Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

(Verschoben) Respekt, Toleranz und Miteinander

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Gesperrt
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 44174Beitrag Kyrilia »

Puh.. soll das hierhin oder unter Kritik, Lob und Anregungen?
Es geht ja immerhin an die Spieler :D

Naja, was ich dachte, was evtl. mal angesprochen gehört, klar, jeder weiß es,
aber keiner hat es mal so direkt angesprochen, und ich möchte auch nicht, dass jetzt darüber
gestritten wird, nur, dass sich jeder ein Stück davon zu Herzen nimmt.

Ich habe auch während meiner Pause, (die ich übrigens genommen hatte, da leider auch für mich ein Tag nunmal nur 24 Stunden hat,
und es eine Menge zu tun gab, also keine Sorge, es hat mit diesem Thema in meinem Fall nichts zu tun, ich spiel trotzdem :D)
beobachtet, was sich so tut, also auch Patchnotes, Diskussionen und Kritiken verfolgt..

Und da ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr Menschen bemerke,
die wegen der, meist sehr aufdringlichen, Art anderer Spieler eine Pause/Auszeit nehmen, oder das Spiel gänzlich meiden,
oder zumindest einen Teil des Spiels (Kolo) bzw. lieber zu "Unzeiten" wie um 4 Uhr Morgens spielen, als auf andere Spieler zu stoßen.


Was ich damit sagen will:
Bitte vergesst nicht, dass hinter anderen Charakteren auch Spieler stecken,
die manche mehr und manche weniger stressresistent sind, manche mehr und manche weniger sensibel oder robust.
Eigentlich alle die ins Kolo gehen (relativ aktuelles Thema kürzlich), wollen einfach nur in Ruhe zusammen ein wenig leveln,
unabhängig von Gesinnung oder Denkweise ihrer Charaktere, komplett neutral, und wenn mal einer sich nicht mit jemandem verträgt,
könnte man doch einfach im Kolo den Mund halten und allen, sofern sie sich Mühe geben und nicht komplett sinnfrei im Kolo sind
(also u.a. mit Heilerklamotten und so.. siehe Thema, dort wurde das gut ausdiskutiert bzw. genannt..)
ihren Teil am Ganzen gönnen.


Des Weiteren gibt es wegen des Mangels an Spielern und daher des Mangels an verschiedenen Servern keine non-PVP- und keine reinen RP-Server.
Es wäre also schön, wenn man darauf Rücksicht nimmt, dass andere Spieler nicht 24/7 in Angst leben müssen, sobald sie irgendwo hinaus gehen,
dauerterrorisiert zu werden, nur weil jemandem, der gerne PVP macht, langweilig ist, RP-Begründung hin oder her.
Wenn man mal hin und wieder ein gut begründetes und gut erdachtes RP aus seinem Überfall/seiner Wegelagerei macht, ist das für jeden
natürlich noch ein wenig schöner und erträglicher.
Aber wie gesagt, wir haben keine non-PVP-Server und das wäre super, wenn man das mitbedenken könnte, um auf jene einzugehen,
die das nicht so mögen, oder ohnehin keine Chance hätten, da sie vielleicht mehrere Leben oder auch nur 50 Level unter dem Angreifer sind.
Selbst wenn man PVP mag, macht das natürlich dann auch keinen Spaß, vor allem wenn man weiß, dass man dann keinen Schritt aus der Stadt gehen braucht,
da man dann ohnehin gleich wieder im Tempel landen würde.


Selbes gilt für den Chat, also RP und OOC..
ich denke jeder hat seine eigenen Ansichten, wie er gerne ein RP hätte, und auch da sind einige mehr und andere weniger tolerant,
auf strengere RP-Ansichten von anderen einzugehen, die manche haben.
Also wäre es super, wenn man sich nicht anderen mit seinem RP oder seiner Meinung/Ansicht anderen zu sehr aufdrängt, sondern anbietet und akzeptiert,
wenn andere nicht diesem RP-Stil, der Meinung oder der Ansicht entsprechen.
Klar kann man, wenn alle darauf Lust haben, auch einen RP-Streit, einen RP-Krieg oder eine Diskussion über Meinungsverschiedenheiten oder Ansichten etc. beginnen, aber dann sollte auch jeder seine Lust und seinen Spaß daran, bzw. bei Diskussionen seine Geduld dazu und ein offenes Ohr beim Gegenüber haben, denn es ist ein Spiel und nicht unser Leben.

