Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Färben von Roben

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 873Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie die Voraussetzungen für die Questen zum bereits öfter gewünschte verschmelzen von Roben zum Zwecke des färbens sein könnten.
Es würden neue Roben oder Färbe-Items benötigt, und zwar für jede Farbe in die man färben will eine. Also:
Weiße Robe
Schwarze Robe
Grüne Robe
Rote Robe
Blaue Robe
Gelbe Robe
Orangene Robe
Hellblaue Robe
Hellgrüne Robe
Oder entsprechend statt Roben vielleicht auch Farbtopf oder Farbkonzentrat. Im Falle von Roben wird eben eben von verschmelzen oder verweben geredet - oder auch von übertragen der Eigenschaften - ; und im anderen Falle von umfärben. Diese einfachen Dinge sollten auf Arakas gedropt werden, aber nicht allzuoft und in verschiedenen Gegenden. Das wäre für kleine Chars ein Anreiz an entsprechenden Stellen zu leveln um sie dann am Markt zu verkaufen und ihr Goldsäckel aufzufüllen.
Die nach entsprechender Quest so entstandenen Roben sollten nondrop sein, also auch nicht verkaufbar über Handelsmenü. Man sollte sie aber über die gleiche Quest wieder in die Urfarbe zurückfärben können und es somit aufheben.
Das ganze wäre also sehr aufwändig. Benötigt wird:
für jede Robe die gefärbt werden soll eine Quest (Vielleicht eine Grundquest mit leichten Variationen)
Jede 'Endrobe' in jeder Farbe als neues Item, also ca. 80-100 neue!

Ob das machbar ist? :shock:
Aber wünschen würde ich es mir! :D
Ich wäre auch bereit, an Ideen für die Questen und Detailplanung mitzuarbeiten. Dann könnte Saerdna endlich in einer grünen Zeitirobe rumrennen. ;)

Feuer frei zur Diskussion und/oder weitere Vorschläge. Könnte sich auch mal ein Entwickler äußern, ob es theoretisch technisch überhaupt umsetzbar wäre?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 987Beitrag Vaboris van Darc »

Bin ohne Einschränkungen dafür. So entsteht mitunter auch eine Individualität mit der man z.b. nicht erkennt was man trägt und die Skillungen der anderen werden undurchschaulicher. Ich wäre ebenfalls bereit Vorlagen für Quests diesbezüglich einzureichen, als ich das gelesen hatte ratterten mir wie immer mehrere Ideen durch den Kopf. Kannst mich auch gern anschreiben Saerdna, unsere Vorstellungen liegen sicherlich nicht weit auseinander.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Celiana
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 01:09

#3

Beitrag: # 988Beitrag Celiana »

Ich schließe mich diesen wünschen an!
Zuletzt geändert von Celiana am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 995Beitrag Randal vTara »

Dagegen.

Ich bin gegen eine völlig freie Chargestaltung.
Wer eine hübsche Robe anhaben will sollte in meinen Augen dafür EInbußen in Kauf nehmen.

Ein Wissi der blau trägt?
Ja dann muss er halt Int steigern.

Ein Inti der grün trägt?
Ja dann muss er halt mal auf seine Endzeitrobe verzichten.

Ich habe nichts gegen "Showroben" ähnlich der alten Testroben oder dem Hochzeitskleid.

Aber wer eine andere Optik will sollte das in meinen Augen nicht mit der optimalen Ausrüstung kombinieren können.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#5

Beitrag: # 1041Beitrag Sven »

Dafür!

Alleine der Vorteil, das man sich darunter verstecken kann, also unter den Roben macht es interessant.

Ein Wissi, der wie beschrieben, blau trägt, könnte schnell als z.b. Wassermagier durch gehen oder sonstiges..Fänd ich toll.

