Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 76 Treffer

von Lhyra-Zardoz
Mo 31. Jan 2011, 20:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Warum? 'Leste worte an ihren Mann'
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Warum? 'Leste worte an ihren Mann'

Warum? Irgentwie geht das mit uns beiden nicht mehr so gut. Warum immer streiten, warum hab ich so eine wut? Worte nichts als Worte, das gefühl was mal war, ist schon lange nich mehr. Schmerz, nichts als Schmerzen. Soll ich dir mal was sagen und dann wirst du nich mehr fragen. Sie spielt ein spiel ...
von Lhyra-Zardoz
Fr 14. Jan 2011, 18:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Nachdem sich Miriam sich zu sezte lächelte sie ihr zu. Lhyra genoss diesen moment mal ohne Lyrielle zu sein, auch wenn sie wusste das sie ganz nah in der nähe ist. Ja Lhyra hatte sich beruhigt und wollte auch das Picknick mit allen war nehmen, komme was wolle, troalldem wollte sie auch mit Saerdna a...
von Lhyra-Zardoz
Do 16. Dez 2010, 14:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Ich habe nich vor dich nun auf schritt und tritt zu bewachen Schatz, das habe ich nie und werde nie. Sie lächelte ihm zu bei den worten. Ich habe der Makt beauftrag einen Korp fertig zu machen mit getränken und alles was zu einen ausflug gehört, und kekes für unser Mäuschen. Ich gedenke wir sollten...
von Lhyra-Zardoz
Do 16. Dez 2010, 12:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Eine weile sahs Lhyra nun vor der tür, hatte wohl genügen zeit über vieles nach zu denken. Lhyra erhop sich, sah sich kuzen blicken um, straffte ihre robe und begab sich ins Haus. Es war ruhig im Haus, die Makt hatte längst den frühstückstisch ab geräumt und wieder ortnung geschaft. Lhyra ging auf d...
von Lhyra-Zardoz
Mo 13. Dez 2010, 16:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Einige schritte war sie nun schon an der luft gelaufen, ja es sah woh wieder mal so aus das sie flüchtete, doch Lhyra brauchte etwas abstand von allen. Sie glaubte zwar den worten Saerdna's, doch wusste sie auch das Lyrielle immer zwischen Saerdna und ihr stehn würde. Die Kinder schienen Lyrielle eb...
von Lhyra-Zardoz
Fr 10. Dez 2010, 21:30
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Zu: Der Diener trifft ein...
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Zu: Der Diener trifft ein...

Danke und nehmt es doch mal als das was es ist. Ein Spiel und wir spielen zusammen, doch immer mehr wird gegen einander agiert, wobei mir ein Rätsel ist, ob man sich nicht selbst dann den Spass an der Sache nimmt. Warum diese OOC Kriege? Wir spielen alle weil es von uns ein Hobby ist, wir sind nicht...
von Lhyra-Zardoz
Fr 10. Dez 2010, 15:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Ich werde einige schritte an der frischen luft machen um etwas für mich zu sein. Ja frische luft würde ihr wohl nun gut tun, so würde ihr weg zu ihren Platz führen wo sie immer hin ging wenn sie sorgen hatte. Es war der platz an den sie an ihrer Mutter dachte. Auch wenn ihre Mutter nich mehr lebte ...
von Lhyra-Zardoz
Fr 10. Dez 2010, 12:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Sie stand noch immer am Kamin und hatte allen zu gehört, und ja lyrielle schaffte es irgentwie immer ein gröl gegen sie zu werfen. Doch Lhyra hatte zunächst erst einmal gesagt was sie sagen wollte. Die Mädchen schienen Lyrielle zum bleiben bewogen zu haben, sicherlich sah Lhyra dies nich gern, doch ...
von Lhyra-Zardoz
Do 9. Dez 2010, 10:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Sie hatte sich alles nun angehört was gesagt wurde. Es versezte ihr ein klein stich im Herzen als Jayla ihr irgentwo die alleinige schult gab. Doch sie hatte vieleicht sogar irgentwo recht damit. Dennoch bereute sie nich was sie aussprach. Du kannst nicht zwei Frauen lieben Saerdna Zardoz und von be...
von Lhyra-Zardoz
Mi 8. Dez 2010, 13:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Eigentlich wollte sie nun auch abwarten was die anderen zu sagen hätten doch eins musste sie nun noch loss lassen. Den das was Lyrielle sagte liess sie innerlich auf kochen vor wut, doch blieb sie ebenso ruhig. Ihr wiss nich die Grünnde meiner abwesenheit von der Familie, warum ich weg war, also mas...
von Lhyra-Zardoz
Mi 8. Dez 2010, 12:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Sie sah Saerdna an, holte tief luft. Wollte er nun wircklich das sie sich nun äusert, vieleicht hatte er sogar recht damit, den ja es waren nun mal alle beisamm. Lhyra wusste noch nich so recht wie sie nun Beginnen sollte den sie wollte Jayla nich weh tun, also wie sollte sie ihr gerecht werden. Etw...
von Lhyra-Zardoz
Mo 6. Dez 2010, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Es dauerte nich lang als auch Saerdna das Zimmer betrat, hatte sie damit nich gerechnet, auch sprach er sofort los. Auch wenn sie wweiderhin aus dem Fenster sah wärent er sprach, hatte sie jedes wort vernommen. Lhyra so geht es nicht weiter! Oh wie recht er damit hatte, dachte sie sich, den so konnt...
von Lhyra-Zardoz
Mo 6. Dez 2010, 12:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Sie vernahm jedes einzelne wort von Saerdna und ja ihr gefiel es nun mal so gar nich das er Lyrielle weiderhin als Gast haben wolle, und das es nun auchj mit an ihr liege ob Lyrielle bleiben durfte oder nich war auf einer art vieleicht nich schlecht, gern würde sie dann auch tun was sie schon die ga...
von Lhyra-Zardoz
Do 2. Dez 2010, 17:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Lhyra nahm sich ebenfals eine scheibe Brot und etwas vom ei, nahm einige happen, grüsste mit ein Lächeln Maela. Guten Morgen Maela Doch ebenso wie sie kein wort zu Saerdna sprach, sprach sie auch keins mit Lyrielle. Den kindern zu liebe würde sie nun ihre gefühle für sich behalten, auch wenn es wohl...
von Lhyra-Zardoz
Sa 30. Okt 2010, 22:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Sie lächelte als sie das Zimmer von Miriam betraten, wie gewohnt sprach Jayla auch gkeich los, nich mal sie kam zu wort und musste ebenfas los lachen als Miriam das kissen warf und Jayla zu boden ging. War das das erste seit den gestrigen tag das sie lachen konnte. Sie genoss diese minuten sehr. Auc...
von Lhyra-Zardoz
Sa 30. Okt 2010, 18:45
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 64000