Und bitte, egal wie ach-so-böse oder wie auch immer euer Charakter sein mag, habt vor euren Mitspielern zumindest einen gewissen Grundrespekt,
denn ihr wollt ja genauso respektiert werden, oder?
Ich kenne, mit meiner RL-Verlobten, und einigen die ich im Spiel kennengelernt oder im Forum beobachtet habe, nun mindestens eine Handvoll Leute,
die das Miteinander stark bemängeln bzw. D4O meiden, da manche Mitspieler dieses Spiel eher unangenehm gestalten.

Also klar profitiere ich auch davon, wenn mein Schatz mehr Lust hat, in Ruhe und vielleicht mit ein wenig Miteinander dieses Spiel genießen und erleben zu können,
aber wir profitieren doch alle von mehr Spielern die Spaß am Spiel haben, und ich finde es immer schön, wenn ich neue Spieler bemerke, die dazu- oder wiederkommen,
da D4O noch lange leben sollte.

Moral der Geschicht:
D4O sollte Spaß und nicht Stress sein, vergesst das bitte nicht, ich habe schon öfter lesen dürfen "Das gehört dazu, das hier ist eine offene Welt" etc.. das heißt aber nicht, dass man anderen den Spaß zerstören muss, um selbst Spaß zu haben, sonst haben wir bald ohnehin keine Spieler mehr.
Und im realen Leben sollte man sich ja auch ein wenig Mühe geben, sein Gegenüber so zu nehmen, wie es ist, und das Miteinander zu pflegen, also tun wir es doch auch hier, da wir eine Gemeinschaft sind.. :)


So.. nun verbessert, kritisiert oder schreibt eure Meinung und Gedanken dazu, unterschreibt es wie es ist,
oder was auch immer, aber euer Wort wäre natürlich super dazu, solange man es wahr- und ernstnimmt, was hier gesagt wird.. :)


P.S.:
"Da gerade ich das schreibe" sozusagen..:
Ich weiß, ich bin kein Unschuldslamm, ich bin leider sehr reizbar, und gerate schonmal mit jemandem aneinander,
und das ist mein Problem das ich gut kenne, und an dem ich für mich arbeiten muss,
und für das ich nur von anderen ein wenig Toleranz und Verständnis für meinen Teil erhoffen kann,
nur bevor man mir meine "aggressive Art" vorwirft, und dass ich nun moralpredige oder etwas dergleichen ;)
Aber gutes Beispiel in dem Fall, fällt mir auf: Man kann auch die Fehler anderer Menschen versuchen zumindest zu tolerieren und ein wenig zu berücksichtigen,
auch wenn es schwer fallen mag, diese zu verstehen bzw. nachzuvollziehen, und sei es, dass man sich, wenn man sich nicht versteht, dann eben aus dem Weg geht. :D
Dennoch soll "die Kyri" hier nicht das Thema sein, ich kenne meine Fehler und jeder sollte seine Fehler kennen und an diesen arbeiten, jeder für sich sein Stück :D


Ich freue mich auf jeden Fall darauf, in den nächsten Tagen nun wieder ins Spiel zu kommen, und dachte mir, ich krieg mal meinen A... hoch,
und schreib diesen Thread, den ich vor nem Monat oder so schon schreiben wollte, als das Kolo-Thema aktuell war. ;)

So, hab das aus dem Helden-Treffpunkt hierher verschoben,
aber aus aktuellem Anlass, einem eher unfreundlichen Gespräch vorhin auf dem Server Finsterzahn,
das Gegenüber werde ich aus Rücksicht nicht nennen,
wäre es in diesem Forenteil wirklich nicht falsch aufgehoben.

Es ist scheinbar wirklich von einigen die grundlegende Meinung, es gehöre zum Spiel, was es auch tut, das leugne ich nicht,
aber es gibt auch Spieler, die nicht nur am PVP interessiert sind und gerne ihre Ruhe davon hätten,
und wenn es die PVP-"betonten" Spieler übertreiben und nicht Rücksicht auf die (OOC)-Denkweise bzw. Wünsche anderer Spieler geben,
wäre evtl. auf Finsterzahn auch ein PVP-System wie auf Purpurschuppe ideal,
oder ein dritter, PVP-freier Server, wo sich die Spieler aufgehoben fühlen können,
die sich unwohl fühlen mit der aggressiven Denk- und/oder Spielweise anderer Spieler.

