Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Gunther
Sa 2. Okt 2010, 13:44
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22866

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Goldwaage hinstellt.Den Ton gibst du gerade vor sorry.Es wurde weder gelogen noch unterstellt oder irgendwie angegriffen sondern nurfestgestellt gebeten.Aber ok siehe Motto.
Und zu guter Letzt da es irgendwie nun in die falsche Richtung geht schlag ich wirklich über das Ganze ein Ei.
von Gunther
Sa 2. Okt 2010, 13:28
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22866

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Diskussion ja.Aber zurechtbiegen von Worten und Sätzen nein.Ich finde den Dank an Archon für die Information über den Stand der Dinge mit dem Hinweis das es sicher wieder Haare in der Suppe zu finden gibt,und schwups findet Elmdar es schon hier und beginnt mit Unterstellungen.Aber jeder wie er mag,a...
von Gunther
Do 30. Sep 2010, 02:05
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22866

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Liphon muß ich mal Recht geben und nehme es gerne in Kauf das man mich steinigen möchte,sicher ist wieder eine längere Zeit ins Land gegangen,ja und soll Archon jeden Tag den selben Spruch ablassen:Leute es gibt nichts Neues.Oder soll er das Blaue vom Himmel herrunter versprechen? Wenn es was gibt w...
von Gunther
Mi 9. Jun 2010, 11:36
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Servereinstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: Servereinstellungen

Ich schlage vor, den EP-Verlust auf 0 zu reduzieren. Denn es ärgert einen schon, wenn man fliegt und deswegen EP verliert. Und ich schlage vor, beim PvP und PvM sollte man auch angezogene Items verlieren. Oha hier treffen ja Welten aufeinander,die einen möchten ihre GM Items mitnehmen und jetzt das...
von Gunther
Do 27. Mai 2010, 14:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Reittiere / Tierische Begleiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2908

Re: Reittiere / Tierische Begleiter

Nette Idee,aber ich sehe den riesigen Aufwand gegenüber dem Nutzen nicht wirklich gerechtfertigt, jedenfalls nicht in naher Zukunft.Ein Reittier nur um Entfernung zu überbrücken,denn kämpfen läßt sich vom Rücken eines solchen nicht?Ein Begleittier ist auch eine schöne Idee,wobei ich hier irgendwann ...
von Gunther
Di 18. Mai 2010, 13:25
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26379

Re: Moin Moin

*grabscht*Kaffee ist immer gut.Ach ja Mahlzeit.
von Gunther
Mi 12. Mai 2010, 16:28
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Re: Questausbau

*versetze mich gerade in einen npc* :mrgreen:
von Gunther
Mi 12. Mai 2010, 13:26
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Re: Questausbau

*Aufatmet* Ich werde ja doch ein wenig verstanden,bin nur nicht so wortgewandt,hab zwei linke Hände und die Daumen kaputt,wie soll ich dann meine Gedanken in solche Worte fassen?
Spass beiseite,Ernst komm raus sowas war mit Umbau gemeint,wie das umzusetzen ist entzieht sich doch meiner Kenntnis.
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 19:16
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Re: Questausbau

Gedanken und diese umsetzen sind zwei Welten das ist klar,dabei gibt es viel abzuwägen.
Und sicher ist alles neue mal irgendwann alt und kann langweilig werden.
Alles immer aus der Sicht des Spielers aber auch der Macher,es wird nie das Richtige sein. ;)
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 18:45
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Re: Questausbau

Hmm,ich wußte gar nicht das in einem Denkanstoß Zwang versteckt ist,aber ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Es war keine Rede von Verallgemeinerung,und Übertreibungen von Nondropitems sondern einfach nur die Idee statt neuer Quests den Wust der vorhandenen um-und auszubauen auch zum Übergang v...
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 18:02
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Re: Questausbau

Wahscheinlich beides sorry,aber ok. :roll:
Eigentlich kann man vom Standpunkt aus den Faden weiterspinnen,zwischen den Zeilen ist wohl zu erkennen:Warum neue Quest planen und nicht die,die es gibt ausbauen und verwenden zum Beispiel für Inselübergänge usw.
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 16:40
Forum: Ablage
Thema: Story
Antworten: 27
Zugriffe: 9841

Re: Story

Diese Erzmagier,wußte ja schon immer das Magie gefährlich ist und jetzt sollen sie auch noch Recht behalten.

Prima Geschichte und für jeden ausbaufähig.


Das dick unterschreibt der hinter Gunther
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 16:18
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9838

Questausbau

Questausbau Wieviele Aufgaben gibt es,wieviele davon werden gemacht? Doch nur die,die gebraucht werden um eine neue Insel zu erreichen,einige davon sind umfangreich werden aber abgekürzt weil der größte Teil der Items auf dem Markt angeboten wird und bei der Goldmasse die vorhanden ist kann über die...
von Gunther
Di 11. Mai 2010, 00:36
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: RP-spezifische Gebäude/Einrichtungen
Antworten: 27
Zugriffe: 7850

Re: RP-spezifische Gebäude/Einrichtungen

Okay. Dann einmal anders. Ich kommentiere die Vorschläge ;-) Bogenschießanlage Wunschbrunnen Bücherei Marktplätze Kapelle Folterkammer Übungsplatz Bergwerk Schatzkammer usw usw Bogenschießanlage: gibt es in fast jeder Stadt. (mir fallen ein: LH, SK, SS, FR, und Chronland hat sicherlich 2 oder 4) Wu...
von Gunther
Mo 10. Mai 2010, 23:07
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Bonus beim neuanfang
Antworten: 19
Zugriffe: 5768

Re: Bonus beim neuanfang

Uff,da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht,ja das kann sicher schwer werden.
Hmm was haben wir nur gemacht zu 1.24 Zeiten als die Server rappelvoll waren? Ich glaub Schlange gestanden,naja wie viele sind übr die Inseln gerast und wußten nicht mal wer Siegfried war.
von Gunther
Mo 10. Mai 2010, 17:10
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26379

Re: Moin Moin

Hallo zusammen.
Geister schon einige Zeit in dem prima gemachten Forum rum,hab nun auch diesen Ort gefunden.
von Gunther
Mo 10. Mai 2010, 16:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Bonus beim neuanfang
Antworten: 19
Zugriffe: 5768

Re: Bonus beim neuanfang

Wenn Neuanfang,dann ohne Wenn und Aber.Denn wir haben ja schon fast alle einen gewißen Bonus,den Bonus des Wissens und können die Fehler der Vergangenheit ausmerzen oder auch nicht.
von Gunther
So 9. Mai 2010, 22:56
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17833

Re: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

*Daumen hoch* Prima. Über Aufteilung usw. sind genügend Worte geschrieben
vielleicht ein kleiner Vorschlag:Wie wäre es mit einem Rätsel welches sich aus dem Inhalt zusammen setzt. Damit sie auch gelesen wird. ;)
von Gunther
So 9. Mai 2010, 22:43
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Goldmondgazette
Antworten: 14
Zugriffe: 7716

Re: Goldmondgazette

Habe für 1 x im Monat gestimmt,da ich an die Zeit denke die dafür aufgebracht wird und sicher wird in 14 Tagen nicht so viel geschehen,und eine Monatslektüre wird auch bestimmt nicht mit den Worten"ach das kenn ich alles"*weggelegt.
von Gunther
So 9. Mai 2010, 18:17
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126759

Re: Banner

*zittert* Geht das gut?
*knurrt zufrieden* au sogar besser wie gedacht.

Zur erweiterten Suche