Neue Items

Hier findet ihr das Forum fĂĽr die frĂĽhere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Neue Items

Beitragvon Adarius » Mo 19. Jun 2017, 11:12

Huhu Ihr

Hier zwei Items die "anscheinend noch" keine Funktion haben. Vielleicht kommt ja noch was. Also besser diese Gegenstände aufheben. :)

Vlies der Gefallenen (grĂĽner Umhang)
(Bekommt man bei der Quest "Das Vlies der Gefallenen")
Ist dropbar
Kann nicht angelegt werden

Runenfassung (Ring)
(Bekommt man bei der Quest "Die Runenfassung)
Ist dropbar
Kann als Ring getragen werden

Bei der Runenfassung könnte ich mir vorstellen, daß es mit einem Edelstein kombinierbar ist, und der "Ring" so einen gewissen Schutz auf eine der Resis gibt.
Ob es aber so ist, keine Ahnung.
Einfach abwarten, was noch alles kommt.

Viele GrĂĽĂźe

Adarius
Adarius
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Neue Items

Beitragvon Serrin Ainur » Mo 19. Jun 2017, 17:07

Hallo Adarius,

für die Runenfassung gibt es schon Verwendungsmöglichkeiten und zwar seit dem Zeitpunkt wo sie erspielbar ist.

Folgende Verwendungen sind mir bisher bekannt:
  • Ein magischer Bogen aus der Unterwelt (Aufwertung des Runenbogens)
  • Seele des Kriegers
  • Seele des Jägers

GruĂź Serrin
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Herten

Re: Neue Items

Beitragvon Adarius » Mo 19. Jun 2017, 20:11

Huhu Serrin,

danke fĂĽr die Antwort. War mir nicht klar, daĂź die Runenfassung schon Verwendung hat. Tut mir leid.
Habe mich mit den beiden Seelen Quests noch nicht so beschäftigt.

GruĂź Adarius
Adarius
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49


ZurĂĽck zu D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast