Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Amigo
Mi 7. Feb 2018, 11:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56937

Re: Vorschläge und Wünsche

Gibt viele Arten von Kriegern. Kleriker/Paladine, Antik-Hauer, BS-Hauer, Barbaren. Jeder hat so seine Vor-und Nachteile und dann gibt es noch den Unterschied Mensch/Seraph. Wer sagt dann das Jeder Alles tragen können soll oder muss ? Da wird doch wieder eher die eierlegende Wollmilchsau gefordert st...
von Amigo
Di 6. Feb 2018, 11:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 4950

Re: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche

Eine gute Idee was Gold gegen Erfahrung betrifft.

Möglich wäre vielleicht auch zb. vorhandene Gegenstände mit einem *Glücksbonus* zu versehen was sie aber eben gebunden macht an den entsprechenden Charakter. Zb. als +5 Glück auf ein Teil einer Ausrüstung und dann seelengebunden und gewichtslos.
von Amigo
Di 6. Feb 2018, 11:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 4950

Re: Gedanken zum Shop - Vorschläge und Wünsche

Guten Tag zusammen ! Meine Gedanken zu dem Thema. Denke RP-Items, Items zur Individualisierung des Charakters zb. Items die man selber gestalten kann inkl. Waffen. Kleidungsstücke, Flügel usw. sind absolut problemlos. XP-Boost, Gold-Boost sind auch problemlos. XP-Boost egal weil es da auch so schon ...

Zur erweiterten Suche