Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Radinol Xyraan
Sa 17. Mär 2018, 18:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 5315

Re: Martkplatz /Basar

Mich nerven ehr die Leute die im Markt/Basar kein RP machen und jedes mal schreiben verkaufe z.b 3 Rote Zauberbücher da gibst ein paar von denen obwohl RP pflicht ist auf Markt/Basar. :mrgreen:
von Radinol Xyraan
So 11. Mär 2018, 15:55
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10818

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Maja hat geschrieben:Dankeschön Hontaron, wird es diesen Zauber auch wieder geben ? Dann hätte sich der *Kampfsegen* da ja erledigt :).

Zumindsten das Innere Licht wird kommen bis jetzt wenn Sumpf kommt.
von Radinol Xyraan
Do 1. Mär 2018, 18:28
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 30017

Re: Konstruktive Kritik

Samuel ich weiss nicht woher du die meinung mit PTangh hast Ich bin Magier und bin da sogar gerne weil der noch ne Leistung abfragt gegensatz zu anderen Monster zur zeit auf den Server. Schön er gibt dir kein Loot für Magier ist mir aber dennoch egal es macht spass ich weiss garnicht wie oft ich auf...
von Radinol Xyraan
So 11. Feb 2018, 17:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56893

Re: Vorschläge und Wünsche

Gegenvorschlag: Erschwerende Umstände für Magier zugänglich machen. (reiner PvP Spell - nicht auf PvE Ziele anwendbar) -50 auf alle Resistenzen beim Ziel (Mechanik wie bei Heddern - Erfolgchance 10-30% Dauer: 5-17,5 Sek.) Wird von Ziel Int / Wis-Wert reduziert. alle 15 Int - reduziert um 1 Resisten...
von Radinol Xyraan
So 11. Feb 2018, 16:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56893

Re: Vorschläge und Wünsche

Dafür haben Hauer/Bogi Schlag durch die Rüstung wo mir meine Ac sogut wie nix bringt aber naja man merkt man redet hier gegen eine Bogi/hauer Wand :P
von Radinol Xyraan
So 11. Feb 2018, 14:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56893

Re: Vorschläge und Wünsche

Nun mein Vorschlag war mehr auf PvP bezogen da ich gestern wieder den besten beweis bekommen habe das Heddern zu übermächtig ist vom abziehen her. Was bringt es mir 3 Zaubers oben zuhalten wenn mich Heddern trifft das ich sogar sehr viel weniger Ausweichen habe als ungebuff vor den Kampf!
von Radinol Xyraan
So 11. Feb 2018, 12:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56893

Re: Vorschläge und Wünsche

Wie wäre es ein Zauber einzubauen der die Treffsicherheit ein stück runter macht des Gegners wie z.b Heddern nur nicht ganz so stark und eben auf Bogenschiessen und Angriff.
von Radinol Xyraan
Mi 7. Feb 2018, 18:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unsichtbare Wände im Orakel
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Naja seid 3 Tagen sind sie jetzt anderst vor kurzen biste ganz anderst geloffen wollte es nur anmerken wenn sich jemand wundert.
von Radinol Xyraan
Di 6. Feb 2018, 20:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unsichtbare Wände im Orakel
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Unsichtbare Wände im Orakel

Sind die Unsichbaren Wände im Orakel leicht geändert worden wenn ja war das mit absicht?
von Radinol Xyraan
Sa 3. Feb 2018, 20:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Jägers
Antworten: 9
Zugriffe: 3389

Re: Zorn des Jägers

Die Resistenzen sind ja gedacht für deine Gruppenmitglieder wenn Magier dabei sind würde ich mal stark behaupten ;)

Zur erweiterten Suche