Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Toghan
Fr 12. Jan 2018, 09:10
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 15249

Re: D4O Connect v2 Bugs

Guten Morgen, unter diesen 3 Buttons sollte sich eigentlich noch ein 4. Button befinden, auf dem Download oder Upgrade steht. Wenn das nicht so ist bitte mal einen Screen-Shot davon samt Bildschirmauflösung, damit die Entwickler das besser nachvollziehen können :) Danke ! lg, DIerna da muss ich mir...
von Toghan
Fr 12. Jan 2018, 05:40
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 15249

Re: D4O Connect v2 Bugs

Nach dem ersten Anmelden mit dem D4OConnect.exe wird der Launcher Version 65... gestartet und gleichzeitig ein Hinweisfenster auf einen neuen Launcher geöffnet, klicke ich dort auf [Keep in Touch] öffnet sich der Internetexlorer (warum denn der? wird sonst nicht benutzt,ist nicht konfiguriert und b...
von Toghan
Do 11. Jan 2018, 22:31
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 15249

Re: D4O Connect v2 Bugs

Nach dem ersten Anmelden mit dem D4OConnect.exe wird der Launcher Version 65... gestartet und gleichzeitig ein Hinweisfenster auf einen neuen Launcher geöffnet, klicke ich dort auf [Keep in Touch] öffnet sich der Internetexlorer (warum denn der? wird sonst nicht benutzt,ist nicht konfiguriert und be...
von Toghan
Do 11. Jan 2018, 08:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Das war's
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Re: Das war's

Aber was meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen hat ist, dass dieses Seite offensichtlich 2017 gehackt wurde und die Datenbank an wildfremde Leute ging. Öhm, was wurde gehackt, das Forum oder die Spielzugänge? :shock: :shock: :shock: Höre das jetzt zum ersten mal, hab den Spielaccount vor länge...
von Toghan
Mi 10. Jan 2018, 21:32
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12315

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

so langsam wird es unlustig :x hatte mit dem Launcher aus dem Discord-Download zeitweilig zugang zum Game, hab den dann aber gelöscht und wie von Archon beschrieben den anderen Launcher aus dem Free-to-Play Accounting geladen (fand es irgendwie seltsam das man sich zweimal mit Passwort anmelden must...

Zur erweiterten Suche