Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Erstmal inaktiv

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 10956Beitrag Vaboris van Darc »

hallo zusammen,

hatte eigentlich gehofft den Neustart miterleben zu können, aber ich werd wohl zum Start nicht da sein . Gibt da ein paar Sachen die sich nicht länger aufschieben lassen und die ich nicht mehr aufschieben will. Wielange ich abwesend sein werde weiss ich nicht, das kann ich leider nicht entscheiden. Sobald ich zurück bin, werden natürlich alle offenen RP´s weitergeführt bzw beendet., danke an die fleissigen Leser, ihr tragt einen großen Teil dazu bei das die Dinge die man tut Wert haben. Wünsche allen einen freudigen und gelungenen Start weit Weg von Gamigo. Lasst es krachen.

Danke an Fiona und Zorya, sie werden wissen wofür.


Bis bald.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#2

Beitrag: # 10957Beitrag Gwenifer »

Bis bald Vabo, halt die Ohren steif ;) , hoffe, du bist bald wieder da.
Zuletzt geändert von Gwenifer am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zorya
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Dez 2010, 14:08

#3

Beitrag: # 10978Beitrag Zorya »

ich wünsch dir was großer, schade das du nicht mit bei bist aber was muss das muss
meld dich mal * knuffeltz derbe *
bis hoffentlich bald
Zuletzt geändert von Zorya am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spross der Sünde und des Raben´s der Nacht
mit scharfem Schnabel und zarten Schwingen, will ich das Lied des Unheil´s singen
Wenn die Trennung schmerzt so war es wahrhaft Verbundenheit

Alissa~ meine Schwester wenn auch nicht des Blutes wegen, so doch des Herzens. Nie werde ich dich vergessen!
Rhinyara~ Tante~ Vertraute~ich kenne kein Wort das meine Trauer auch nur im Ansatz beschreiben könnte ... ich vermisse dich !
Antworten

Zurück zu „Off Topics“