Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 56 Treffer

von Aruis Wolfsherz
Mi 17. Jan 2018, 21:08
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12197

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Habe genau dasselbe Problem und finde keine Lösung. :? Die Logs habe ich auch an Xaradon bereits geschickt und warte nun geduldig. ;) Schon einmal die Kompatibilität von der Connect sowie t4c.exe umgestellt? Bei mir musste ich auf Windows XP mit SP 2 gehen, damit alles Reibungslos läuft. Vielleicht...
von Aruis Wolfsherz
Sa 13. Jan 2018, 15:01
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 15024

Re: D4O Connect v2 Bugs

Bekomme auch gerade die Meldung, dass mein Account bereits eingeloggt sei, obwohl ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf dem Server war.

Edit: Nach ein paar Versuchen ging es wieder.
von Aruis Wolfsherz
Fr 12. Jan 2018, 19:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 15024

Re: D4O Connect v2 Bugs

Betrifft nicht direkt D4o-Connect, sondern eher die T4cconfig.exe - die bekomme ich leider nicht gestartet.
Es kommt zur folgenden Fehlermeldung:

Bild
von Aruis Wolfsherz
So 7. Jan 2018, 15:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Download
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Re: Download

Geht eigentlich recht fix, zumal die Datei ja nicht sonderlich groß ist.
von Aruis Wolfsherz
So 7. Jan 2018, 10:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 128583

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familienname: Wolfsherz

"Oberhaupt": Aruis Wolfsherz
von Aruis Wolfsherz
Do 22. Sep 2011, 17:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Wiedergeburt

Oh, ist's schon so weit?
von Aruis Wolfsherz
Mi 9. Feb 2011, 08:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Waffenskins am Charakter, speziell Zeder Komposit-Bogen
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Re: Waffenskins am Charakter, speziell Zeder Komposit-Bogen

Ich muss den beiden durchaus Recht geben. Der Bogen ist echt ziemlich schlecht umgesetzt. Er sieht tatsächlich ein wenig aus wie ein unter den Arm geklemmtes Dreieck aus ein paar zusammen gewürfelten Pixeln.
Ich würde es auch begrüßen wenn der Bogen den Standart-Skin erhalten würde (sofern möglich).
von Aruis Wolfsherz
Di 11. Jan 2011, 14:25
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76838

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Famlie: Wolfsherz


Server: Zur Zeit nur Purpurschuppe

"Familienoberhaupt": Aruis Wolfsherz

Ansprechpartner & Namensweitergabe : Zur Zeit nur Aruis Wolfsherz.
von Aruis Wolfsherz
Sa 8. Jan 2011, 12:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Logfilter-Tool
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Re: Logfilter-Tool

Leider war das Programm von dir Thormir nicht das, welches ich gesucht habe.

Das andere Programm von Makwa gepostet ist genau das was ich suchte.

Ich danke euch beiden vielmals für eure Mühe.
von Aruis Wolfsherz
Sa 8. Jan 2011, 10:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Logfilter-Tool
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Logfilter-Tool

Hallöchen zusammen. Ich habe mal eine Frage: Besitzt noch jemand das Tool mit dem man die Logfiles filtern konnte oder weiss zumindest noch wie es hieß? Ich errinere mich leider nicht mehr an den Namen des Tools. Es war immer ne echte Hilfe, seine Logs durch wenige Mausklicks relativ sauber geschnit...
von Aruis Wolfsherz
Mo 20. Sep 2010, 07:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er nickt leicht und setzt sich wieder in Bewegung, sehr wachsam überquert er die Brücke. Sein Blick schweift immer wieder hin und her, zunächst hektisch, nach einiger Zeit jedoch etwas ruhiger. Als die Brücke überquert ist und beide nach links abgebogen sind murmelt er leise zu Nanake, dass sie sic...
von Aruis Wolfsherz
Do 16. Sep 2010, 13:42
Forum: Off Topics
Thema: Auf welche Version startet ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 6758

Re: Auf welche Version startet ihr?

Ich werde wohl beides probieren und mich nach langem Testen evtl. für einen Server entscheiden, auf dem mir das RP und auch das Spielflair am Meisten zusagt. Würde mich auch nach alten RP-Partnern und Freunden richten... aber wenn ich es richtig überblicke gibt es von meinen damaligen niemanden hier...
von Aruis Wolfsherz
Sa 11. Sep 2010, 15:04
Forum: Ablage
Thema: Die besten Chuck Norris Sprüche :D
Antworten: 17
Zugriffe: 6576

