Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 76 Treffer

von Lycin Xyn
Mo 1. Apr 2013, 15:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Einige Monde später

Man hatte Talavan erfolgreich und heil erreicht. Nachdem sie gemeinsam ein Haus bezogen hatten, das zu Niobes Besitz zählte, verbrachte man einige aufregende, manchmal aber auch ruhigere Monde auf dem neuen Eiland. Es war schon fast ein wenig, wie Urlaub, gäbe es da nicht die einen oder anderen alte...
von Lycin Xyn
Mo 8. Okt 2012, 10:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Re: Reise nach Talavan

Bei Niobes und Lovas Erreichen ihres Standpunktes hatte sie gerade noch ein eifrige Diskussion mit dem Seemann und versuchte ihn auch weiterhin zu überreden, auch wenn der rein gar nichts davon hielt. Tief holte sie gerade Luft, als niobe das Wort erhob und die Schulter ein Stückchen herabsacken. Ei...
von Lycin Xyn
Mo 8. Okt 2012, 10:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bogenschiessen lernen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3963

Re: Bogenschiessen lernen ....

Auch wenn ich selbst nicht auf Finsterzahn spiele, sondern auf Purpurschuppe würde ich es so sagen: D4O ist ein sehr nostalgisches Spiel. Wirklich mittlerweile - so sehe ich das - ein Spiel für Liebhaber. Natürlich sind nicht mehr so viele Spieler, wie einst online und bei weitem nicht so viele, wie...
von Lycin Xyn
Fr 5. Okt 2012, 10:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Re: Reise nach Talavan

Ein zufriedenes Lächeln breitete sich bei Kyranas Worten auf ihren schmalen Zügen aus. Wunderbar! Jene würde mit ihnen reisen und Lycin könnte sie besuchen gehen, auch wenn Kyrana das nicht so ausgedrückt hatte, um ihrer Neugier genüge zu tun. Das werde ich dir erzählen, wenn wir uns das nächste Mal...
von Lycin Xyn
Do 27. Sep 2012, 19:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Re: Reise nach Talavan

Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen, da jene sie erkannte. Ja, das stimmt und du bist Kyrana... Die Frau mit den Schatten und der Wolf mit dem weißen Streifen! Tuschelt sie schließlich zustimmend und zugleich sichtlich zufrieden. Reist du auch nach Talavan? Hakt sie auch sogleich fragend weiter n...
von Lycin Xyn
Di 25. Sep 2012, 20:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Re: Reise nach Talavan

Sie warf einen kurzen Blick Niobe und der Lova hinterher, die Worte Niobes sehr gut verstanden. Aber was verstand sie denn unter Reichweite? Schließlich konnte man auf einem Schiff doch gar nicht außer Reichweite gelangen - ihrer Meinung nach. Und außerdem musste hier schließlich alles, aber auch wi...
von Lycin Xyn
Mo 24. Sep 2012, 20:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Re: Reise nach Talavan

Sachte schiebt sie einen Augenblick lang die Unterlippe vor. Das ist aber nicht das Schiff von letztem Mal! ruft sie schließlich aus, nachdem sie Niobes Fingerzeig gefolgt war. Aber imposant war es trotzdem und während sie auf das Schiff zu gingen, blickte sie nochmals zu Niobe. Du? Darf ich diesem ...
von Lycin Xyn
So 23. Sep 2012, 20:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4537

Reise nach Talavan

((Fortsetzung von Gezeitenschloß )) Sicherlich wäre es ihr definitiv lieber gewesen, wenn sie die schlafende Lova hätte tragen können, statt das eckige, unhandliche Gepäck. Aber Lycin beschwerte sich nicht darüber, während sie der Niobe durch den Wald folgte, den Jüngling mit der Lova auf dem Arm zw...
von Lycin Xyn
So 23. Sep 2012, 19:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Talavan...? Einen Augenblick lang knabbert sie nachdenklich auf der Unterlippe herum. Warum ausgerechnet... Talavan? Fragt sie schließlich etwas verdrießlich. Schließlich war jene Insel zwar auf der einen Seite ein herrliches, neues Erlebnis, aber dort war immernoch der gemeine Mann, den sie bestoh...
von Lycin Xyn
So 23. Sep 2012, 19:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Geschwind hatte sie sich eingefunden, nachdem sie Niobes Stimme im Hof vernommen stand sie bereits in der Halle. Aufmerksam huschten die Augen umher, erfassten Niobe, deren Reisemantel und Gepäckstücke. Wozu die Koffer? Verreist du? Fragend ruht ihr Blick auf Niobe... Mutter und großes Vorbild. Und ...
von Lycin Xyn
So 22. Apr 2012, 21:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Ein wildes Spiel bei dem sich wahrhaftig die Kissen in ihre Einzelteile auflösten. Einfach, weil dieses Spiel zu wild war und die Spielenden diese auch nicht gerade mit Samthandschuhen anfassten. Deeviats Verschwinden hatte sie bewusst gar nicht recht bemerkt, auch wenn ihn das ein oder andere Kisse...
von Lycin Xyn
So 8. Apr 2012, 13:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Er hasste keine Kinder? Naja... Sie würde es abwarten und sehen, was geschah und wie es weiter ging. Doch vorerst, so lange es in ihr drin alles ruhig war, wollte sie den gerade eingesetzten Frieden wahren und genießen, so lange, wie er andauerte. Hallo! Kam es auch schon freudig und mit dem strahle...
von Lycin Xyn
So 8. Apr 2012, 12:11
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 447281