Traurig außerdem ist, dass sich Spieler scheinbar von oben beschriebener Meinung so stark beleidigt fühlen,
ohne dass man Schimpfworte nennt oder sonstiges, nur durch Erwähnung eigener Sichtweisen,
und dass man die sture Ansicht und unfreundliche Umgangsweise nicht gutheißt,
dass angedroht wird, man müsse Logs an Staffis schicken (nochmal durchgelesen, da wird auch nicht beleidigt :)),
und schon wirds wieder auf "die Kyri" geschoben.
Klar, nur weil man sich ein wenig für "mehr miteinander" einsetzt
(und ich betone nochmal.. Rücksicht IM OOC, darum geht es, spielt eure Charaktere IM RP wie ihr wollt(!))
und das mal offen klar macht..

Es sollte auf jeden Fall etwas getan werden, am Miteinander,
denn ich möchte noch einmal erwähnen, genau aus diesem Grund kenne ich bereits einige Spieler,
die mir gesagt haben, dass sie NICHT wissen, ob sie bei dieser Grundsituation noch wiederkommen wollen.

Es ist wohl auch eine Grundsituation, und nicht nur in D4O, sondern in der heutigen Gesellschaft,
dass einem egal ist, wenn andere beleidigt, gekränkt, oder erzürnt, eine Runde verlassen,
und diese meiden, ohne sich Gedanken zu machen, ob man evtl. etwas Positives beitragen könnte,
und genau das ist der Grund, warum ich persönlich mich laut und stark für diese Situation einsetze.
Mich macht es jedes Mal ein kleines Bisschen traurig, wenn ich Leute gehen sehe, nur weil andere
ihnen das Spiel ruinieren (und ich würde es niemals mit Absicht tun, selbst wenn ich mal reizbar bin,
nur um dem Thema 'du doch auch' vorzubeugen, ich würde mich bei einem anständigen, netten Gegenüber
(das auch zuhört) stets freiwillig entschuldigen für meine Fehler, allein aus Anstand und Respekt.. :P
Das gehört doch auch irgendwie zu einem gepflegten Miteinander..)

Gestern Mittag bzw. frühen Nachmittag so ein schönes Miteinander und freundliche Gespräche erlebt im OOC-CC,
und immer wieder gibt es solche schönen Tage zwischendurch,
und daran man merkt, es geht auch anders, genau darum habe ich die Hoffnung, dass man etwas erreichen könnte.

Ach und P.S.:
Lasst doch, nur weil geringfügige Diskussionen auftauchen, mal die GMs aus dem Spiel,
die haben genug Arbeit und es ist nicht nötig, wenn man sich entweder ordentlich aussprchen,
oder notfalls einfach aus dem Weg gehen könnte..? Warum hat man sowas nur nötig.. *schüttelt den Kopf*
Und das mein ich nicht, um z.B. mir Stress, sondern eben den GMs unnötige Mühen zu ersparen,
da es einfach nicht nötig ist, nur um das klar zu stellen.. :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mi 29. Jun 2016, 04:40, insgesamt 3-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 44175Beitrag Martines Arakon »

Diese "Grundsituation" hast auch du mitgeschaffen.
Jetzt als strahlender Ritter der Tugend auftreten zu wollen bleibt allen im Halse stecken, die das starke Geheuchel daran nicht schlucken wollen.

Und du kannst dich nicht einfach vom PvP distanzieren.
Wenn du dich auf dem Server wie ein riesiger Arsch aufführst egal ob ooc oder rp (und genau das hast du getan lieber Kyri), dann musst du auch damit rechnen, dass dir Leute auf dir Schnauze hauen wollen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass du keine provokanten Aktionen ausüben kannst ohne nach Newtons drittem Axiom mit Reaktionen rechnen zu müssen.

Sei lieber froh darüber, dass die Leute hier zivilisiert genug sind um das nur auf dem Server zu tun.
Aktuelle globalpolitische Entwicklungen vermitteln da ein gänzlich anderes Menschenbild.

Dein Kopfschütteln kannst du dir übrigens sparen.
Die Leute die dich kennenlernen durften und jetzt mitlesen müssen, wie du dich mal wieder zu jedem Thema über deine Kompetenz hinweg zu Äußerungen verpflichtet siehst schütteln auch nur mit dem Kopf.

