Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Trigun Tyr
Fr 4. Mär 2011, 22:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Re: Zeit für Veränderung

*Adeleine blickte weiter starr auf Malitia, bevor sie sich aufrappelte* Verzeiht, ich..ich habe euch nicht gesehen in der Eile. *Dann blickte sie sich etwas um, das Pergament wo ist es nur Hingerollt, etwas abseids sah sie es nun liegen.Schnell schritt sie darauf zu und hob es wieder auf, wandte sie...
von Trigun Tyr
Sa 26. Feb 2011, 17:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445225

Re: Geburtstagswünsche

Muahaha, na mal Alles gute zum geburstag alle die Heut haben.
Und 30 is noch kein Alter nu kommen die besten jahre.. oO Wie gut das ich noch net 30 bin hrhr Oo


Feiert schön :)
Gruss dat hinter Trigun
von Trigun Tyr
Mi 23. Feb 2011, 00:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Re: Zeit für Veränderung

*Es ward wieder mal einer dieser Nächte die Trigun am liebsten direkt wieder vergessen würde, was er auch meistens tat, gewollt oder ungewollt. Fluchend stampfte er durch den Raum.* Wo hab ich es nur hingetan, oder hab ich gar nichts mehr davon auf Lager.Verdammt ohne sie geht es nicht. *Es war ein ...
von Trigun Tyr
Di 28. Sep 2010, 23:48
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59942

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Huch das Jenni is ja auch da!!!

JENNÜÜÜÜ :mrgreen:

Zur erweiterten Suche