Ausserdem sind es Stoffe. Stoff braucht keine Anforderungen..Spezielleroben in Ordnung aber wenn ich meine weisse Robe in Schweineblut tauche, ist sie Rot :O..Das hat doch nix mit Anforderung zu tun. Nur die Änderung der Farbe. Allerdings sollte man jede Robe nur 1x färben dürfen
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#6

Beitrag: # 1043Beitrag Saerdna Zardoz »

Brankoo hat geschrieben:aber wenn ich meine weisse Robe in Schweineblut tauche, ist sie Rot :O

Nachdem das Blut verkrustet ist, ist sie dann aber schmutzig-braun :D
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#7

Beitrag: # 1045Beitrag Lovania »

Branko hat vollkommen recht !

Und welcher Frau gefällt es nicht endlich auch mal andere Modelle oder Farben tragen zu können ! :)
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#8

Beitrag: # 1046Beitrag Sven »

Mann von Welt trägt das so :D

Also ich finde die Idee gut. Vorallem, wenn man sie nicht durch Items färben lassen kann, aufgrund technischer Probleme oder sonstiges, könnte man es vereinfachen. Der Staff könnte dann sagen; Pass auf. Bring mir das und ich geb dir ne z.b. Blaue Robe des Erzmagiers. DIe ja eigentlich rot ist..Also damit meine ich:

Ist es technisch nicht möglich bei d4o das ganze selbstständig durch einen NPC zu machen, kann doch der Staff das tun. Oder?

*Zu den Techniker schaut*
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 1065Beitrag Liphon »

Ich überschlag jetzt mal:

Wir haben ca 35 verschiedene Roben mit den Standartfarben, das sind ca 9 Farben.

Also wenn wir dann für jede Robe jede Farbe verfügbar machen würden wären das 9*35 Farbpaletten was 315 Farbpaletten wären + - ein paar. Dann muss noch das gemacht werden, das muss umgesetzt werden, der NPC muss gestellt werden usw.

Au man das kann lange dauern *hust*

Mal gucken was sich machen lässt! :a_faint:
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#10

Beitrag: # 1069Beitrag Sven »

Naja..Es müssen ja nicht alle Farben sein, die es gibt auf der WElt.

Aber so z.b. die jetzt momentan drin sind. Blau-Weiss-Grün-Rot-Schwarz-Hellblau-Orange-Gelb-2te Grün (Bogirobe da)..
So das ich halt sagen kann: Ihh..die wissi Robe sieht doof aus..ich finde Orange viel besser! Und sinmsalabim, orange..
Ich glaube das würde allen reichen oder?

Zumindest mir würds reichen mit diesen farben
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#11

Beitrag: # 1070Beitrag Lovania »

ja würde mir auch reichen..
Also so ne schicke braune ist da ja noch :)
Soooooo eine wollt ich schon immer mal *seufzelt*
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#12

Beitrag: # 1071Beitrag Saerdna Zardoz »

Liphon CO hat geschrieben:Ich überschlag jetzt mal:

Wir haben ca 35 verschiedene Roben mit den Standartfarben, das sind ca 9 Farben.

Also wenn wir dann für jede Robe jede Farbe verfügbar machen würden wären das 9*35 Farbpaletten was 315 Farbpaletten wären + - ein paar. Dann muss noch das gemacht werden, das muss umgesetzt werden, der NPC muss gestellt werden usw.

Au man das kann lange dauern *hust*

Mal gucken was sich machen lässt! :a_faint:

Es sind genau 9 Farben ... im Moment. Zum färben geht es aber nur *8 ... weil sie ja jeweils in einer Frabe schon vorhanden sind. Es müssen auch nicht alle verfügbaren Roben zu färben sein ... nur sogenannte 'Endroben'. Ich zähle mal auf, andere können gerne ergänzen:
Mondsteinrobe
Umhang der Erneuerung
Mantel der Elemente
Umhang der Zeitalter
Mantel der unendlichen Segnungen
Umhang der Mitternachtsnebel
Umhang des Bogenschützen (schwarz)
Robe des Medicus
Celestinas Robe
Robe des Schützen (hellgrün)
Robe des elementaren Wassers
Robe der Orkanböen
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#13