Spiel das Spiel wenn du Lust darauf hast und genieß die Inhalte die dir Spaß machen.
Wenn du aber wie in der Vergangenheit darauf bedacht bist anzuecken dann rechne auch mit Schrammen.

Aber spiel nicht den Tugendhaften oder das Unschuldslamm...damit eckst du nämlich direkt wieder an.

Und offenbar ist dir das sogar passiert ... und das sogar OHNE mein Zutun.
Zuletzt geändert von Martines Arakon am Mi 29. Jun 2016, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 44176Beitrag Kyrilia »

Okay, lieber Martines, ich kenne nun, und jetzt nenne ich dich mal mit Namen,
mindestens 3 Leute (und ich bin's nicht), die dank DIR nichtmehr spielen,
dank mir spielt keiner nichtmehr, denn die, mit denen ich anecke, spielen immernoch,
das sind nur kleine Streite, du ekelst allerdings Leute aus dem Kolo und aus dem Spiel
mit deiner EXTREMST aufdringlichen Denk- und Spielweise und auch deiner sehr egoistischen Art im Kolo.

Und DAS habe nicht ich erzeugt, sondern du, also lies meinen Thread richtig, bevor du
meinst, deinen Unsinn dazu zu tun, übrigens kommst du jetzt auch endlich im Forum auf Ignore.

Dass ich mit Leuten anecke ist mir und anderen bekannt, aber hier geht es
um die Grundsituation, die hier im Spiel nicht besser ist als draußen auf der Straße,
viele achten nur auf sich selbst und auf niemand anderen. Aber Rücksicht zu nehmen wäre etwas,
das uns allen auf lange Sicht hilft, im OOC, nicht im RP, das RP ist jedermanns eigene Sache.
Und die Gesamtsituation gibt es auch ohne "die Kyri".. soll ich den Thread löschen und unter einem anderen
Namen wieder schreiben? Wäre das echt nötig, damit du mal was vernünftiges antwortest?
Wenn du nichts ordentliches zu der Gesamtsituation und dem Miteinander der Spielergemeinschaft beitragen
möchtest, und auch nichts sinnvolles schreiben magst, dann frage ich mich, wozu du in diesem Thread schreibst..

P.S.:
Falls du dir Namen wünschst von den Leuten, die dank dir nichtmehr spielen und wahrscheinlich auch nicht wiederkommen,
solange es dich auf dem Server gibt, sage ich nur: Überleg mal, im Forum hab ich es auch ganz deutlich mitbekommen,
und da hab ich netmal mitgesprochen :)
Und das mit dem Kolo ist ja bekanntlich kein Einzelfall.. die Leute, die dank dir nichtmehr spielen, sind auf jeden Fall,
wenn sie mal NICHT mit dir streiten, sehr nette und vernünftige Menschen, die sehr angenehm erscheinen.
Ich nenne, da ich andere Personen einfach nicht namentlich nenne, da "Fingerzeigen" zu Ticketgründen gehört,
wenn es nicht ausdrücklich von genannten Personen gewünscht war, nur eine Person namentlich,
und das ist Aurora Caelestis, meine Verlobte.
Sie fand das Spiel ganz toll, aber dich unter aller Kanone.. und glaub mir, sie findet meine Art auch nicht immer richtig,
aber immernoch meilenweit besser als deine.

P.P.S.:
Da fällt mir grad ein, haben die GMs dir nicht verboten, mich zu belästigen/schlecht zu machen?
Ich bitte dich daher, diesen Thread zu verlassen, wenn du nichts sinnvolles zur GRUNDSITUATION,
außer mich schlecht zu machen, beifügen kannst, DANKE :)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#4

Beitrag: # 44177Beitrag Martines Arakon »

Und deine "Verlobte" ist natürlich auch in keiner Weise parteiisch oder befangen.

Du bist echt eine Nase. Deine Verlobte tut mir Leid.

Für mich ist das Thema gegessen.

Spiel das spiel und hab Spaß dabei. Ich wünsche es dir.

Aber wenn du dich wieder wie ein Arsch benimmst spürst du im Spiel auch die Reaktionen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 44178Beitrag Tayat GM »

Ich merke mal an, daß wir durchaus ein Auge hier bei Euch haben.

Solange du öffentlich schreibst, Kyrilia, solltest du auch mit einer Reaktion rechnen, sei sie in deinem Ermessen oder eben nicht.

