Import Wünsche von FZ und PPS

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Import Wünsche von FZ und PPS

Beitragvon Nachtwind » Sa 6. Jan 2018, 21:31

Tja wie Cep in einem Beitrag kurz erwähnte für das eine oder andere lachende Gesicht . Könnte man ja so einen Beitrag eröffnen und Sammeln und wer weis was hier den weg findet.

Somit fang ich mal an .

Mein Wunsch .

Akazienholzbogen des Jägers +3 / 180 Str/550 Agi ein Traum eines Bogens.

Die Berufe von PPS nette Dinge ein toller Zeitvertreib.

Drachenschuppe +2 mit einer der tollsten Erfindungen aus meiner Sicht.

Eventuell die Haltungen der Bogners etwas verstärken wie die der Krieger tolles Ding.

Barrens einführen! ich liebe sie...

Ein Herz des Bogners.

Runenbogen/ Pfeile

Kolo mit einem Token System damit ihr was dran verdient.

das wäre von meiner Sicht erst einmal alles was ich gern Importieren würde/möchte.
Zuletzt geändert von Nachtwind am Sa 6. Jan 2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert."
Die drei Schneiden: Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen.
Nachtwind
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Re: Import Wünsche von FZ und PPS

Beitragvon Sheana » So 7. Jan 2018, 09:08

Katana San + Quest sowie entsprechende Schwerter. Oder vielleicht Ähnliches an SW angepasstes.
BildHüterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Sheana
Schmied / Schmiedin

Bilder: 2

Beitragvon Gustav » So 7. Jan 2018, 11:11

Ich bin gegen das Zurückfallen in die Vergangenheit denn dort lief einiges schief.
An erster Stelle der Relikte aus der Vergangenheit steht für mich ganz klar das Kolloseum.

Es ist nämlich vollkommen daneben wenn wieder eine Möglichkeit geschaffen wird, Spielern die dieses exzessiv nutzen anderen Spielern gegenüber im PvM und PvP einen "gewaltigen" Vorteil zu verschaffen.
Das Argument "es kann ja jeder nutzen" ist leider keins.

Für mich ist das Nutzen des Kolloseums in seiner jetzigen Form einfach nur das Ausnutzen einer Fehlprogrammierung genannt Bugusing.
Auch wenn ich kein Hellseher bin, sollte das Kolloseum geöffnet kommen wird es Kundschaft kosten.

Eine Möglichkeit gibt es, wenn es nämlich korrekt funktioniert.
Das heisst Dmgdealer dürfen für die Kolloseumsmonster nicht mehr unangreifbar sein nur weil sie sich schön aufgereiht haben.

gustav
Zuletzt geändert von Gustav am So 7. Jan 2018, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Gustav
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitragvon Cepheus DEV » Mi 17. Jan 2018, 17:16

Gustav hat geschrieben:Ich bin gegen das Zurückfallen in die Vergangenheit denn dort lief einiges schief.
An erster Stelle der Relikte aus der Vergangenheit steht für mich ganz klar das Kolloseum.

Vom Kolosseum kann man halten was man will, das es oft so negativ behaftet betrachtet wird, ist irgendwie...unfair. Dem Kolosseum und der damit verbundenen Kreativität der Spieler ist es zu verdanken, das heute so viele Fakten zum Charbau existieren. Es war also nicht nur schlecht, unterm Strich würde ich das heute aber durchaus anders angehen. Stand jetzt ist mit dem Kolo als "Cash Erzeuger" geplant, final ist da allerdings noch nichts. Um ehrlich zu sein, ich würde das alte Kolosseum nicht mehr freigeben und eine Bugfreie Version aufspielen, in der die Gruppe aktiv zusammenarbeiten muss. Keine Reihe mehr und afk Tools/Hardware unbrauchbar machen...oder gar kein Kolo! Warten wir mal ab was in der Hinsicht noch passiert, kann nicht schaden sich Alternativen anzuhören.

Zurückfallen in die Vergangenheit wollen wir auch nicht, weshalb es kein Chronland 2.0 geben wird. Finsterzahn behält sein Alleinstellungsmerkmal! An anderer Stelle hatte ich erklärt, das wir mit Neuem planen, altes kann ergänzend dazu kommen. Nutzt diesen Thread weiterhin, pusht ihn mit euren Wünschen, ist im Blick.
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung

Beitragvon Tiana » Do 18. Jan 2018, 01:00

Da stimme ich Ceph zu, das Kolo war toll... nicht nur im Hinblick auf's leveln, denn man stand da mit Leuten, mit denen man im Normalfall nichts zu tun hatte und so ergab das eine, oft das andere. Aber ich bin auch dafür, diese Version des Kolos ruhen zu lassen und andere Level-Alternativen zu schaffen. Bitte nicht nur Gruppenleveln, wir haben auch Spieler, die eher Einzelgänger sind, schafft bitte beide Möglichkeiten.

Ich wünsche mir die Berufe zurück, so kommen schon mal neue Sachen ins Spiel und man hat 'eine Aufgabe', außer zu leveln, Gold zu sammeln etc.
Dann, DS+2 zurück, sowie ein vergleichbares Amulett für Bogner - angepasst an das Heldenamulett. Galvit / FT wären toll, wenn sie wieder ins Programm kämen, bzw. ihre Items, wie Azur.
Und keine Barren...die haben damals schon viel kaputt gemacht.

Das jetzt nur so am Rande, weil es schon angesprochen wurde. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
BildWas wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash JaribEin Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste

Beitragvon Rizzen » Do 18. Jan 2018, 01:09

Also ein Kolo ohne Bug als Gruppenlevelpoint wäre schon geil. Wäre natürlich toll, wenn man es so bauen könnt, dass z.b. auch ein lvl 100 mit einem lvl150 zusammen da reingehen kann. Weil Kologruppen zu finden wird sonst extrem frustrierend wenn nur gleichlevelige rein können zusammen
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Schmied / Schmiedin

Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)