Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bezahlen via Paypal

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Savol
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2011, 00:38

#1

Beitrag: # 12121Beitrag Savol »

Hallo erstmal hab gestern nen acc erstellt und hab als bezahlart paypal genommen und nen halbes jahr das prob ich finde keine email addy oder so wo ich es hinüberweisen sollte ist paypal noch nicht freigeschaltet ??? Wollte bezahlart ändern doch das geht jetzt nicht mehr??

Lg und schonmal danke für die Hilfe
Zuletzt geändert von Savol am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 12164Beitrag Laurenzis »

Ich kläre das mit Archon und sag euch sofort bescheid, sobald ich da Daten habe. Soweit ich weiss, wurden aber auch schon
Accounts per PayPal bezahlt. Ich werde euch die Daten veröffentlichen sobald sie mir vorliegen.


Lieben Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 12225Beitrag Laurenzis »

So,

ich habe mittlerweile die notwendige Info:

Die entsprechende eMail-Konto für PayPal-Zahlungen ist

Support[at]d4o-ag.de

(das [at] ersetzt hier im Forum aus Sicherheitsgründen das @ Zeichen)


Lieben Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nachtschatten
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:34

#4

Beitrag: # 12361Beitrag Nachtschatten »

Ich hab den Account mit Pay Pal bezahlt. Abgebucht ist. Ich bat gestern sogar noch jemand nachzuschauen ob beim Support gerade jemand Zeit hat, damit ich an der Gildengründung teilnehmen kann und er mich freischaltet. Hat alles super geklappt. Sogar nach dem Serverdown war ich schon wieder online.
Aber jetzt ist der Account wieder gesperrt und im Accounting steht:
-51,54
51,54 Zahlungseingang
-51,54
Seit gestern habe ich im Accounting nix geändert.
Jetzt hab auch ich keine Idee mehr, was noch falsch sein könnte.
Zuletzt geändert von Nachtschatten am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 12396Beitrag Laurenzis »

Wie schon per Mail geschrieben,
das Problem sollte sich erledigt haben.


Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“