance zu schreiben und müssen dann einen neuen Thread aufmachen nur weil es bereits geschlossen wurde.

Meine bitte daher an alle: Hör auf mit der Schliessung der Threads. Es wird langsam nervig (mal ganz nett ausgedrückt) wie hier welche nach Schliessungen schreien oder andere meinen man müsste die user bevormunden und ein Thread schliessen.

Ich könnte hier noch schreiben *bitte schliessen*, da ich dies nur mal loswerden wollte, doch genau darum geht es: ich denke nicht das ich das Recht habe (Ersteller) andere User daran zu hindern ihren Senf dazu zu geben (Egal ob für oder gegen meine Äusserung).

Ruoni
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 15417Beitrag Vaboris van Darc »

Vorne Weg...es existiert bereits ein Thema dazu, guckst du hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=1307

Da steht alles wichtige (mal abgesehn von einem letzten Statemant von seiten des Staffs.

Du beziehst dich bestimmt auch auf mein Thema das ich schließen hab lassen. Grundlos? Nur weil es dir gerade nicht in den Kram passt oder du den Grund nicht sehen/anerkennen willst?

Das Thema war für Nadito/um Nadito gehalten, sammeln von Pro für ihn. Das wurde getan und dann folgte dennoch das hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 322#p15322

Somit war trotz allen Bemühungen nichts erreicht und das Thema "Pro für Nadito" beendet. Das meiste was danach kam, war off Topic und es gibt nunmal den Wunsch von seiten des Staffs das man beim Thema bleibt. Finde ich persönlich gut, denn wenn ich ein Thema eröffne das sich um Angeln dreht, will ich darin nichts über Nähen lesen müssen, wenn du den vergleich verstehst ;)

Barathrum hat es z.B. getan und sein persönliches Anliegen das auch aus der Geschichte um Nadito resultiert, in ein eigenes Thema gepackt. Siehe hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 397#p15397
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#3

Beitrag: # 15419Beitrag Ruoni »

Hallo Vaboris

Ich halte mich nun ganz kurz und werde später ggf. mehr dazu schreiben. Ich wollte dir nur mitteilen, dass es nicht um dich geht.

Ich hatte gehofft ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, dass meiner Meinung nach Threads gar nicht geschlossen werden sollten, wozu auch. Die genannten Gründe kann ich nicht gutheissen (Thema verpeilt etc.).
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 15420Beitrag Liphon »

Der Ersteller eines Themas hat das Recht zu jeder Zeit bei uns die Schließung seiner eigenen eröffneten Themen zu „beantragen“, wir verwehren dieses Recht keinem Ersteller eines Themas. Wir gehen dabei jedoch immer davon aus das alles was der Ersteller mit diesem Thema erreichen wollte auch erreicht wurde oder er selbst der Meinung ist das zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

Sollte daher ein Thema durch den Ersteller geschlossen werden so kann man nochmal bei diesem Nachfragen ob er nicht darum bitten könnte das Thema nochmals zu öffnen, da doch noch gesprächsbedarf zum eigentlichen Thema besteht.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“