Da fällt mir grad ein, haben die GMs dir nicht verboten, mich zu belästigen/schlecht zu machen?
Was WIR Euch auf dem Weg mitgegeben haben wisst Ihr Beide, steht also hier ausser Diskussion.

Apropo...sollte das nicht dabei bleiben, es vernünftige Bahnen behalten, ist es schneller geschlossen als Euch lieb ist.

Gruß Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Zyrok

#6

Beitrag: # 44179Beitrag Zyrok »

Bevor hier überhaupt eine sachliche Diskussion stattfinden kann wäre die Frage zu klären, welche von Kyri´s vielen Persönlichkeiten gerade spricht. ...
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 44180Beitrag Kyrilia »

Martines Arakon hat geschrieben:Und deine "Verlobte" ist natürlich auch in keiner Weise parteiisch oder befangen.

Du bist echt eine Nase. Deine Verlobte tut mir Leid.
Nein, sie ist nicht parteiisch oder befangen. Wenn ich streite und mich nicht einkriege (mit anderen)
kann sie auch ganz schön sauer auf mich werden, eben weil ich mich so provozieren lasse.
Aber du weißt es ja mal wieder besser.
Und lass meine Verlobte aus dem Spiel oder beleidige ich dein Umfeld? :)
So, wollte noch fairerweise deine Reaktion abwarten, da aber das Thema endlich vorbei ist,
nun ignore und Ruhe..

Aber da scheinbar der Nächste anfängt:
Zyrok hat geschrieben:Bevor hier überhaupt eine sachliche Diskussion stattfinden kann wäre die Frage zu klären, welche von Kyri´s vielen Persönlichkeiten gerade spricht. ...

Ich habe nur eine Persönlichkeit,
ich bin immer nett und respektiere jeden, sofern man nett, respektvoll und offen miteinander reden kann
und man nicht schon grundsätzlich egoistisch, ignorant oder ähnliches auftritt, aber wie gesagt, Kyri ist hier nicht das Thema,
und als "flamet mich-Thread" ist das hier nicht gedacht, aber ich wurde auch gewarnt, dass das hier wohl geschehen würde,
und in der Gefahr dessen habe ich dennoch den Thread geschrieben, und warum? Weil's einfach mal gesagt gehört..
Und weil ich Dinge ausspreche, die andere nicht vertragen, einfach weil sie die Wahrheit sind, deshalb hasst man mich so sehr, wie's scheint, hm? :)

Aber danke für den Vorwurf der 'Persönlichkeitsspaltung'.. muss ich mich wohl mal ordentlich versammeln und zusammenreißen, was? Hahaha.. Schenkelklopfer :D

Darf man nicht einfach den Wunsch hegen, dass mal alle nett und respektvoll miteinander umgehen lernen,
so wie es eigentlich gehört?
Und nun Kekse für alle, die lieb sind! 8-)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mi 29. Jun 2016, 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Zyrok

#8

Beitrag: # 44181Beitrag Zyrok »

Kyrilia hat geschrieben:Ich habe nur eine Persönlichkeit

Wenn das der Wahrheit entspricht, geht dir die letzte gute Entschuldigung auch noch durch die Lappen weil...

Kyrilia hat geschrieben:ich bin immer nett und respektiere jeden, sofern man nett, respektvoll und offen miteinander reden kann
und man nicht schon grundsätzlich egoistisch, ignorant oder ähnliches auftritt, aber wie gesagt, Kyri ist hier nicht das Thema,

Mitspieler als Arschloch zu beschimpfen weil sie einen Char nach einem Charakter in einem andere Spiel benannt haben...
Mitspieler die fanatisches RP spielen als dumm zu bezeichnen....
Mitspieler per Taube zu belästigen obwohl sie dir mehrfach signalisiert haben, das sie mit dir nichts zu tun haben möchten...

...du dich hier und jetzt, anhand deines eigenen Geschriebenen als Lügner und Heuchler selbst entlarvst hast. Danke dafür!

@Martines
Ich weiß es fällt dir schwer, schreib aber einfach nichts mehr. Jeder zusätzliche Beitrag führt nur dazu, das er sich in seiner Minute Aufmerksamkeit sonnen kann.
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#9

Beitrag: # 44182Beitrag Kyrilia »

Zyrok hat geschrieben:
Kyrilia hat geschrieben:Ich habe nur eine Persönlichkeit

Wenn das der Wahrheit entspricht, geht dir die letzte gute Entschuldigung auch noch durch die Lappen weil...