Re: Geburtstagswünsche

Alles, alles Liebe zu deinem Gebrutstag, Tora! Feier schön und genieße es!
Natürlich auch viel Erfolg bei der Eier- und Geschenkesuche ;)

*Liebdolldrückt und ihr die Torte klaut und mampft.* Dankö :P
von Lycin Xyn
Sa 7. Apr 2012, 12:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Irgendwann hatte sie ihn einfach nur angestarrt tief in diese dunklen Augen in der Hoffnung irgendeine Lüge, Verschlagenheit in seinen Augen zu entdecken, die sie dort erwartete, als er bereits wieder sprach. Um so verdutzter war sie allerdings, als genau davon nichts zu sehen war. Still kaute sie a...
von Lycin Xyn
Sa 7. Apr 2012, 01:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Die Lippen blieben ein schmaler, fester Strich während sie seine Worte vernimmt. Das Funkeln in seinen Augen wahrnimmt, aber zu ignorieren versucht. Sie wusste, dass er keine Kinder leiden konnte... Woher? Vielleicht eine Art Gefühl. Zudem aber hatte er daraus bisher keinen Hehl gemacht, dass sie ih...
von Lycin Xyn
Fr 6. Apr 2012, 14:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Vielleicht, ja vielleicht würde der richtige Geschichtenerzähler, IHR Geschichtenerzähler sogar noch leben, wenn Deeviat ihn nicht getötet hätte. Doch der hier, den er nun hatte fortschaffen lassen, denn sie hatte es sehr wohl bemerkt, war eines seiner Geschöpfe gewesen, nicht das ihre oder Niobes. ...
von Lycin Xyn
Di 3. Apr 2012, 14:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4448

Re: Gezeitenschloß

Sie mochte das Gezeitenschloss, wirklich! Es war der Traum eines jeden Mädchenherzens, das irgendwann einmal Prinzessin werden wollte. Und nun konnten die Lova und sie wirklich Prinzessin werden oder zumindest so tun! Den Turm, indem sie wenn er fertig war wohnen wollte, den hatte sie sich natürlich...
von Lycin Xyn
Mo 26. Mär 2012, 09:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Flink und geschwind war sie der Lova gefolgt, unter anderem auch um darauf Acht zu geben, dass die nicht doch einfach wieder wegflitzte und den Keller hinunter. Denn der Schock wäre sicherlich vorprogrammiert und das wollte sie nun wirklich nicht! Schließlich hält sie vor den Tassen mit heißer Schok...
von Lycin Xyn
Fr 16. Mär 2012, 10:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Sie war ernsthaft am Grübeln, wie sie Lova nun noch von dort unten fern halten sollte... Warum hatte sie auch die Türe nicht richtig zu gemacht? Normalerweise war die viel zu schwer für die Lova, um sie zu öffnen. Aber so, steht sie der kleineren Schwester schließlich gegenüber. Aber wenn sie die nu...
von Lycin Xyn
Do 1. Mär 2012, 14:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Ich habe nur schnell was nachgeschaut... Meint sie nur ausweichend lächelnd und zeigt der Lova schließlich die klebrigen Hände und vom Essen vorher war sie auch noch etwas klebrig um den Mund rum... Da lag doch der Gedanke nahe, dass sie sich etwas gerettet hatte und sich dann kurz zum Nachschauen ...
von Lycin Xyn
Di 28. Feb 2012, 20:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Neugierig mustert sie den Mann, während er sich hungrig das Essen in den Mund stopft, dass sicherlich so manche Mutter, die auf gutes Benehmen bedacht ist, ihren Spaß gehabt hätte. Aber schließlich ist hier ja gerade keine unten und außerdem sollte der ruhig genießen was er noch hatte. Nein, nach de...
von Lycin Xyn
Mo 27. Feb 2012, 18:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Ja, genau. So würden sie es machen! Wie, stand noch nicht ganz fest, aber es fand sich bestimmt irgendein Weg. Es gab nämlich immer einen Weg und Deeviat war eben eindeutig fehl am Platze. Sie konnte ja nichts von seinen Gedanken ahnen, aber sicher war sie sich trotzdem, dass es nicht leicht werden ...
von Lycin Xyn
Mi 22. Feb 2012, 16:21
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 90477

Re: Musik-Thread

Die Lautsprecher auf ''maximal'' stellen und lauschen :) [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=V-7onTgOf3w[/BBvideo] [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=bs4MinB9gsc[/BBvideo] [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=H_KHAffTxpU[/BBvideo] [BBvideo 425,350]http://www.youtu...
von Lycin Xyn
Fr 17. Feb 2012, 15:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Man mag es für die kindliche Sehnsucht halten der Mutter nahe zu sein, als sie sich immer wieder gekonnt zwischen Niobe und Deeviat auf Niobes freie Seite drängt. Doch jeder, der genauer darüber nachdenkt oder der sie gut kennt, wird schnell herausfinden, dass das ganz und gar nicht unbeabsichtigt g...
von Lycin Xyn
Mo 13. Feb 2012, 10:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9748

Re: Die kleine Familie Xyn

Der Kuss auf den Scheitel wird mit einem kleinen Lächeln, einem kurzen Funkeln in den Augen entgegengenommen. Und beinahe ist sie einen Moment darüber verwundert, dass die Lova dieses Mal nicht weiter darauf eingeht, sondern es einfach so stehen lässt. Vielleicht akzeptierte sie dies alles doch so l...

Zur erweiterten Suche