Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuer Server,erste eindrücke

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 45814Beitrag Nessaja Lor »

Lassen wir mal die anfänglichen einlog probleme weg und schauen uns das Spiel an.
Da ich noch nicht ausserhalb von LH unterwegs bin,tu ich mal meine meinung kund über das "neue" LH.
Frisurenfarbe ändern :) cool,
die Häuser innen und aussen chic gemacht,
schicke Laternen,
SCHÖNER BRUNNEN (!!!!! natürlich gehört er mir)
alles etwas bunter,geschmackssache,gewöhnungsbedürftig aber ok,
Chatfenster....naja ... es sieht aus als wären Buchstaben untenrum abgeschnitten,reden mit NPC,vor allem bei längeren Texten,hab ich noch nicht rausgefunden wie oder wo man es in ruhe nachlesen kann,jede unterhaltung in der nähe schiebt den eigenen Text fix mal nach oben hin weg (bildschirmfüllendes Chatfenster auf FZ ist besser)
Und dann sind mir gleich diese Flügel ins Auge gesprungen!!! die sehen ja mal g**** aus wobei sie kleiner scheinen als die altbekannten,kann man sich selbst auch solche holen? Dann mach ich gleich fix ne WG *fg*
Neue questen gefunden(ok wurden mir verraten :D) zum Glück sonst wäre es ein 0815 abgerenne des altbekannten.
Mehr fällt mir im moment nicht ein aber bei an die 40(!) Spieler wird bestimmt jemand noch was dazu senfen können
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Di 12. Dez 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#2

Beitrag: # 45816Beitrag Sheana »

Chat:
du hast auf der linken seite des Chatbereichs einen Button der wie ein Pinnwandpiekser aussieht. wenn du den anklickst, dass er waagrecht ist, kannst du das chat fenster nach oben ziehen. Einfach mit der maus auf den oberen Rand und dann maustaste gedrückt halten und nach oben ziehn....so kann man vergrössern udn verkleinern. Alternativ kann man auch scrollen.

Und nur für dich :twisted: ...auch wenn ich es nicht sagen sollte...kann man wohl als geübter Bogi auch wieder während der Bewegung klauen (steht zumindest so in der Serverbeschreibung).
Und schwarze haben nun auch in Lichthafen ihren eigenen Tempel und brauchen nicht mehr beim Artherkgewürm landen.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#3

Beitrag: # 45817Beitrag Nessaja Lor »

Sheana,ich wäre nicht auf diesen Server wenn ich die erfreuliche Nachricht mit der Bewegung nicht schon längst gelesen hätte ;)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#4

Beitrag: # 45832Beitrag Niobe »

Nessaja, wenn du den gesamten NPC-Text im Fenster lesen willst, musst du in den Optionen ganz oben bei -Logge NPC Texte- einen Haken setzen. Wenn der Haken fehlt, kannst du nur OH einen Teil des Textes sehen.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“