Kyrilia hat geschrieben:ich bin immer nett und respektiere jeden, sofern man nett, respektvoll und offen miteinander reden kann
und man nicht schon grundsätzlich egoistisch, ignorant oder ähnliches auftritt, aber wie gesagt, Kyri ist hier nicht das Thema,

Mitspieler als Arschloch zu beschimpfen weil sie einen Char nach einem Charakter in einem andere Spiel benannt haben...
Mitspieler die fanatisches RP spielen als dumm zu bezeichnen....
Mitspieler per Taube zu belästigen obwohl sie dir mehrfach signalisiert haben, das sie mit dir nichts zu tun haben möchten...

...du dich hier und jetzt, anhand deines eigenen Geschriebenen als Lügner und Heuchler selbst entlarvst hast. Danke dafür!

@Martines
Ich weiß es fällt dir schwer, schreib aber einfach nichts mehr. Jeder zusätzliche Beitrag führt nur dazu, das er sich in seiner Minute Aufmerksamkeit sonnen kann.

Ah, du bist der, den ich mit einem anderen ständig verwechsle!!! :)
Nachdem ich nun endlich aufgeklärt wurde, ist ENDLICH der Groschen gefallen..
Naja, ich komme neben der einen, deren Name ich vergessen habe, aber die wenigsten Ruhe gibt,
und der ich seit einiger Zeit nichtmehr begegnet bin,
mit genau 3 Personen überhaupt nicht klar, weil sie einfach nur unfreundlich sind,
und das sind Martines, einer den ich, solange er sich nicht einmischt, nicht nennen werde,
und du, und darum beende ich das Thema genau hier und jetzt, mit euch zumindest :)

Nur eines zuletzt noch, da ich mich ja bei einer öffentlichen Anprangerung auch öffentlich rechtfertigen möchte:
Das Arschloch war keinesfalls wegen dem Charakternamen, sondern wegen deiner unfreundlichen Art, aber hab ich das wörtlich gesagt,
oder hast du was falsch verstanden? Außerdem ist das ein halbes Jahr her, aber ich steh dazu reizbar zu sein, denn ich steh zu meinen psychischen Problemen,
zu welchen Depressionen und (dadurch auch) Aggressionen gehören, nicht zuletzt bewirkt durch traumatische Erlebnisse mit der heutigen Gesellschaft.
(Und trotz allem habe ich Hoffnung, man könne noch etwas zu ändern bewirken).
Und falls du mit "Mitspieler per Taube belästigen" das Gespräch zwischen mir und 2 weiteren Leuten (wovon du dementsprechend klarerweise einer wärst)
von gestern bzw. heute Morgen meinst..
1. könntest du aufhören für andere zu sprechen
und 2. er hat da garnichts wirklich signalisiert.. übrigens.. sowas kann man auch freundlich und direkt sagen ;)

So, und du wirst jetzt auch, so wie ingame, ignoriert, und dann ist ENDLICH Ruhe, hoffe ich. :)

Leider musste ich auch feststellen, dass viele von denen, die sympathisch und nett sind,
auch das Forum wegen ständiger Reaktionen, wie sie sich auch hier in diesem Thread präsentieren,
beinahe gänzlich meiden.
(Und wer's mir nicht glaubt, kann gerne eine Umfrage im Spiel rumgehen lassen)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Do 30. Jun 2016, 05:00, insgesamt 4-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#10

Beitrag: # 44183Beitrag Pardona »

Wie schade dass man hier keine Likes unter Beiträge setzen kann :D
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#11

Beitrag: # 44184Beitrag Coshan »

Pardona hat geschrieben:Wie schade dass man hier keine Likes unter Beiträge setzen kann :D


Dann hau des Zeugs doch bei Fratzenbuch rein, dann kannste den ganzen Quatsch, der hier verzapft wird, da liken bis der Arzt kommt....:-P :-P
Zuletzt geändert von Coshan am Do 30. Jun 2016, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#12

Beitrag: # 44185Beitrag Tayat GM »

Hier wird hoffentlich nichts irgendwo hingetragen, wo es nicht hin gehört.
Wir schließen das Thema erst einmal und hoffen das wieder Ruhe einkehren wird.
Alles Weitere bitte zu mir, per PN.

Gruß
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“