Re: Die besten Chuck Norris Sprüche :D

Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun.
von Aruis Wolfsherz
Mi 8. Sep 2010, 07:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Als er beide Goblins mit seinen Pfeilen niederstreckte dreht Aruis sich in Richtung Nanake um, die noch immer damit beschäftigt ist den Goblin zu besiegen. Ein Schmunzeln geht von ihm aus als er bemerkt, dass Nanakes "Magie" sich doch ziemlich von der Magie der ihm sonst bekannten Wasserm...
von Aruis Wolfsherz
Mo 30. Aug 2010, 07:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er nickte sachte. So konnte es nun also endlich losgehen. Beide hatten alles Nötige besorgt. Aruis zögerte noch einen kleinen Moment ehe er die ersten Schritte in Richtung Stadtbrücke machte. Als sie hinter der Taverne rechts herum zur Brücke abbiegen nimmt er seinen Bogen zur Hand und anschließend...
von Aruis Wolfsherz
Do 26. Aug 2010, 07:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Aruis lauschte ihr, wobei er allerdings noch immer etwas in seinen Gedanken verloren scheint, es dauert eine Weile ehe er antwortet. "Ich denke ihr habt recht Nanake, wir sollten uns am besten am heutigen Tage auf die Suche begeben. So haben wir eine durchaus höhere Chance ihn noch lebend find...
von Aruis Wolfsherz
Mo 23. Aug 2010, 07:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Aruis lächelt Nanake ebenfalls zu, als sie aus dem Geschäft von Iris und Rolf tritt und auf ihn zu kommt. Er erhebt sich von der Bank und fragt sie sogleich: "Habt ihr alles finden können, wonach ihr gesucht habt?" Für eine Weile scheint es so, als sei Aruis mit seinen Gedanken etwas abwe...
von Aruis Wolfsherz
Mi 18. Aug 2010, 14:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er nickt sachte auf ihre Frage hin, ob es ihn nichts ausmache, wenn sie kurz im Laden von Iris und Rolf vorbei schauen würde. Auch auf ihre zweite Frage hin nickt er ihr zu. "Gewiss stört es mich nicht, jedoch werde ich diesen Laden niemals in meinem Leben wieder betreten, wie ich bereits sagt...
von Aruis Wolfsherz
Mo 9. Aug 2010, 09:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er nickt kräftig auf ihre Frage hin ob sie die Suche beginnen sollten "Ich denke wir sollten uns auf den Weg machen, je länger wir hier verweilen desto weniger Zeit bleibt uns am heutigen Tag für die Suche!" Auch Aruis hatte etwa die Hälfte des Essens verdrückt. Er beginnt die restlichen ...
von Aruis Wolfsherz
Do 5. Aug 2010, 21:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er musste ebenfalls kurz schmunzeln, aufgrund dessen, dass er Nanake danach fragte ob sie nicht eine bessere Idee zur Suche hat. "Nunja, ihr könnt ja bereits die Konturen und die Beschaffenheit wie zum Beispiel Berge, Wiesen, Wälder anhand meiner Karte erahnen! Daher fragte ich euch ob ihr nic...
von Aruis Wolfsherz
Do 5. Aug 2010, 09:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Er tut es Nanake gleich und bereitet sich ebenfalls Brot zum Verzehr zu, jedoch direkt 5 Scheiben vom selben Laib wie Nanake, während er dies Tat antwortet er. "Gewiss habe ich mir bereits Gedanken über die Suche gemacht und ich denke, dass wir im Norden auf etwa der Höhe des Druidenhaines mit...
von Aruis Wolfsherz
Mi 4. Aug 2010, 07:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Heimat...
Antworten: 69
Zugriffe: 11204

Re: Eine neue Heimat...

Aruis nickt lächelnder Weis gen Nanake um ihre Frage zu bejahen. "Ja, so ist es. Ich habe es noch am gestriegen Abend bestellt. Ich dachte wir könnten eventuell eine Stärkung benötigen ehe wir uns auf die Suche machen!" Er muss einen kleinen Moment lang schmunzeln, ehe er weiter spricht. ...
von Aruis Wolfsherz
Mo 2. Aug 2010, 09:45
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Aruis Wolfsherz ~ Das Wolfskind
Antworten: 1
Zugriffe: 1965

Das Kennenlernen von Nanake und die Suche nach dem Leitwolf

Es ergab sich mehr oder weniger durch Zufall, dass sich Nanake und Aruis am Hafen der Stadt von Lichthafen getroffen haben. Sie kam mit einem Schiff an, während Aruis auf einer grossen Kiste saß und seinen Bogen pflegte. Sie kamen ins Gespräch und Aruis sagte ihr zu, dass er ihr die Taverne von Hala...
von Aruis Wolfsherz
Mo 2. Aug 2010, 09:30
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Aruis Wolfsherz ~ Das Wolfskind
Antworten: 1
Zugriffe: 1965

Aruis Wolfsherz ~ Das Wolfskind

Aruis Wolfsherz ~ Das Wolfskind (Die Vorgeschichte) Lange Zeit ist nun schon vergangen, dass Aruis von seinen Eltern verstoßen worden ist. Sie legten ihn einfach als gerade ein paar Monate altes Kind in einen großen Weidenkorb und deponierten ihn in einem Waldstück weit entfernt von seiner Heimat. K...

Zur erweiterten Suche