Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bankeinzug bei Auslandskunden

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 11603Beitrag Laurenzis »

Hallo zusammen,

heute hat uns unsere Bank mitgeteilt, daß entgegen der allgemeinen (und auch unserer) Meinung Bankeinzüge ins Ausland eben doch nicht
"einfach so" mittels IBAN und BIC funktionieren. Von daher musste ich diese Zahlungsoption für Kunden ausserhalb Deutschlands leider de-
aktivieren.
Die betreffenden Kunden werde ich zusätzlich nochmal per eMail über diesen Umstand informieren, dies hier nur zu eurer Information,
wieso Auslandskunden trotz eingestellter Bankdaten die Auswahl "Zahlung per Bankeinzug" nicht mehr angezeigt bekommen.


Lieben Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
AmiraFerata Cid
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:54

#2

Beitrag: # 11758Beitrag AmiraFerata Cid »

Soweit so gut ..

Und wie soll ich weiter vorgehen, damit nichts gesperrt wird ?? Da ich ja bereits lvl 7 überschritten habe nehm ich an das ich gesperrt würde wenn ich nun auf Überweisen gehe, oder ?

Amira
Zuletzt geändert von AmiraFerata Cid am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 11770Beitrag Archon »

Das Wichtigste ist: Keine Panik :)

Wir räumen allen Kunden aus dem Ausland natürlich ein wenig mehr Zeit ein, die Überweisung zu tätigen.
Der Transfer selber dauert ja auch 2- 3 Tage.
Also, wenn wir Euch da irgendwo tatsächlich übersehen und sperren, bitte sofort kurze Mail an support@d4o-ag.de mit dem Betreff Auslandskundenüberweisung.


-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“