Beitrag: # 1073Beitrag Jayenne »

Hallo :qip1_br: (mal die coolen neuen Smilies testen *g*)

ALSO... die Idee an sich finde ich toll und würde auch gerne mal zwischen den Roben wechseln und nicht immer gleich aussehen.
Ich würde das aber beschränken.
Also z.B. nach Charklassen sortieren und jede Charklasse bekommt 3 verschiedene Farben zur Wahl.

Könnte so aussehen...also mal nach Farben sortiert, die zur Charklasse passen KÖNNTEN.

Wassermage: (dunkel blaue Robe = Wasser, hellblaue Robe = Wasser, weiße Robe = Eis)
Feuermage: (rote Robe = Feuer, schwarze Robe = Asche, orangene Robe = Glut/Feuer ist ja auch einbißchen orange)
Dunkelmage: (schwarz = Seelendieb *g*, evtl. auch grün oder rot für Blut (Sauger=auch Vampire)

Da die meißten Intis zusätzlich saugen, evtl. auch 1-2 schwarze Roben.

Erdmagier + Heiler: (weiße Robe = Heiler, gelbe Robe = Heiler, grüne Robe = Naturverbunden)
Luftmage (weiße Robe = Blitz/Donner, schwarze Robe = Orkan, blaue Robe = Himmel/Luft)

Bogis: (hellgrün/dunkelgrün/schwarz...erklärt sich von selbst ;)

...keine Ahnung, ob man damit was anfangen kann? :qip1_ap:
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#14

Beitrag: # 1074Beitrag Jayenne »

Saerdna Zardoz hat geschrieben: ...nur sogenannte 'Endroben'. Ich zähle mal auf, andere können gerne ergänzen:

Mondsteinrobe
Umhang der Erneuerung
Mantel der Elemente
Umhang der Zeitalter
Mantel der unendlichen Segnungen
Umhang der Mitternachtsnebel
Umhang des Bogenschützen (schwarz)
Robe des Medicus
Celestinas Robe
Robe des Schützen (hellgrün)
Robe des elementaren Wassers
Robe der Orkanböen

Genau, mir geht es auch nur um die Endroben in dreifacher Ausführung. *gg*
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#15

Beitrag: # 1087Beitrag Bown Arton »

Roben und farben sind so ne sache natürlich unterstütze ich die idee das man eigene definieren kann welche farbe man trägt...

den ich habe schon immer ne robe für meinen bogi gehabt was aber nicht die "kampfausrüstung" ist sondern rein aus optischengründen hatte und sie eben auch standartmäßig anhatte wenn ich nicht im PvP oder pve war... lediglich ein punkt war immer gegeben man musste evtl den verlust hinehmen das durchaus passieren konnte... abe gerade das kann man arbeitstechnich sogar leichter lösen in dem man nen nondroprobe mit unterschiedlichen farben macht die angeboten werden ohne gewicht und ohne werte... so ist arbeitstechnich der aufwand genau auf eine robe gemünzt die man den eben trägt wenn man sich nit im PVE/PVP befindet...

jeder hat nunmal nen anderes "was gut aussieht bei meinen char" empfinden und das hat D4O bzw. t4c nie geboten da dieses spiel das neue Standartverhalten mit "färbaren" rüstungteilen nie intus hatte da eben das spiel doch eben sehr alt ist und der standart dazu erst sehr viel später kam :)

Grüssle
Bown
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#16

Beitrag: # 1089Beitrag Lovania »

Auch eine Idee die ich gar nicht schlecht finde.
Und vom Arbeitsaufwand sicherlich viel einfacher durch zu setzen :qip1_ay:
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Sinuss
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Mai 2010, 02:20
Wohnort: Herne

