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WICHTIG Support Ticket System

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Xaradon GD
Gamedirector
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Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 44232Beitrag Xaradon GD »

Aufgrund eines Systemfehlers im E-Mail Versand beim Ticketing können momentan keine automatischen Antworten bzw. E-Mails gesendet werden.
Dadurch kann es zu verzögerten Antwort Zeiten kommen.

DAS TICKET SYSTEM FUNKTIONIERT SONST WIE GEWOHNT

LG
D4O DEV Team
Zuletzt geändert von Xaradon GD am Mo 8. Aug 2016, 20:00, insgesamt 5-mal geändert.
D4O DEV Team
Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

#2

Beitrag: # 44348Beitrag Loralyn »

Hallo Dev-Team,

ist das noch aktuell?

Danke für die Info!

LG
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Xaradon GD
Gamedirector
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Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 44352Beitrag Xaradon GD »

Ja ist leider noch aktuell, ich arbeite aber momentan an einem Fix, ich hoffe das ich diesen in den nächsten Tagen aufspielen kann. Ich werde mich dann melden wenn alles wieder normal läuft.
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

#4

Beitrag: # 44356Beitrag Loralyn »

Alles klar. Vielen Dank, Xaradon! Ich hab leider meine Ticketnummer vergessen und kann nun also nirgendwo nachsehen, wie der Status ist, oder?
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Xaradon GD
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Beiträge: 309
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#5

Beitrag: # 44360Beitrag Xaradon GD »

Doch die Website funktioniert nach wie vor nur die Funktion das ihr E Mails bekommt funktioniert nicht.
Wenn du mir per PN deine Email Adresse mit der du das Ticket eingestellt hast kann ich dir deine Ticket ID schicken
D4O DEV Team
Roxana
Bauer / Bäuerin
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#6

Beitrag: # 46748Beitrag Roxana »

Wie komm ich denn jetzt Kontakt mit euch aufnehmen ?
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#7

Beitrag: # 46749Beitrag Larini »

grüß dich , ich gebe dir hier mal den Link zum neuen Ticketsystem http://hilfe.d4o.de/public/help-center

Dort sollte dir geholfen werden, allerdings solang die Probleme mit den Servern andauern haben Tickets keine große Priorität.
Zuletzt geändert von Larini am Fr 12. Jan 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#8

Beitrag: # 46750Beitrag Roxana »

Oh, klasse...ich danke dir :)
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#9

Beitrag: # 46752Beitrag Tayat GM »

Schick mir bitte eine PN, Roxana, dann schaue ich, was ich machen kann.

LG Tayat GM
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„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
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