Re: Kettenwörter

schreiben(s)verlauf
von Lhyra-Zardoz
Sa 30. Okt 2010, 18:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Lhyra wartete auf eine reagtion von Miriam, da kam auch schon Jayla herbei, ihre worte waren fast als würde sie sich beklagen. Lhyra ging in die hocke um in augenhöhe zu sein mit Jayla. Breidetet ihrer arme auf um sie zu entfangen. Na komm mal her Mäuschen. Als Jayla in ihren armen dann war sprach s...
von Lhyra-Zardoz
Sa 30. Okt 2010, 10:29
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 64000

Re: Kettenwörter

angebot(s)zusage
von Lhyra-Zardoz
Sa 30. Okt 2010, 09:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Lhyra hatte sich alles im stillen angesehn, etwas musste sie sie schmunzeln, über Miriams scheren, Jayla gegenüber. Es schien, wenigstens die Mädchen verstanten sich gut, doch dann draute sie ihren augen nich. Jaly hatte Miriam mit honig beschmiert. 'Seufzte* Erschreckte sich leicht als Miriam dann ...
von Lhyra-Zardoz
Mi 27. Okt 2010, 23:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Jayla hatte es so eilig das Lhyra nich mal zum antworten kam, lächelte uhr zu und liess sie sich von ihr hinterher 'zerren' doch in der tür zum wohnzimmer stopte sie und löste sich aus den griff von Jayla. Sie blieb in der tür stehn. Ihre gedanken lissen sie keine ruhe doch Lhyra war hin und her ger...
von Lhyra-Zardoz
Di 26. Okt 2010, 22:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Ehe sie sich nun versah war Jayla auch schon auf geprungen, ja das sie nun nich viel von gedult hielt wusste Lhyra genau. Lhyra musste ihr aber zustimmen das es immer später wurde mit dem frühstück, so nickte sie ihr zu. Nagut, dann machen wir es so wie du es wünscht Mäuschen. Lhyra nahm ihr Tuch wa...
von Lhyra-Zardoz
Mo 25. Okt 2010, 20:39
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 64000

Re: Kettenwörter

Badbekleitung
von Lhyra-Zardoz
Mo 25. Okt 2010, 20:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Ein lächeln huscht ihr kurz über ihre Lippen. Nickt ihr zu als sie sich vergewisserte ob sie ihre augen wahrlich schlissen sollte. Na wenn ich dir das nun verrate ob du dich freun würdest oder dolle auf Mutti schimpfen würdest, wäre es den dann eine überraschung? Fragte sie im gegenzug, natürlich wu...
von Lhyra-Zardoz
Fr 22. Okt 2010, 17:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117485

Re: Haus Zardoz

Lhyra hatte Jayla genau zu gehört, ihr verblieb nich verborgen wie ettäuscht sie war wegen ihr Haar, Sie überlegte einen moment lang, dann fiel ihr ein das sie doch noch was hätte um ihrer tochter zu helfen, sie konnte sich Jaylas gesich schon jetzt vorstellen wenn sie fertig sei. Begann dann das Ha...
von Lhyra-Zardoz
Mi 20. Okt 2010, 23:07
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 64000

Re: Kettenwörter

schimmelpilz

Zur erweiterten Suche