Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Martinus
Mi 10. Jan 2018, 23:42
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Das war's
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Re: Das war's

Möchte jetzt gar nicht viel dazu sagen, ist ja auch teilweise richtig. Möchte nur einige deiner Aussagen entkräften, da es sich bei denen um Fake News handelt oder um wilde Spekulationen. 1. Der Discord Server wurde von Xaradon DEV erstellt, weiterhin vertreten ist auch Archon GD 2. Wüsste niemande...
von Martinus
Mi 10. Jan 2018, 23:26
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Das war's
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Das war's

Jahrelang beobachte ich das treiben jetzt schon. Jahrelang suche ich nach dem einen kleinen Funken der mich, trotz mangelnder Professionalität in Form einer Webseite die nicht richtig (Thema www.) funktioniert oder 3 Minuten zum laden braucht, einer veralteten Forensoftware mit keinerlei Design Bemü...
von Martinus
Di 9. Jan 2018, 03:09
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Ticketsystem
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Ticketsystem

Hallo, Ich wollte fragen wie lange es dauert bis Tickets beantwortet werden, habe vor über einer Woche ein wichtiges eingereicht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich weiß dass momentan viel Stress mit dem Server etc. ist, aber Forenbeiträge werden ja auch beantwortet und im Discord sind ja auch...

Zur erweiterten Suche