Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Paar Fragen zum Spiel

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Pergamon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:00

#1

Beitrag: # 11281Beitrag Pergamon »

Hi zusammen,

ich war das letzte Mal auf Althea vor 5 Jahren ... da ich so circa 5 Jahre gespielt hatte, ist es wirklich ein Wunder. dass es das ganze noch/wieder gibt, denn es war schon damals als ich angefangen habe sehr veraltet.

Gleichzeitig wäre D4o auch das einzige Spiel, dem ich diese lange Lebensdauer zugetraut hätte :).

Reingeschaut hab ich noch nicht, aber tu das die nächsten Tage.

Aber ich habe ein paar Fragen. Anscheinend gibt es keine Itemdatenbank mehr auf der HP, ich fand die immer sehr hilfreich :)

Gibt's eigentlich den Händler noch? Galvit? Oder den Azurverkäufer? Weil diesen Feiertagskalender seh ich auch nicht mehr.

Also wir sehen uns sicher bald auf einem der beiden Server :)
Zuletzt geändert von Pergamon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 11283Beitrag Ballas »

Also eine Itemdatenbank findest du hier einige, auch unter anderen noch andere nützliche Seiten.
https://www.d4o-forum.de/forum/annuaire. ... e=cat&id=1

Einen Feiertagskalender findest du hier:
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=920
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 11339Beitrag Saerdna Zardoz »

Zum Feiertag bzw. Händler auch noch die Frage: Gibts den auf Purpurschuppe auch? Wenn ja: Liste des Warensortimentes?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 11355Beitrag Randal vTara »

bitte kein Azur -.-
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Lotus GM

#5

Beitrag: # 11356Beitrag Lotus GM »

Über die Händler und einfach alles, was sie betrifft, wird derzeit diskutiert. Hier gilt, wie schon so oft: Sobald in dieser Richtung etwas spruchreif ist, werden wir es hier im Forum kundtun. :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#6

Beitrag: # 11359Beitrag Saerdna Zardoz »

Randal hat geschrieben:bitte kein Azur -.-

Ich habs zwar gerne getragen, aber ich brauchs nicht unbedingt. :)
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Pergamon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:00

#7

Beitrag: # 11669Beitrag Pergamon »

Danke für die Antworten an alle
Zuletzt geändert von Pergamon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“