Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Man(n) sollte niemanden erschrecken...

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#1

Beitrag: # 12277Beitrag Vampiera Aleat »

Ohne worte [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=jFhu5CuaM8Q[/BBvideo]
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 12278Beitrag Ballas »

*looool* Ich hab mir fast in die Hose gemacht, aber vor Lachen! *g*
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#3

Beitrag: # 12279Beitrag Vampiera Aleat »

Irgendwie hat er viel Ähnlichkeit mit dir Ballas fg
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 12291Beitrag Vaboris van Darc »

Ich lasse mal absichtlich die Frage "echt oder gestellt" beiseite.

Es gibt Menschen die leiden tatasächlich unter Angst und Panikattacken z.b. durch eine Stoffwechselerkrankung im Gehirn. Im ersten Moment sieht das natürlich recht lustig aus, vorallem wenn man der Meinung ist das es gestellt sein könnte, mir persönlich vergeht da allerdings das Lachen und solche Menschen die sich absichtlich so eine Sache ausdenken um sich am Unglück kranker menschen zu erfreuen...für solche Leute hab ich eine Faust und ein abartiges Maß an Verabscheuung übrig. Mir persönlich geht die Situation in dem Film nahe, warum möchte ich hier allerdings nicht weiter erklären. Ich bin für vielerlei Spaß zu haben, dafür jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#5

Beitrag: # 12316Beitrag Ballas »

Na warte Vampi... :D

Ich kann trotzdem drüber lachen.. :D
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#6

Beitrag: # 12338Beitrag Sir-Kilmister »

@Vaboris
Jeder Clown hat eine große rote Nase natürlich nur um Menschen mit glandulär-hyperplastischen Rosazeatyp zu verarschen...
Wenn in einem Slapstick-Film einer auf der Bananenschale ausrutscht macht er sich natürlich ausschliesslich über Unfallopfer mit Schädel-Basisbruch und anschließender Hirnblutung lustig... klar oder?

Wer für andere "eine Faust und ein abartiges Maß an Verachtung" übrig hat, macht sich damit über Kriegsversehrte und andere Amputierte lustig, bezeugt damit en passant daß er sich lieber über den Film "Forest Gump" aufregen sollte, denn der macht sich über IHN lustig.
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Vaboris van Darc

#7

Beitrag: # 12341Beitrag Vaboris van Darc »

Dein Vergleich ist soweit an den Haaren herbeigezogen das es keinen Sinn macht darauf einzugehen, da ich daraus nur eine Verständnissschwierigkeit entnehmen kann. Genau lesen dann posten oder es besser sein lassen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“