#17

Beitrag: # 1094Beitrag Sinuss »

*Senftube aufschraubt* - Also färben fände ich auch nicht schlecht, aber weniger aus rein optischen Gründen, sondern wie bereits angesprochen "zum verstecken". Denn irgendwie kann man doch mitlerweile einem Char seine Werte - in etwa - ansehen wenn er um die Ecke kommt. Wobei ich wieder dazu komme eine Möglichkeit zu finden das man Roben und Items aufwerten kann. Wobei es nicht heißen soll je dunkler das blau desto mehr Wasserroben sind zusammengewebt.
Dann lieber so das man eine Robe aufwerten kann - und zwischendurch oder anschließend färben - sagen wir mal eine 10 fach Wasserrobe in harmlosem grün - deren Effekt man erst sieht wenn das Wasser geflogen kommt.......*unbedingt ne Robe mit 5000 Erdpower braucht*
Zuletzt geändert von Sinuss am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#18

Beitrag: # 2276Beitrag Jayenne »

Hier ganz viele Farbvorschläge :mrgreen:

http://www.t4chichiri.com/robes.jpg
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#19

Beitrag: # 2278Beitrag Randal vTara »

Wie wärs mit dieser Robe? ;-)

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#20

Beitrag: # 2279Beitrag Rettah Naug »

Randal hat geschrieben:Wie wärs mit dieser Robe? ;-)
Die Robe ist als Grafik tatsächlich schon fertig und war zumindest 2005 zu 2.00er-Zeiten in den VSF-Dateien vorhanden.
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#21

Beitrag: # 2288Beitrag Wultor »

Mir gefallen die blauen Strumpfhosen dazu. :P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Lore Layh
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 12:52

#22

Beitrag: # 2304Beitrag Lore Layh »

Ahoi

also ich bin auch für das färben der roben, da ich das "verstecken" wirklich gut finde

auch die bereits erstellten farbvorschläge sind klasse
nur würde ich gern die klassisch grüne robe der mädchen auch in anderen farben haben wollen, da das die einzige ist die sich auch im schnitt wesentlich von den anderen unterscheidet
das war schon immer meine liebste robe.. wenn sie nicht so grüün
gewesen wäre :o


prima idee saerdna :asia_twinkle:
Zuletzt geändert von Lore Layh am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Bognerin der MvA
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#23

Beitrag: # 2372Beitrag Lysis Ynica »

ihr habt die ghost-robe vergessen... das ist keine farbe, das ist ja eher ein effekt...
aber bitte, wenn die keiner haben will, ich nehm die wohl ;-)
Zuletzt geändert von Lysis Ynica am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#24

Beitrag: # 2378Beitrag Nessaja Lor »

Vaboris hat geschrieben:Bin ohne Einschränkungen dafür. So entsteht mitunter auch eine Individualität mit der man z.b. nicht erkennt was man trägt und die Skillungen der anderen werden undurchschaulicher. Ich wäre ebenfalls bereit Vorlagen für Quests diesbezüglich einzureichen, als ich das gelesen hatte ratterten mir wie immer mehrere Ideen durch den Kopf. Kannst mich auch gern anschreiben Saerdna, unsere Vorstellungen liegen sicherlich nicht weit auseinander.
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=230
Fang an Vaboris^^
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Vaboris van Darc

#25

Beitrag: # 2401Beitrag Vaboris van Darc »

Nessaja Lor hat geschrieben:
Vaboris hat geschrieben:Fang an Vaboris^^

Klar sobald eine gewisse PN beantwortet ist,ich bin nicht umsonst zu WoW übergelaufen! Finde mir jemand der sich mit mir auseinander setzt und sich ernsthaft ansieht was ich vorzutragen hab. Items und deren Namen sind ne Kleinigkeit, was ich im Sinn hab, ist schon ein Paar Nummern größer.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“